BANOVO GmbH
BANOVO GmbH
Dass Sie sich in Ihrem Badezimmer so richtig wohlfühlen, ist nicht nur Ihr, sondern auch unser Ziel. Wir sind Ihr Partner, wenn es um die perfekte Badsanierung geht. Und gestalten Ihr Badezimmer ganz nach Ihren Vorstellungen – stilsicher, effizient und zum verbindlichen Komplettpreis. Mit jährlich mehr als 500 erfolgreichen Projekten sind wir Deutschlands größter und erfahrenster Spezialist für Badsanierungen. Das Beste: Ihr Badezimmer können Sie gemeinsam mit unserem Badplanungsteam mühelos von zu Hause aus planen. Sie erhalten ein verlässliches Komplettpreisangebot und wählen Ihren individuellen Baustart. Dann brauchen Sie sich nur noch vorzufreuen. Denn wir kümmern uns um alles – von der effizienten Koordination aller Gewerke bis zur Ersatztoilette während des Umbaus. Und erst wenn Sie vollends zufrieden sind, sind wir es auch.

Alles sehr unkompliziert und bestens!
Es super Service!
Top
Der Anbieter war stets freundlich, zuvorkommend und persönlich ansprechbar. Von Anfang an wurden auch Rückfragen kompetent und zügig beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht selbstverständlich in der momentanen Situation.
sehr zufrieden
Die Firma Banovo GmbH München hat sich bei uns wie versprochen Zeitnah gemeldet und uns kompetent und freundlich beraten. Alle unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Gern kommen wir auf diese Firma zurück.
Sehr gute Mitarbeiter und nette Beratung.

Kann ich weiter empfehlen 👍
Katastrophale Badsanierung im Jahr 2020: 2 Wasserschäden und viele Mängel

Anfangs wirkte die Planung von Banovo auf uns professionell. Das dicke Ende kam nach der Beauftragung: Es fing mit einer Fehlplanung an und ging weiter mit Subunternehmen, die äußerst unprofessionell arbeiteten, und einem Bauleiter, der ständig abwiegelte.
Wir hatten dadurch (bei einem kleinen Bad) zwei Wasserschäden, viele Mängel sowie jede Menge Stress und Ärger. Auch unsere Hausverwaltung, der Hausmeister und Nachbarn beschwerten sich über Banovo.
Ein Jahr nach Fertigstellung sind noch immer nicht alle Mängel behoben. Wir sind bau-erfahren, nicht pingelig und einiges gewöhnt, aber dass so eine Firma in Deutschland arbeiten darf, ist erstaunlich. Immerhin geht es um sensible Bereiche wie Wasser und Elektrik, wo eine fachgerechte Ausführung wichtig wäre.
Fazit: Lieber einen Meisterbetrieb beauftragen!
Es war eine sehr angenehme und nicht aufdringliche Vorstellung. Man konnte zwischen verschiedene Stilen wählen, um so eine "grobe" Richtung zu finden.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht all unsere Wünsche zu berücksichtigen. Eine erste Kostenschätzung wurde im ersten Gespräch abgegeben, die kurz danach aber erheblich nach oben korrigiert wurde. Banova hat uns schnell , vor einem zweiten Detailgespräch darüber informiert und und gefragt, ob eine weitere Planung noch sinnvoll wäre. Das empfanden wir als sehr fair.
Sehr kompetente Beratung mit guten Ideen! Ausgesprochen freundliche Mitarbeiterin, die sich extrem viel Mühe gegeben hat.
Das Personal, speziell die Mitarbeiter in der Planung und die Bauleitung sind freundlich und sehr kompetent aber nicht immer erreichbar.
Die ausführenden Mitarbeiter mancher Firmen sprechen leider nur gebrochen deutsch.
Die Arbeiten wurden zu unser vollen Zufriedenheit erledigt, haben sich aber länger als geplant hingezogen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt, daher können wir Banovo weiterempfehlen.