Banovo GmbH
Banovo GmbH
Dass Sie sich in Ihrem Badezimmer so richtig wohlfühlen, ist nicht nur Ihr, sondern auch unser Ziel. Wir sind Ihr Partner, wenn es um die perfekte Badsanierung geht. Und gestalten Ihr Badezimmer ganz nach Ihren Vorstellungen – stilsicher, effizient und zum verbindlichen Komplettpreis. Mit jährlich mehr als 500 erfolgreichen Projekten sind wir Deutschlands größter und erfahrenster Spezialist für Badsanierungen. Das Beste: Ihr Badezimmer können Sie gemeinsam mit unserem Badplanungsteam mühelos von zu Hause aus planen. Sie erhalten ein verlässliches Komplettpreisangebot und wählen Ihren individuellen Baustart. Dann brauchen Sie sich nur noch vorzufreuen. Denn wir kümmern uns um alles – von der effizienten Koordination aller Gewerke bis zur Ersatztoilette während des Umbaus. Und erst wenn Sie vollends zufrieden sind, sind wir es auch.

Seht professionell und verlässlich.
Wir waren mit der Planung und Ausführung sehr zufrieden. Alle Ansprechpartner waren immer erreichbar. Unser Bauleiter war täglich vor Ort und hat alles mit uns besprochen. Unser neues Bad gefällt uns .
ich war total zufrieden
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gut vorbereitet zu jedem Termin.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, Eingehen auf persönliche Vorlieben und Besonderheiten.
sehr kompetente Beratung und Ausführung. Nette Mitarbeiter.
Gute Qualität! Super Zufrieden
banovo ist super: Das ganze Team rundum gut. Badplaner, Aufmaßtechniker, Bauleiter und die Organistin im Hintergrund
Viel Zeit genommen, ausführlich auf Wünsche eingegangen
Die Beratung am Telefon und online war gut und die Banovo-Beraterin hat ein sehr innovatives Angebot erstellt. Das hat mir gut gefallen. Leider wurde der von mir gesetzte Kostenrahmen weit überschritten, so dass ich mich gegen den Auftrag entschieden habe.
Sehr gute planmäßige Durchführung-auch noch kurzfristig auf Änderungswünsche eingegangen ( wir wollten dann die Wände doch grün statt weiß).Bauleiter immer erreichbar. Alle sehr freundlich.
Die Beratung bei den Fliesen hätte besser sein können-Fugen waren schon nach kurzer Zeit grau und die auf den Fliesen bleiben Flecken zurück die ,unsere Meinung nach, nicht von der Beschaffenheit der Fliesen stammen.