Banovo GmbH
Banovo GmbH
Banovo ist Deutschlands führender Badsanierer für Privatkunden. Die Experten bieten professionellen Service aus einer Hand: von der fundierten Badplanung über die fachgerechte Ausführung bis zum schlüsselfertigen Bad. Durch den innovativen Ansatz von Banovo können Kunden ihre Badsanierung bequem von Zuhause planen und beauftragen. Auch eine persönliche Beratung vor Ort ist möglich. Ein fairer Festpreis schafft von Anfang an Transparenz, Sicherheit und Planbarkeit.

Banovo hat sich mit seinem Team in der Badplanung als kompetente Firma mit ausgezeichnetem Detailwissen ausgewiesen, wiewohl die Ausführung des Projektes mit Banovo aufgrund von kostengünstigeren Vergleichsangeboten lokaler Handwerksbetriebe dann schlußendlich doch nicht zustande kam.
Präzise Planung,
fachmännische, zeitplan-.entsprechende Durchführung,
ständige Aufsicht der Arbeiten durch den banovo-Projektleiter,
gute Kommunikation mit den Verantwortlichen,
ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen banovo gerne weiter.
Tolle Leistung. Von der Planung, über die Ausführung, Überwachung durch den Bauleiter bis hin zu den letzten Nacharbeiten hat alles super geklappt und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Auch wenn es mal Probleme wie defekt angelieferte Teile gab, wurde immer alles schnell und professionell geregelt. Die ausführenden Handwerker waren ein absoluter Glücksgriff und alle Beteiligten waren immer sehr nett und professionell. Wir können Banovo absolut empfehlen!
Wir waren mit der Planung unseres Bades durch Banovo (***) sehr zufrieden.
Bei der Online-Planung wurden unsere Wünsche komplett berücksichtigt.
Das Aufmaß erfolgte durch kompetente und freundliche Mitarbeiter, die mit Umsicht und Verstand die Planung abarbeiteten. Die Tücken, die ein jedes Bad hat, haben die Mitarbeiter schnell erkannt und zielsicher und ergebnisorient angesprochen und zu einer zufriedenstellenden Lösung gebracht.
Das Ergebnis war eine sehr gute Badplanung.
Vielen Dank dafür.
Freundlich zuvorkommen voller tollen ideen
Online-Beratung mit sehr guter Kompetenz. Muster der Fliesen werden zugesandt.
Aufmaß und Klärung mit dem Bauleiter pers. vor Ort war top.
Alles kostenfrei.
Termine während der Renovierung wurden eingehalten. Zuverlässig und sehr kompetente Handwerker/Firmen. Bauleiter ebenfalls pers. da und jederzeit für uns erreichbar.

Alles auch sehr freundlich.

Gerne wieder.
Wenn Bad - dann banovo. Ich bin super zufrieden und glücklich mit meinem neuen Bad. Und es war nicht leicht, alle meine Sonderwünsche zu realisieren, aber banovo hat alles umgesetzt, was machbar war. Von der Planung bis zur Umsetzung, habe ich mich sehr gut betreut und beraten gefühlt.
Die Absprachen mit dem Bauleiter hätten etwas weniger holprig und verlässlicher sein können.
Von der Planung bis zur Ausführung lief alles sehr gut.
Nach drei Online Sitzungen zwecks Planung waren geklärt, wie mein Bad aussehen sollte. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, Tipps gegeben ohne das man sich bevormundet vorkam.
Baukoordination der verschiedenen Gewerke (hab ne ganze Wohnung renovieren lassen) hat ebenfalls Banovo übernommen.
Lieferungen, Termine und Einbau des neuen Bades lief ohne nennenswerte Zwischenfälle.
Mein nächstes Bad (in ca. 25 Jahren) lass ich auch gerne wieder von Banovo planen und umsetzen.
Auch mit einem Jahr Abstand sind wir nach wie vor sehr zufrieden mit der Badrenovierung durch Banovo. Planung, Kommunikation und technische Umsetzung waren hervorragend, der Bauleiter war fast jeden Tag vor Ort und Missstände konnten sofort besprochen und geklärt werden.
Zu Planen per telefon und mit Bildschirm war sehr komfortable.
Ein Ansprechpartner beii der Umsetzung war hilfreich.
Alle Handwerker waren professionel und freundlich.
Es gab änderungen die Vor Ort vorgenommen sein mussten, davor sollte gewarnt und geplant sein.
In ganzem sind wir sehr zu frieden mit unseren neuen bad - danke banovo!