Banovo GmbH
Banovo GmbH
Banovo ist Ihr Badexperte für Badsanierung und Badrenovierung mit Qualitätsgarantie. Ob praktisches Gäste WC, komfortables Wellness-Badezimmer oder barrierefreies Generationen-Bad. Wir bieten Ihnen das komplette neue Bad aus einer Hand: Professionellste Planung und Ausführung durch unsere Fachexperten – online und direkt bei Ihnen vor Ort – deutschlandweit. Zum optimierten Festpreis.

Kurz und knapp formuliert, wir waren von Anfang an, d.h. Planung, ausführende Arbeiten, Qualität der Arbeit, Sauberkeit, Qualität der verbauten Produkte, der Bauleitung vollstens zufrieden, und vergeben daher die Schulnote 1. Jeder einzelne Bauabschnitt, vom Abbruch des Altbades, und Installation des neuen Bades, wurde vom Banovo Bauleiter, Herrn *** überwacht. Dessen Leistung möchten wir noch besonders erwähnen.
Nochmals, wir können uneingeschränkt, BANOVO weiterempfehlen.
Vielen Dank
Die Firma banovo hat tsatsächlich grandios abgeschnitten. Um ehrlich zu sein, ganz anders als ursprünglich erwartet. Eine große Skepsis bestand gegenüber der Internet-Abwicklung. Allerdings ist der Kundenservice und der Kontakt derart freundlich und kompetent gewesen, dass er die Angebote und vor Ort Gespräche absolut in den Schatten gestellt hat. Sowohl der Mitarbeiter über die Beratung per Internet hat mit sehr viel Feingefühl auf unsere Bedürfnisse reagiert und jeden noch so kleinsten Schritt und jedes Detail genauestens erläutert. Der Bauleiter vor Ort war unschlagbar. In Kompetenz und Abwicklung. Täglich vor Ort und immer erreichbar. Mit einer unglaublichen Effizienz hat unsere Badrenovierung innerhalb kürzester Zeit alle Erwartungen erfüllt. Die beteiligten Handwerker haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Auch engsten Freunden empfehlen wir banovo weiter. Vielen Dank.
Sehr gute Planung und Bauaufsicht
Wir waren mit der Planung und Ausführung super zufrieden. Unser Badplaner war jederzeit und bei allen belangen erreichbar. Die Handwerker haben ihre Arbeiten sehr sorgfältig und akkurat ausgeführt.
Jederzeit gerne wieder.
Die Badplanung hat wirklich Spaß gemacht.
Für unser neues Haus haben wir mit Banovo die Badplanung gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und äußerst sympathischen Badplanerin. Die Entwürfe kamen zügig und haben uns positiv überrascht, wir fühlen uns bei Banovo sehr gut beraten und aufgehoben. Leider gibt es bei uns bauseitig nun einige Verzögerungen, so dass wir mit der Umsetzung noch etwas warten müssen. Wir freuen uns aber schon auf die nächsten Schritte. Auf jeden Fall gerne wieder mit Banovo!
Wir haben mit Banovo ein großes Bad und ein Gäste WC saniert und sind sehr zufrieden. Die Planung hat viel Freude gemacht und uns hat überrascht, wie viel man doch aus den Räumen rausholen kann. Man wird hier sehr gut beraten. Die Umsetzung lief reibungslos und sauber, die mit unserem Bauleiter abgestimmten Termine wurden ebenfalls eingehalten. Da auch der Preis insgesamt stimmte, kann ich Banovo auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr durchdachte Planung, bei der stets unsere Wünsche berücksichtigt und viele wertvolle Hinweise gegeben wurden.
Ansprechpartner waren stets gut zu erreichen, Rückmeldungen waren verbindlich und Termine wurden eingehalten.
Die Ausführung erfolgte handwerklich sehr sauber, sodass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann.

Auf ganzer Linie empfehlenswert.
Durch eine tolle fachlich kompetente und vor allem ideenreiche Beratung konnten wir unseren Traum vom "neuen Bad" nach umfangreichen Umbauarbeiten verwirklichen. Wir sagen DANKE und können Sie bestens weiterempfehlen.
Mit Banovo habe ich die Komplettsanierung meines Badezimmers durchgeführt. Die Planung war sehr angenehm; die Beraterin von Banovo hat basierend auf meinen Wünschen einen sehr guten Entwurf gemacht. Der wurde dann zusammen mit mit in einem ausführlichen Dialog finalisiert.
Die Durchführung der Baumaßnahme verflief ebenfalls problemlos, hat allerdings auch drei Wochen gedauert.
Es hat auch keine Umstände gemacht, dass ich nach der Auftragserteilung noch einen größeren Änderungswunsch hatte.
Leider wurde die Glastrennwand zur Dusche erst 6 Wochen nach Beendigung des Umbaus eingebaut; das war ein wenig umständlich und hätte zeitnäher erfolgen können.
Mit meinem neuen Badezimmer bin ich jetzt rundum zufrieden; auch preislich war das in dem Rahmen dessen, was ich mir vorgestellt hatte. Meine Wohnqualität hat sich durch das neue Badezimmer deutlich verbessert.
Kompetente und freundliche Betatung.Entwürfe für die geplante Umsetzung der Badrenovierung waren sehr gut und präzise.Die handwerkliche Vorortberatung war sehr gut.
Rückfragen wurden zügig bearbeitet.