Banovo GmbH

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Wir haben gleich 3 Bäder mit Banovo renoviert, da wir ein ca. 30 Jahre altes Haus gekauft haben: Ein Gäste WC, ein kleines Duschbad und ein großes Badezimmer. Vom Ergebnis sind wir wirklich begeistert. Schon die Planung war sehr professionell, wir wurden perfekt beraten, auch was eine Neuaufteilung der Räume anbelangt. Die Bauarbeiten verliefen reibungslos und sehr zügig. Der Bauleiter von Banovo hat sich dabei um alles gekümmert. Wir würden Banovo absolut weiterempfehlen, Preis-Leistung stimmen hier auf jeden Fall!
Von der Angebotserstellung bis zur Ausführung hat banovo unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besonders hervorzuheben sind die Phasen der Planung und Ausarbeitung. Die Koordination der unterschiedlichen Handwerker hat ebenfalls gut funktioniert. Alle Mitarbeiter waren stets sehr höflich und immer hilfsbereit. Es scheint ein junges motiviertes Team zu sein...? Wir würden banovo jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
Absolut empfehlenswert! Unser Berater war sehr kompetent und es war sehr hilfreich, das neue Bad vorab in 3D zu sehen.
Die Bauphase verlief auch sehr gut: Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet und das Badezimmer wurde pünktlich fertiggestellt. Wir sind rundum begeistert und können Banovo nur weiterempfehlen.
Die Planung war hochprofessionell trotz erster Skepsis über telefonische und Online Beratung. Der Vergleich Professionalität, Preis und Angebotstransparenz) mit anderen Anbietern fällt positiv für banovo aus. Der Berater war kompetent und professionell.
Die Ausführung war leider länger als ursprünglich geplant (4 statt 3 Wochen) aber noch zu verkraften. Abzug gibt es für viel Dreck, der hätte vermeiden werden können (Staubschutztür, wie im Angebot und Preis kalkuliert, Laufwege durch ausreichend und saubere Decken auslegen). Insgesamt würde wir eine weitere Badrenovierung wieder mit banovo machen.
Von der Planung bis zur Abnahme: sehr professionell
Empfehlenswert!
Durchgängige Bauaufsicht
3D Planungsskizze mit persönlicher Beratung
kleine Probleme sofort behoben
Gewerke haben sauber gearbeitet
****
Super in Vorbereitungsphase: Planungsberatung 1a per Telefon und Web. Schnelle Umsetzung von Änderungswünschen.
Pünktlich zu allen Terminen erschienen.
Bauphase war innerhalb meines 12tägigen Urlaubs. Nach Rückkehr war neues Bad pünktlich fertig und Wohnung geputzt.
Ausführung bis ins Detail sorgfältig und erstklassig.
Spezialanfertigungen wie Duschwände, die erst nach Umbau bestellt werden konnten, wurden von Banovo nachverfolgt und Einbautermin extrem flexibel vereinbart und pünktlich ausgeführt. War nach den Vorplanungen schon ganz misstrauisch, weil alles so glatt gelaufen war. Bin immer noch ungläubig, dass auch bei der Ausführung alles so unkompliziert, pünktlich und exakt laut Angebot abgerechnet wurde.
So etwas habe ich im Handwerk tatsächlich noch nie erlebt! Weiter so Banovo!

Gutes Dialogverfahren. Bauleitung mangelhaft bis ***. Änderungen per Handy im Auto mit achlechter Verständlichkeit beschlossen, die nicht gewollt waren. Berücksichtigung in Endabrechnung war ok, aber richtige Ausführung wäre uns lieber gewesen. Viermal zugesagt, alte Fliesen abzuschlagen, am Ende doch nicht gemacht. Das nennne ich ***.
Banovo GmbH Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen. Es tut uns leid, dass Sie nicht die für Banovo übliche positive Erfahrung mit Ihrer Badsanierung gemacht haben. Unsere internen Richtlinien besagen, dass während der Ausführung besprochene Änderungen immer schriftlich erfolgen und vom Kunden bestätigt werden müssen. Dafür dass dies in Ihrem Fall so nicht geschehen ist, können wir uns nur entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir bereits organisatorische Konsequenzen gezogen haben.
Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für die unglückliche Kommunikation unsererseits finden konnten und Sie zufrieden mit dem von uns gewährten Nachlass in Ihrer Endabrechnung sind. Schlußendlich hoffen wir, dass wir Sie – abgesehen von der mißglückten Kommunikation – mit unserer fachgerechten Ausführung überzeugen konnten und dass Sie nun Ihr neues Badezimmer in vollen Zügen genießen können!

Ihr Team von banovo.de
Wir waren mit Banovo sehr zufrieden und würden die Firma unbedingt weiterempfehlen.