Banovo GmbH
Banovo GmbH
Banovo ist Ihr Badexperte für Badsanierung und Badrenovierung mit Qualitätsgarantie. Ob praktisches Gäste WC, komfortables Wellness-Badezimmer oder barrierefreies Generationen-Bad. Wir bieten Ihnen das komplette neue Bad aus einer Hand: Professionellste Planung und Ausführung durch unsere Fachexperten – online und direkt bei Ihnen vor Ort – deutschlandweit. Zum optimierten Festpreis.

Sehr durchdachte Planung, bei der stets unsere Wünsche berücksichtigt und viele wertvolle Hinweise gegeben wurden.
Ansprechpartner waren stets gut zu erreichen, Rückmeldungen waren verbindlich und Termine wurden eingehalten.
Die Ausführung erfolgte handwerklich sehr sauber, sodass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann.

Auf ganzer Linie empfehlenswert.
Durch eine tolle fachlich kompetente und vor allem ideenreiche Beratung konnten wir unseren Traum vom "neuen Bad" nach umfangreichen Umbauarbeiten verwirklichen. Wir sagen DANKE und können Sie bestens weiterempfehlen.
Mit Banovo habe ich die Komplettsanierung meines Badezimmers durchgeführt. Die Planung war sehr angenehm; die Beraterin von Banovo hat basierend auf meinen Wünschen einen sehr guten Entwurf gemacht. Der wurde dann zusammen mit mit in einem ausführlichen Dialog finalisiert.
Die Durchführung der Baumaßnahme verflief ebenfalls problemlos, hat allerdings auch drei Wochen gedauert.
Es hat auch keine Umstände gemacht, dass ich nach der Auftragserteilung noch einen größeren Änderungswunsch hatte.
Leider wurde die Glastrennwand zur Dusche erst 6 Wochen nach Beendigung des Umbaus eingebaut; das war ein wenig umständlich und hätte zeitnäher erfolgen können.
Mit meinem neuen Badezimmer bin ich jetzt rundum zufrieden; auch preislich war das in dem Rahmen dessen, was ich mir vorgestellt hatte. Meine Wohnqualität hat sich durch das neue Badezimmer deutlich verbessert.
Kompetente und freundliche Betatung.Entwürfe für die geplante Umsetzung der Badrenovierung waren sehr gut und präzise.Die handwerkliche Vorortberatung war sehr gut.
Rückfragen wurden zügig bearbeitet.
Mit der Qualität der ausgeführten Arbeiten , waren wir sehr zufrieden .Es gab wenig zu beanstanden . Die kleinen Reklamationen die wir hatten , wurde bei uns vom Geschäftsführer *** koordiniert und dann auch sofort nachgebessert , deshalb 4 Sterne .
Optimiert werden muss die Einhaltung der Termine durch die Bauleitung .Wir hätten uns mehr Ehrlichkeit vom Bauleiter gewünscht . *** als Badplanerin leistete gute Arbeit ,dafür ein Dankeschön .
Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen.

Die Planung fand Online statt und war - wie alles - sehr unkompliziert und kompetent.
Nach der Planung hat der Bauleiter sich das Bad angeschaut und geprüft, ob alles so umgesetzt werden kann wie gewünscht.
Die Bauphase lief ebenso reibungslos wie zügig ab. Der Umbau hat nur knapp 2 Wochen gedauert. Sonderwünsche von mir konnten auch während der Bauphase noch realisiert werden. Preislich auch unschlagbar.
Absolute Empfehlung!
Wir sind sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Ausführung hat alles bestens geklappt. Vom ersten Rückruf an, erfolgt ein ständiger Austausch hinsichtlich der Planung. Bei uns wurde das Badezimmer und Gäste-WC komplett erneuert. Das Angebot ist zum Festpreis, und jede Position von der "Schraube bis zur Einrichtung ist detailliert aufgeführt und wird mit dem Kinden besprochen.
Während der Bauphase steht ein Bauleiter in ständigem Kontakt mit dem Kunden. Man kann den Bauleiter jederzeit kontaktieren. Der Bauleiter meldet sich regelmäßig, insbesondere, wenn individuelle Anpassungen, wie beispielsweise die Höhe des Waschbeckens festzulegen ist. Auch der Baufortschritt wurde uns ständig mitgeteilt, da wir nicht immer vor Ort sein konnten.
Alle eingesetzten Handwerker haben ihr Gewerk sauber abgeliefert. Es gab unsererseits keine Beanstandungen hinsichtlich der Ausführung. Die Termine wurden alle gehalten, sodass die Bäder wie vereinbart fertig waren.
Wir lassen jetzt noch ein Bad in unserer Einliegerwohnung von Banovo renovieren.

Für uns war es am Anfang ungewohnt, die Renovierung über das Internet anzustoßen. Aber wenn man sich darauf einlässt, klappt alles vorzüglich. Auch im Vergleich zu anderen eingeholten Angeboten, war Banovo um einiges günstiger.
Wir haben dem Banovo Team auch schon persönlich gedankt und freuen uns, dies nun auch nochmal hier zu tun. Mit Banovo war die Renovierung beziehungsweise der Neubau (!) unserer zwei Badezimmer wirklich so entspannt und angenehm wie es nur sein kann. Unser Bauleiter *** war unglaublich professionell, freundlich und kompetent. Wir haben ihm auch schon persönlich mehrere male für seine Arbeit gedankt und würden jederzeit wieder mit Banovo arbeiten falls es sich mal wieder ergeben sollte. Wir können Banovo uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir sind mit unserer neuen Duschabtrenung sehr zufrieden.
Sie lässt sich sehr gut pflegen und sieht dazu noch gut aus.
Wir würden uns immer wieder für diese Duschabtrenung
entscheiden.
Ich bin begeistert von der Planung/Abwicklung und der Professionaliät des Arbeitens. Die fachlichen Ausführungen sind excellent, genauso wie das Preis Leistungsverhältnis. DANKE, bin sehr happy mit meinem Bad und der Durchführung, gerne wieder!