Banovo GmbH
Banovo GmbH
Dass Sie sich in Ihrem Badezimmer so richtig wohlfühlen, ist nicht nur Ihr, sondern auch unser Ziel. Wir sind Ihr Partner, wenn es um die perfekte Badsanierung geht. Und gestalten Ihr Badezimmer ganz nach Ihren Vorstellungen – stilsicher, effizient und zum verbindlichen Komplettpreis. Mit jährlich mehr als 500 erfolgreichen Projekten sind wir Deutschlands größter und erfahrenster Spezialist für Badsanierungen. Das Beste: Ihr Badezimmer können Sie gemeinsam mit unserem Badplanungsteam mühelos von zu Hause aus planen. Sie erhalten ein verlässliches Komplettpreisangebot und wählen Ihren individuellen Baustart. Dann brauchen Sie sich nur noch vorzufreuen. Denn wir kümmern uns um alles – von der effizienten Koordination aller Gewerke bis zur Ersatztoilette während des Umbaus. Und erst wenn Sie vollends zufrieden sind, sind wir es auch.

Wir sind mit der Planung sehr zufrieden. Frau Schaller hat uns in allen Bereichen kompetent beratenund unterstützt.
Mit dem Bauleiter, Herrn Avdic gibt es eine tägliche Lagebesprechung. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
Ich kann nur sagen, dass man sich wirklich kümmert, eigene Ideen in Ruhe einbringen kann, Vorschläge gemacht werden ohne aufdringlich zu sein, einem Zeit gelassen wird zum Überlegen und selbst Änderungen im Nachhinein umgesetzt werden...ein Rundumpaket zumindest schon einmal in der Planungsphase - im Vergleich zu anderen :-)
Faire und transparente Beraterin
Alles ist - wie geplant - umgesetzt worden
Planung & Beratung sehr gut, leider war die Projektbetrauung nicht 100% zufriedenstellenend.
Umsetzung und Nacharbeiten wurden zu dann aber wieder 100% erledigt.
Fazit- ja ich würde es wieder mit Banovo machen !
Aufgrund der absoluten TOP Bad Badplanerin ***! Sie hat direkt zu Beginn unseren Geschmack erahnt und eine nahezu perfekte Badplanung hervorgezaubert! Ist mit sehr viel Geduld auf jede noch so kleine Detailänderung unserer sehr intensiven Planung direkt und unkompliziert eingegangen! Dies geschah immer sehr höflich, lösungsorientiert und mit einem Lächeln im Gesicht. Dies empfanden wir als Kunden sehr wertschätzend und zuvorkommend. Besser geht es einfach nicht! Wir haben uns jedes Mal sehr auf den Termin mit *** gefreut, da am Ende immer ein sehr großer Fortschritt zu verzeichnen war und vor allem auch trotz Distanz, durch den online Termin, immer eine herzliche wohlfühl Athmosphäre herrschte. Bei Entscheidungsschwierigkeiten unsererseits, hat Sie immer mit Rat und Tat eine schnelle und somit für uns einfache Entscheidung herbeigeführt. Wir werden die Planungstermine mit *** sehr vermissen und wünschen ihre vorbildliche und Klasse Mitarbeiterin auch für die Zukunft nur das BESTE! Wir als Kunde wissen, dass wir sehr anstrengend und anspruchsvoll sein können und hätten nie gedacht so klasse und mit Sicherheit einmalig lückenlos sowie herzlich beraten zu werden! Noch einmal von ganzem Herzen ein Dankeschön an ihre nicht zu ersetzende Mitarbeiterin***! Liebe Grüße
Kommunikation sehr freundlich. Die Bearbeiterin ging auf meine Wünsche ein. Die Online Beratung mit Modellbädern war sehr interessant und anschaulich. Leider waren meine bevorzugten Farben sooo unterrepräsentiert. Und der Preis war für mich auch etwas zu hoch.
Badplanung leicht gemacht. Es hat Spaß gemacht, gemeinsam mit dem Badplaner von Banovo ein neues Bad zu entwerfen.
Wir haben uns jahrelang vor der Renovierung gedrückt.
Mit Banovo war‘s einfach.
Wir freuen uns schon, wenn’s endlich losgeht.
Sehr professionelle Beratung und zuverlässiger Service
Seht professionell und verlässlich.