BANOVO GmbH
BANOVO GmbH
Deutschlands Nr. 1 für Badsanierung. Stilsicheres Baddesign. Reibungslose Badsanierung aus einer Hand. Verbindlicher Komplettpreis. Wir sind Ihr Partner, wenn es um die perfekte Badsanierung bei Ihnen vor Ort in München, Berlin, Düsseldorf/Köln/Bonn, Frankfurt/Mainz/Wiesbaden und Hamburg geht. Von der virtuellen Planung in 3D, über die professionelle Umsetzung bis hin zum individuellen Wunschergebnis. Und das alles bei 100% Kostentransparenz.

Fachlich qualitativ hochwertig in Beratung und Ausführung.
Preis-Leistung in Ordnung, aber preislich am oberen Ende der Vergleichsportale.
Termintreue leider aufgrund des Geschäftsmodells nicht immer gegeben, selbst unter Berücksichtigung der Coronasituation sehr langwierige Ausführung des Projekts.
Super kompetente umfassende und freundliche Beratung, mit viel Geduld und Zeit zur Auswahl.
Aufgrund eines sehr gut ausgearbeiteten Planes wurden die handwerklichen Tätigkeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch Änderungen während der Bauzeit konnten problemlos berücksichtigt werden. Der Bauleiter war jederzeit ansprechbar. Bei weiteren Umbauten würde ich mit Banovo jederzeit wieder zusammenarbeiten.
Die Firma Banovo war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Erstellung des Angebotes schnell, zuverlässig und kompetent. ***
Alles hat wunderbar funktioniert die Mitarbeiter war sehr nett und sauber. Mein Bauleiter *** hat meine Wünsche super umgesetzt. Es gab kein Wort: das geht nicht. Sein Verständnis war grenzenlos. Ich danke
Super Service!!!
Ich persönlich kann BANOVO nur empfehlen. Sie machen eine hervorragende Planung und Beratung. Auch bei Sonderwünschen versucht BANOVO alles, um diese umsetzen zu können.
Alles online, unkomplizierter Kontakt, gute Ideen auch während der Bauphase. Ideal für berufstätige, die unter der Woche nicht ewig Zeit für den Besuch von Bäderausstellungen haben. Die Partnerschaft mit *** (Ausstellung auch Sonntags geöffnet) ist ideal. Vorschläge Online einsammeln und die Fliesen / Details vor Ort ansehen. Bauphase wird sehr gut begleitet.
Beratung, Planung und Ausführung: alles sehr gut!
*** hat uns sehr professionell beraten.