BANOVO GmbH
BANOVO GmbH
Deutschlands Nr. 1 für Badsanierung. Stilsicheres Baddesign. Reibungslose Badsanierung aus einer Hand. Verbindlicher Komplettpreis. Wir sind Ihr Partner, wenn es um die perfekte Badsanierung bei Ihnen vor Ort in München, Berlin, Düsseldorf/Köln/Bonn, Frankfurt/Mainz/Wiesbaden und Hamburg geht. Von der virtuellen Planung in 3D, über die professionelle Umsetzung bis hin zum individuellen Wunschergebnis. Und das alles bei 100% Kostentransparenz.

alles ok
Die Kontaktaufnahme und Abstimmung in der Angebotsphase war sehr gut.
Das Auswahlverfahren der einzelnen Gewerke nicht so gut.
Ansonsten wären wir zufrieden.
Die online-Planung klappte sehr gut,professionell aufgezogen,die Termine wurden eingehalten,die Baustellenleitung war dahinter,rundrum zu meiner Zufriedenheit.
Das Einzige,was ich mir gewünscht hätte,eine kleine Unterweisung in die Funktion der Toilette von Villeroy und Boch mit Bidetfunktion! Die Gebrauchsanweisung (dickes Buch) macht mir mehr Angst als Freude,ehrlichgesagt!
Ich habe Banovo schon mit sehr gut auf Google bewertet.
Die Angebotserstellung verlief extrem professionell. Unkomplizierte Besprechung am Computer und später ein angenehmer Besichtigungstermin vor Ort. Meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen wurden sehr gut berücksichtigt. Die Baddesignerin traf mit ihren Vorschlägen meinen Geschmack.
Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben, aber die Planung verlief überhaupt nicht in meinem Sinne..
Die Planer müssten sich ihr Projekt nach Fertigstellung mal ansehen. Den Herrschaften fehlt einfach nur die Praxis.

Den Top-Handwerkern würde ich sogar 6 Sterne vergeben. Sie bauten mir - entgegen der ursprünglichen Planung - mein Wunschbad.
Gute Beratung, Kommunikation, Ausführung
*** war einfach toll! Kreativ, konnte gut zuhören, hat sofort umgesetzt, was wir besprochen haben, hat sehr wertvolle Tipps gegeben und konnte gut erklären! Ich kann es nur jedem empfehlen, dem noch ein „Plan“ fehlt!! Unsere Bauleute wussten anschließend auch genau, was zu tun ist! Einfach super!
kompetente gute Beratung
Alles wunderbar geklappt