BANOVO GmbH
BANOVO GmbH
Deutschlands Nr. 1 für Badsanierung. Stilsicheres Baddesign. Reibungslose Badsanierung aus einer Hand. Verbindlicher Komplettpreis. Wir sind Ihr Partner, wenn es um die perfekte Badsanierung bei Ihnen vor Ort in München, Berlin, Düsseldorf/Köln/Bonn, Frankfurt/Mainz/Wiesbaden und Hamburg geht. Von der virtuellen Planung in 3D, über die professionelle Umsetzung bis hin zum individuellen Wunschergebnis. Und das alles bei 100% Kostentransparenz.

Die Beratung, Betreuung und visuelle Umsetzung war sehr gut. Wir haben uns aber dann leider gegen die Badrenovierung entschlossen, unabhängig von Banovo
Kompetent, zuverlässig, erstklassige Handwerksarbeit, immer ansprechbar
Sehr gute Beratung, individuelle Wünsche berücksichtigt, nachvollziehbare, faire Kostenkalkulation.
ausgezeichnete und umfassende Planung, im Wesentlichen pünktliche Umsetzung. Bauleiter war stets umgehend ansprechbar und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.
Schon bei der Beratung im Vorhinein, dann bei der Planung und später beim Umbau fühlte ich mich sowhl gut beraten als auch betreut. Meine Fragen, Nachfragen, weitere zusätzliche Ideen und Wünsche während des Umbaus etc. wurden geduldig beantwortet und berücksichtigt. Ich finde das neue Badezimmer einfach toll.
Super Kontakt
Der Kontakt zu der Firma Banovo GmbH war sehr gut , wir wurden sehr gut zu dem Badumbau beraten . Wir müssen eine komplett Bad Sanierung machen , die Ideen haben uns sehr gut gefallen . Warten auf den Kostenvoranschlag .
sehr individuelle Beratung mit viel Transparenz. Banovo zeigte auch Flexibilität b9zgl. Handwerkereinsatz, indem sie die Möglichkeit geboten haben, auch andere Gewerke - ausserhalb Badrenovierung - mit zu übernehmen
Einwandfreie Beratung
Da wir unser Bad komplett umbauen wollen haben wir uns an die Firma Banovo gewandt. Die Beratung war durchweg freundlich, kompetent und unser Ansprechpartner war immer gut für Rückfragen zu erreichen.
Die Planung hat mich begeistert. Durch die 3D-Darstellung konnte ich mir mein Bad gut vorstellen, wenn es fertig ist. Und mit kleinen Abweichungen, die sich erst beim Bau ergeben haben, und aufgrund der guten fachlichen Betreuung vor Ort ist es dann auch genau so geworden. Ich bin wirklich sehr zufrieden und erfreue mich jeden Tag an meinem Bad.
Wir sind super beraten worden und haben ein faires Angebot erhalten.
Am Ende kam es aus anderen Gründen nicht zur Realisierung, aber das hatte nichts mit Banovo zu tun.