Banovo GmbH
Banovo GmbH
Dass Sie sich in Ihrem Badezimmer so richtig wohlfühlen, ist nicht nur Ihr, sondern auch unser Ziel. Wir sind Ihr Partner, wenn es um die perfekte Badsanierung geht. Und gestalten Ihr Badezimmer ganz nach Ihren Vorstellungen – stilsicher, effizient und zum verbindlichen Komplettpreis. Mit jährlich mehr als 500 erfolgreichen Projekten sind wir Deutschlands größter und erfahrenster Spezialist für Badsanierungen. Das Beste: Ihr Badezimmer können Sie gemeinsam mit unserem Badplanungsteam mühelos von zu Hause aus planen. Sie erhalten ein verlässliches Komplettpreisangebot und wählen Ihren individuellen Baustart. Dann brauchen Sie sich nur noch vorzufreuen. Denn wir kümmern uns um alles – von der effizienten Koordination aller Gewerke bis zur Ersatztoilette während des Umbaus. Und erst wenn Sie vollends zufrieden sind, sind wir es auch.

Viel Zeit genommen, ausführlich auf Wünsche eingegangen
Die Beratung am Telefon und online war gut und die Banovo-Beraterin hat ein sehr innovatives Angebot erstellt. Das hat mir gut gefallen. Leider wurde der von mir gesetzte Kostenrahmen weit überschritten, so dass ich mich gegen den Auftrag entschieden habe.
Sehr gute planmäßige Durchführung-auch noch kurzfristig auf Änderungswünsche eingegangen ( wir wollten dann die Wände doch grün statt weiß).Bauleiter immer erreichbar. Alle sehr freundlich.
Die Beratung bei den Fliesen hätte besser sein können-Fugen waren schon nach kurzer Zeit grau und die auf den Fliesen bleiben Flecken zurück die ,unsere Meinung nach, nicht von der Beschaffenheit der Fliesen stammen.
Freundlicher Kontakt, tolle Planung, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit
Freundliche und emphatische Beratung , kreative und ideenreiche Lösungen bei der Planung.
Die telefonischen Termine und Beratung war gut.

Im Anschluss kam ein Außendienstler und hat sich unser Vorhaben angesehen.
Wir haben einen Preis von ca *** erhalten , später hat man den Preis zurückgezogen und dies damit begründet, dass das Vorhaben gar nicht umsetzbar sei.

Habe dann andere unternehmen angefragt. Das Bad ist mittlerweile lange fertiggestellt und sogar für fast die Hälfte des Preises von Bonovo.

Fazit:

Nicht zu empfehlen, Außendienstler ungähig und preislich überteuert.

Bin gespannt ob ich die Bewertung auf der Internetseite von bonovo finden werde.
Die Renovierung wurde sehr fachmännisch durchgeführt, die Betreuung durch den Bauleiter war nahtlos, fast täglich, die Handwerker haben sorgfältig gearbeitet.
Perfekte Planung, sehr gute und kompetente Begleitung der Baumaßnahmen
Wir sind mit unserer Badsanierung sehr zufrieden. Es ist ein modernes, schönes Bad geworden. Leider haben sich, z.T. auch Corona bedingt, die Arbeiten etwas in die Länge gezogen. Doch letztlich ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Unser Dank gilt vor allem unserem Bauleiter, der kompetent, zuverlässig und stets hilfsbereit diese Baumaßnahme begleitet hat. Wir können die Firma Banovo uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich war absolut zufrieden.Die Kontaktperson hat mich auch abends angerufen. Das war sehr wichtig, da ich ja arbeiten war. Ich wurde von *** sehr gut beraten und war immer für mich da.
Mir war das Angebot zu hoch.
Dafür kann *** nichts.
Sie war richtig gut.
Mit freundlichen Grüßen

Banovo haben wir als sehr professionelles, freundliches und kreatives Unternehmen kennengelernten dürfen. Es gibt nicht auszusetzen! Wir wünschen den Mitarbeitern alles Gute.