Banovo GmbH
Banovo GmbH
Banovo ist Ihr Badexperte für Badsanierung und Badrenovierung mit Qualitätsgarantie. Ob praktisches Gäste WC, komfortables Wellness-Badezimmer oder barrierefreies Generationen-Bad. Wir bieten Ihnen das komplette neue Bad aus einer Hand: Professionellste Planung und Ausführung durch unsere Fachexperten – online und direkt bei Ihnen vor Ort – deutschlandweit. Zum optimierten Festpreis.

Sehr kompetentes Team.
Hat von der Planung bis zur Ausführung alles bestens geklappt.
Kann banovo nur weiterempfehlen.
gute Beratung und Planung sowie absolut reibungslose Durchführung
Wir waren rundum zufrieden, sowohl mit der detaillierten Planung als auch mit der gut abgesprochenen Ausführung. Bei der Planung wurde auf unsere Wünsche, auch wenn Sie sich ab und an wieder änderten, freundlich und umfangreich eingegangen. Es wurde mit bildgebenden verfahren gearbeitet, so dass wir sofort eine Vorstellung vom Ergebnis hatten. Hierbei wurde auch um den Preis für das gewünschte Bad kein Geheimnis gemacht. Die ausführenden Gewerke haben sich sehr gut abgesprochen, so dass die Ausführung reibungslos funktionierten. Auch hier wurde ganz selbstverständlich mit uns Rücksprache gehalten, wenn kleinere Unklarheiten oder Änderungen nötig waren.
Hervorragende Arbeit von der Planung bis zur Fertigstellung. Alle Termine eingehalten und ein sehr freundliches Team das mitdenkt.
Sehr flexible Planung unter Berücksichtigung aller meiner Wünsche und des Budgets, permanente Erreichbarkeit der Bauleitung vor Ort, sofortige Lösung für alle baustellenbedingte Probleme (Badsamierung), transparente Zeitplanung, … ein super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr ermpfehlenswert!
Persönlicher Kontakt zu uns war super
Die Ideen und Impulse super
Eine sehr schöne Bad Planung
Effektiv und Creativ
Danke an ***
Von der Planung bis zur Fertigstellung war das ganze Projekt bestens organisiert. Kleine Planungs- und Änderungswünsche wurden sofort berücksichtigt.Alle Handwerkerteams haben sehr sauber und exakt gearbeitet und den Zeitplan ziemlich genau eingehalten.
Auch die Zusammenarbeit mit dem Bauleiter lief hervorragend.
Ich konnte während der gesamten Umbauphase kaum beeinträchtigt in der Wohnung bleiben und fühlte mich überhaupt nicht gestört. Vielen Dank für die tolle Arbeit, für mich hat es sich wirklich gelohnt - mein Bad ist jetzt super schhön.
Abgesehen von etwas Anlaufzeit für das erste Telefonat (zwei Termine kamen aus verschiedenen Gründen nicht zustande, erst der dritte Termin für das erste Telefonat klappte) und der langen Lieferzeit für ein Regalbrett (das eine Fremdfirma lieferte, Banovo also nichts dafür konnte) lief unsere Badrenovierung perfekt. Von der hervorragenden Planung des Bads durch Fr. *** über die umsichtige und professionelle Bauleitung durch Hr. *** und die Arbeit der Handwerker (insbesondere der Fliesenlegearbeiten durch ***) waren wir mit allen Phasen der Renovierung hochzufrieden. Großes Lob an das ganze Team und wir empfehlen Banovo auf jeden Fall weiter.
Für unsere Badrenovierung haben wir uns für Banova entschieden aufgrund
- professioneller und freundlicher Beratung
- Präsentation mittels 3 D Simulation unseres zukünftigen Bades gemäß unseren Vorstellungen

Die Durchführung erfolgte perfekt nach unseren Wünschen, pünktlich, zügig, sauber, die jeweiligen Handwerker arbeiteten perfekt Hand in Hand (zu diesem Thema hatten wir im Vorfeld in den Medien eher Gegenteiliges gehört und waren umso mehr angenehm überrascht). Der Bauleiter prüfte täglich den Stand der Arbeiten.

Einziger Makel: Die Zulieferfirma der Duschrinne (ein *** Unternehmen) legte die Rinne beim Nachbarn ab, der im Urlaub war. Die angeforderte 2. Duschrinne fand ich zufällig auf einer Mauer vor unserem Haus.

Wir würden Banova jederzeit unseren Freunden empfehlen.
Alles Prima gelaufen mit ein fantastischer Ergebnis. Termin Absprache, Planung und Arbeitsqualität sehr zu frieden stellen.