Banovo GmbH
Banovo GmbH
Banovo ist Ihr Komplettbad-Sanierer - Schön, einfach zum neuen Traumbad: 1. Traumhafte Bad-Stile entdecken 2. Wunsch-Bad mit Badberater online planen 3. Vom Profi installieren lassen Allein im Jahr 2016 haben wir etwa 200 Bäder in ganz Deutschland realisiert. Was können wir für Sie tun?

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Sehr zufrieden
Sehr freundliche, unaufdringliche, sachliche und kundenorientierte Beratung. Im persönlichen Gespräch hatte man niemals den Eindruck, dass einem irgendetwas "verkauft" werden sollte. Es waren sehr angenehme und informative Beratungsgespräche.
Sehr freundliche und und kreative Beratung bzw. Planung. Ausführung konnte bisher noch nicht getestet werden, da von unserer Seite das Projekt Badsanierung erstmal auf Eis gelegt wurde.
Sehr gute, freundliche Beratung und kundenorientierte Planung. Zuverlässige und pünktliche Termine. Saubere und sehr ordentliche Durchführung der Arbeiten. Qualitativ und optisch gute Produkte.
Werde ich jederzeit weiter empfehlen.
Wir haben gleich 3 Bäder mit Banovo renoviert, da wir ein ca. 30 Jahre altes Haus gekauft haben: Ein Gäste WC, ein kleines Duschbad und ein großes Badezimmer. Vom Ergebnis sind wir wirklich begeistert. Schon die Planung war sehr professionell, wir wurden perfekt beraten, auch was eine Neuaufteilung der Räume anbelangt. Die Bauarbeiten verliefen reibungslos und sehr zügig. Der Bauleiter von Banovo hat sich dabei um alles gekümmert. Wir würden Banovo absolut weiterempfehlen, Preis-Leistung stimmen hier auf jeden Fall!
Von der Angebotserstellung bis zur Ausführung hat banovo unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besonders hervorzuheben sind die Phasen der Planung und Ausarbeitung. Die Koordination der unterschiedlichen Handwerker hat ebenfalls gut funktioniert. Alle Mitarbeiter waren stets sehr höflich und immer hilfsbereit. Es scheint ein junges motiviertes Team zu sein...? Wir würden banovo jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
Absolut empfehlenswert! Unser Berater war sehr kompetent und es war sehr hilfreich, das neue Bad vorab in 3D zu sehen.
Die Bauphase verlief auch sehr gut: Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet und das Badezimmer wurde pünktlich fertiggestellt. Wir sind rundum begeistert und können Banovo nur weiterempfehlen.
Die Planung war hochprofessionell trotz erster Skepsis über telefonische und Online Beratung. Der Vergleich Professionalität, Preis und Angebotstransparenz) mit anderen Anbietern fällt positiv für banovo aus. Der Berater war kompetent und professionell.
Die Ausführung war leider länger als ursprünglich geplant (4 statt 3 Wochen) aber noch zu verkraften. Abzug gibt es für viel Dreck, der hätte vermeiden werden können (Staubschutztür, wie im Angebot und Preis kalkuliert, Laufwege durch ausreichend und saubere Decken auslegen). Insgesamt würde wir eine weitere Badrenovierung wieder mit banovo machen.
Von der Planung bis zur Abnahme: sehr professionell
Empfehlenswert!