Bewertung für banovo

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit banovo gemacht haben.

Die Firma banovo erwies sich als sehr kompetent, freundlich, und zuverlässig. Dies gilt sowohl für die Planung als auch Durchführung unseres aufwändigen Badezimmer-Projektes, das aufgrund des ungewöhnlichen Grundrisses individuelle Lösungen erforderte. Mein Dank geht deshalb an den sehr engagierten Badplaner, die äußerst sorgfältig und umsichtig werkelnden Handwerker wie auch an den sehr einsatzfreudigen Bauleiter. Das Ergebnis entspricht genau unseren Vorstellungen und der Begriff "Traumbad" ist durchaus berechtigt.

Sehr positiv ist auch zu bewerten, dass die Geschäftsleitung im Bedarfsfalle angesprochen werden konnte, dass alle Vereinbarungen genau eingehalten wurden und das Preis- Leistungsverhältnis
    überzeugen konnte. - Insofern können wir "banovo" ohne Bedenken weiterempfehlen.

vom 15.06.2017 um 20:05 Uhr

Individuell beraten - schnell umgesetzt. Und das zu einem super Preis. Was will man mehr?

Wir sind sehr zufrieden und würden unser nächstes Bad wieder mit Banovo machen!

vom 08.06.2017 um 22:30 Uhr

Mit der handwerklichen Ausführung bin ich mit der Qualität sehr zufrieden.
    Fertigstellungstermin wurde leider nicht eingehalten.
    Negativ:
    Es wurde keine Staubwand aufgebaut. Dadurch war der komplette Flur mit Wohnzimmer mit einer dicken Staubschicht überzogen.
    Kommentar von banovo.de:
    Vielen Dank für das positive Feedback zur Ausführungsqualität! Ihre Beeinträchtigung durch die Staubentwicklung tut uns leid. Damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt, setzen wir seit kurzem spezielle Geräte zur Staubabsaugung auf unseren Baustellen ein. Danke für den Hinweis!

vom 05.04.2017 um 12:20 Uhr

Es war ein Rundum-Sorglos-Paket. Alle Arbeiten wurden termingerecht erfüllt, Hindernisse aus dem Weg geräumt, die Baustelle gesäubert verlassen. Sehr empfehlenswert, wenn man sich nicht selbst kümmern will oder kann. Vielen Dank an ***.

vom 04.04.2017 um 17:59 Uhr

es ist eine saubere und gut durchgeführte Arbeit ausgeführt wurden

vom 30.03.2017 um 15:48 Uhr

Alles wie angeboten in einer Top Qualität abgeliefert..
    Sehr empfehlenswert..

Besondes gut:

- Kunden nähe, Planung, umstzung, Termin Einhaltung, Qualität..

Ich würde wieder Banovo beauftragen..

vom 29.03.2017 um 11:10 Uhr

Mit der Firma Banovo haben wir sehr gute Erfahrung sammeln können.
    Nach dem ersten Schritt in welchem man sehr ausführlich und fachkundig beraten wird folgt eine Planung die sehr gut visualisiert wird. Man hat die Möglichkeit innerhalb weniger Sekunden z.B. die Fliesenfarbe oder Sanitärgegenstände zu ändern welche man dann anhand des Visualisierungsprogramms sofort anschauen kann, sodass man ein Gefühl erhält wie es nach der Sanierung aussieht. Die Ausführungsarbeiten werden durch einen Bauleiter von Banovo betreut, welcher alle Handwerker koordiniert und beaufsichtigt. Wir können daher sagen, dass die Arbeiten sehr zuverlässig und fristgerecht durchgeführt wurden.
    Für Personen welche sich nicht mit mehreren Handwerkern herumschlagen können wir die Firma Banovo nur empfehlen.

vom 13.01.2017 um 14:36 Uhr

Anfangs war ich sehr skeptisch, wie so eine Badplanung über das Internet funktionieren sollte, aber ganz schnell waren meine Bedenken verschwunden. Schon bei der Planung wurde jede Terminabsprache pünktlich eingehalten, eigene Ideen und Wünsche sofort in die Planung mit aufgenommen, die Kommunikation übers Telefon funktionierte problemlos.
    Auch die Umsetzung durch die verschiedenen Handwerker klappte prima. Sehr gut fand ich, dass ich durch den Baustellenleiter immer einen konkreten Ansprechpartner vor Ort hatte. Es wurde immer darauf geachtet, dass Sauber gearbeitet wurde und die Baustelle am Abend ordentlich verlassen wurde. Bei aufgetreten Problemen wurde gleich eine gute Lösung gefunden. Positiv überrascht hat mich, dass auch am Samstag gearbeitet wurde. Alle waren sehr darum bemüht die Terminvorgaben zu halten, was auch wirklich geklappt hat. Ich kann die Firma banovo wirklich sehr empfehlen.

vom 09.01.2017 um 16:46 Uhr

Banova hat für meine Eigentumswohnung ein Badezimmer ca. (7qm) geplant und anschließend die Bauleitung übernommen.

Die Planung wurde sehr kompetent durchgeführt, und Online Präsentiert. Sehr gute Präsentation, die auch noch Kundenwünsche zugelassen hat.

Die Sanierung wurde mit Heimatnahen Unternehmen durchgeführt, mit täglicher Anwesenheit der Banova Bauleitung.
    Alle Arbeiten wurden Termingerecht durchgeführt.
    Es verblieben nach Abschluss wenige Nacharbeiten, die zur vollen Zufriedenheit erledigt wurden
    Die Preisgestaltung war in Ordnung, lag im Rahmen vor Referenzangeboten.

vom 07.01.2017 um 21:27 Uhr

Sehr gute Ideen bei der Planung, Gemeinsame Planung übers Internet machte die Vorbereitung unkompliziert und schnell.

vom 07.01.2017 um 13:01 Uhr

banovo

• Banovo ist Ihr Komplettbad-Sanierer - Schön, einfach zum neuen Traumbad: 1. Traumhafte Bad-Stile entdecken 2. Wunsch-Bad mit Badberater online planen 3. Vom Profi installieren lassen Allein im Jahr 2016 haben wir etwa 200 Bäder in ganz Deutschland realisiert. Was können wir für Sie tun?

Banovo GmbH
    Balanstr. 73