BANOVO GmbH
BANOVO GmbH
Dass Sie sich in Ihrem Badezimmer so richtig wohlfühlen, ist nicht nur Ihr, sondern auch unser Ziel. Wir sind Ihr Partner, wenn es um die perfekte Badsanierung geht. Und gestalten Ihr Badezimmer ganz nach Ihren Vorstellungen – stilsicher, effizient und zum verbindlichen Komplettpreis. Mit jährlich mehr als 500 erfolgreichen Projekten sind wir Deutschlands größter und erfahrenster Spezialist für Badsanierungen. Das Beste: Ihr Badezimmer können Sie gemeinsam mit unserem Badplanungsteam mühelos von zu Hause aus planen. Sie erhalten ein verlässliches Komplettpreisangebot und wählen Ihren individuellen Baustart. Dann brauchen Sie sich nur noch vorzufreuen. Denn wir kümmern uns um alles – von der effizienten Koordination aller Gewerke bis zur Ersatztoilette während des Umbaus. Und erst wenn Sie vollends zufrieden sind, sind wir es auch.

Sehr gute Beratung.
Schnell, Einfach und Kompetent
Der Anbieter hat sehr schnell Kontakt zu uns aufgenommen. Sie waren freundlich und kompetent und wir konnten problemlos einen Termin für den Kostenvoranschlag ausmachen. Bisher sind wir zufrieden und empfehlen den Anbieter gerne weiter.
Sehr zufrieden, schneller freundlicher Kontakt. Freue mich schon, wenn die Umbaumaßnahmen anfangen und wir das neue Bad barrierefrei nutzen können.
Super kompetente Beratung
Schnelle Umsetzung von Vorgaben und Planung
Freundliche Mitarbeiter
Sehr schneller, guter Kontakt. Kompetentes und verlässliches Unternehmen. Innovativ und flexibel. Hervorragendes Sortiment und Ausstattung. Fachlich, professionelle Mitarbeiter. Zuverlässig, sehr zu empfehlen.
Schneller und freundlicher Kontakt. Der Vor-Ort-Termin war aufschlussreich und hilfreich für unseren Badumbau.
Mit der Firma Banovo bin ich sehr zu frieden. Es ist alles so gelaufen, wie es vorher besprochen wurde. Die verschiedenen Firmen erschienen pünktlich, arbeiteten sauber ohne Reklamationen. Der Preis für das Bad war genau wie vorher besprochen. Rundherum ein sehr gutes Projekt.
Bisher war die Beratung sehr gut, kompetent und immer sehr freundlich. Richtig beurteilen können wir die Beratung oder Badplanung jedoch erst nach der Fertigstellung. Wenn dann alles wie geplant funktioniert werden wir begeistert sein.
Nachdem ich alleine versucht habe mein Bad zu renovieren, bin ich fürchterlich an meine Grenzen gestoßen und habe mich dann für. BANOVO entschieden. Alles aus einer Hand! Von der Planung bis zur Umsetzung! Ich bin sehr zufrieden und kann BANOVO nur weiter empfehlen. Es wurden alle Sonderwünsche ermöglicht!
Sehr guter Service von Anfang bis Ende. Nur leider ziemlich teuer.