Banovo GmbH
Banovo GmbH
Banovo ist Ihr Badexperte für Badsanierung und Badrenovierung mit Qualitätsgarantie. Ob praktisches Gäste WC, komfortables Wellness-Badezimmer oder barrierefreies Generationen-Bad. Wir bieten Ihnen das komplette neue Bad aus einer Hand: Professionellste Planung und Ausführung durch unsere Fachexperten – online und direkt bei Ihnen vor Ort – deutschlandweit. Zum optimierten Festpreis.

Sehr flexible Planung unter Berücksichtigung aller meiner Wünsche und des Budgets, permanente Erreichbarkeit der Bauleitung vor Ort, sofortige Lösung für alle baustellenbedingte Probleme (Badsamierung), transparente Zeitplanung, … ein super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr ermpfehlenswert!
Persönlicher Kontakt zu uns war super
Die Ideen und Impulse super
Eine sehr schöne Bad Planung
Effektiv und Creativ
Danke an ***
Von der Planung bis zur Fertigstellung war das ganze Projekt bestens organisiert. Kleine Planungs- und Änderungswünsche wurden sofort berücksichtigt.Alle Handwerkerteams haben sehr sauber und exakt gearbeitet und den Zeitplan ziemlich genau eingehalten.
Auch die Zusammenarbeit mit dem Bauleiter lief hervorragend.
Ich konnte während der gesamten Umbauphase kaum beeinträchtigt in der Wohnung bleiben und fühlte mich überhaupt nicht gestört. Vielen Dank für die tolle Arbeit, für mich hat es sich wirklich gelohnt - mein Bad ist jetzt super schhön.
Abgesehen von etwas Anlaufzeit für das erste Telefonat (zwei Termine kamen aus verschiedenen Gründen nicht zustande, erst der dritte Termin für das erste Telefonat klappte) und der langen Lieferzeit für ein Regalbrett (das eine Fremdfirma lieferte, Banovo also nichts dafür konnte) lief unsere Badrenovierung perfekt. Von der hervorragenden Planung des Bads durch Fr. *** über die umsichtige und professionelle Bauleitung durch Hr. *** und die Arbeit der Handwerker (insbesondere der Fliesenlegearbeiten durch ***) waren wir mit allen Phasen der Renovierung hochzufrieden. Großes Lob an das ganze Team und wir empfehlen Banovo auf jeden Fall weiter.
Für unsere Badrenovierung haben wir uns für Banova entschieden aufgrund
- professioneller und freundlicher Beratung
- Präsentation mittels 3 D Simulation unseres zukünftigen Bades gemäß unseren Vorstellungen

Die Durchführung erfolgte perfekt nach unseren Wünschen, pünktlich, zügig, sauber, die jeweiligen Handwerker arbeiteten perfekt Hand in Hand (zu diesem Thema hatten wir im Vorfeld in den Medien eher Gegenteiliges gehört und waren umso mehr angenehm überrascht). Der Bauleiter prüfte täglich den Stand der Arbeiten.

Einziger Makel: Die Zulieferfirma der Duschrinne (ein *** Unternehmen) legte die Rinne beim Nachbarn ab, der im Urlaub war. Die angeforderte 2. Duschrinne fand ich zufällig auf einer Mauer vor unserem Haus.

Wir würden Banova jederzeit unseren Freunden empfehlen.
Alles Prima gelaufen mit ein fantastischer Ergebnis. Termin Absprache, Planung und Arbeitsqualität sehr zu frieden stellen.
Banovo hat unsere konkreten Vorstellungen von einem neuen Bad ausgezeichnet umgesetzt.
Die Bauleiter waren sehr serviceorientiert und kompetent und haben die ausführenden Handwerksbetriebe in hervorragender Weise koordiniert.
So haben wir innerhalb des abgesprochenen Zeitrahmens mit zwei Waschbecken,WC,Bidet,Urinal und Handbrause,Regenwalddusche,Seitendüsen und Wasserfalldusche auf 8,5 qm ein optimales Bad erhalten.
Aus diesen Gründen empfehlen wir Banovo gerne weiter.
Die Planung und Abstimmung für die Ausstattung unserer beiden Badezimmer war super und lief reibungslos. Wir sind begeistert und können Banovo absolut weiterempfehlen.
Kurz und knapp formuliert, wir waren von Anfang an, d.h. Planung, ausführende Arbeiten, Qualität der Arbeit, Sauberkeit, Qualität der verbauten Produkte, der Bauleitung vollstens zufrieden, und vergeben daher die Schulnote 1. Jeder einzelne Bauabschnitt, vom Abbruch des Altbades, und Installation des neuen Bades, wurde vom Banovo Bauleiter, Herrn *** überwacht. Dessen Leistung möchten wir noch besonders erwähnen.
Nochmals, wir können uneingeschränkt, BANOVO weiterempfehlen.
Vielen Dank
Die Firma banovo hat tsatsächlich grandios abgeschnitten. Um ehrlich zu sein, ganz anders als ursprünglich erwartet. Eine große Skepsis bestand gegenüber der Internet-Abwicklung. Allerdings ist der Kundenservice und der Kontakt derart freundlich und kompetent gewesen, dass er die Angebote und vor Ort Gespräche absolut in den Schatten gestellt hat. Sowohl der Mitarbeiter über die Beratung per Internet hat mit sehr viel Feingefühl auf unsere Bedürfnisse reagiert und jeden noch so kleinsten Schritt und jedes Detail genauestens erläutert. Der Bauleiter vor Ort war unschlagbar. In Kompetenz und Abwicklung. Täglich vor Ort und immer erreichbar. Mit einer unglaublichen Effizienz hat unsere Badrenovierung innerhalb kürzester Zeit alle Erwartungen erfüllt. Die beteiligten Handwerker haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Auch engsten Freunden empfehlen wir banovo weiter. Vielen Dank.