Banovo GmbH
Banovo GmbH
Banovo ist Ihr Badexperte für Badsanierung und Badrenovierung mit Qualitätsgarantie. Ob praktisches Gäste WC, komfortables Wellness-Badezimmer oder barrierefreies Generationen-Bad. Wir bieten Ihnen das komplette neue Bad aus einer Hand: Professionellste Planung und Ausführung durch unsere Fachexperten – online und direkt bei Ihnen vor Ort – deutschlandweit. Zum optimierten Festpreis.

Für unsere Badrenovierung haben wir uns für Banova entschieden aufgrund
- professioneller und freundlicher Beratung
- Präsentation mittels 3 D Simulation unseres zukünftigen Bades gemäß unseren Vorstellungen

Die Durchführung erfolgte perfekt nach unseren Wünschen, pünktlich, zügig, sauber, die jeweiligen Handwerker arbeiteten perfekt Hand in Hand (zu diesem Thema hatten wir im Vorfeld in den Medien eher Gegenteiliges gehört und waren umso mehr angenehm überrascht). Der Bauleiter prüfte täglich den Stand der Arbeiten.

Einziger Makel: Die Zulieferfirma der Duschrinne (ein *** Unternehmen) legte die Rinne beim Nachbarn ab, der im Urlaub war. Die angeforderte 2. Duschrinne fand ich zufällig auf einer Mauer vor unserem Haus.

Wir würden Banova jederzeit unseren Freunden empfehlen.
Alles Prima gelaufen mit ein fantastischer Ergebnis. Termin Absprache, Planung und Arbeitsqualität sehr zu frieden stellen.
Banovo hat unsere konkreten Vorstellungen von einem neuen Bad ausgezeichnet umgesetzt.
Die Bauleiter waren sehr serviceorientiert und kompetent und haben die ausführenden Handwerksbetriebe in hervorragender Weise koordiniert.
So haben wir innerhalb des abgesprochenen Zeitrahmens mit zwei Waschbecken,WC,Bidet,Urinal und Handbrause,Regenwalddusche,Seitendüsen und Wasserfalldusche auf 8,5 qm ein optimales Bad erhalten.
Aus diesen Gründen empfehlen wir Banovo gerne weiter.
Die Planung und Abstimmung für die Ausstattung unserer beiden Badezimmer war super und lief reibungslos. Wir sind begeistert und können Banovo absolut weiterempfehlen.
Kurz und knapp formuliert, wir waren von Anfang an, d.h. Planung, ausführende Arbeiten, Qualität der Arbeit, Sauberkeit, Qualität der verbauten Produkte, der Bauleitung vollstens zufrieden, und vergeben daher die Schulnote 1. Jeder einzelne Bauabschnitt, vom Abbruch des Altbades, und Installation des neuen Bades, wurde vom Banovo Bauleiter, Herrn *** überwacht. Dessen Leistung möchten wir noch besonders erwähnen.
Nochmals, wir können uneingeschränkt, BANOVO weiterempfehlen.
Vielen Dank
Die Firma banovo hat tsatsächlich grandios abgeschnitten. Um ehrlich zu sein, ganz anders als ursprünglich erwartet. Eine große Skepsis bestand gegenüber der Internet-Abwicklung. Allerdings ist der Kundenservice und der Kontakt derart freundlich und kompetent gewesen, dass er die Angebote und vor Ort Gespräche absolut in den Schatten gestellt hat. Sowohl der Mitarbeiter über die Beratung per Internet hat mit sehr viel Feingefühl auf unsere Bedürfnisse reagiert und jeden noch so kleinsten Schritt und jedes Detail genauestens erläutert. Der Bauleiter vor Ort war unschlagbar. In Kompetenz und Abwicklung. Täglich vor Ort und immer erreichbar. Mit einer unglaublichen Effizienz hat unsere Badrenovierung innerhalb kürzester Zeit alle Erwartungen erfüllt. Die beteiligten Handwerker haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Auch engsten Freunden empfehlen wir banovo weiter. Vielen Dank.
Sehr gute Planung und Bauaufsicht
Wir waren mit der Planung und Ausführung super zufrieden. Unser Badplaner war jederzeit und bei allen belangen erreichbar. Die Handwerker haben ihre Arbeiten sehr sorgfältig und akkurat ausgeführt.
Jederzeit gerne wieder.
Die Badplanung hat wirklich Spaß gemacht.
Für unser neues Haus haben wir mit Banovo die Badplanung gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und äußerst sympathischen Badplanerin. Die Entwürfe kamen zügig und haben uns positiv überrascht, wir fühlen uns bei Banovo sehr gut beraten und aufgehoben. Leider gibt es bei uns bauseitig nun einige Verzögerungen, so dass wir mit der Umsetzung noch etwas warten müssen. Wir freuen uns aber schon auf die nächsten Schritte. Auf jeden Fall gerne wieder mit Banovo!
Wir haben mit Banovo ein großes Bad und ein Gäste WC saniert und sind sehr zufrieden. Die Planung hat viel Freude gemacht und uns hat überrascht, wie viel man doch aus den Räumen rausholen kann. Man wird hier sehr gut beraten. Die Umsetzung lief reibungslos und sauber, die mit unserem Bauleiter abgestimmten Termine wurden ebenfalls eingehalten. Da auch der Preis insgesamt stimmte, kann ich Banovo auf jeden Fall weiterempfehlen.