Band of Rascals GmbH
Band of Rascals GmbH

Mein Sohn und ich sind total begeistert von der coolen Mode! Die biologische Qualität und Herstellungsweise sind eher mir wichtig. Also alle Daumen hoch - und freue mich auf neue Stücke!
Top Support bei Rückfragen zu den Kindergrößen und schnelle Lieferung. Top Qualität der Kleidung, unser Sohn liebt seinen neuen BMX Pullover sowie das T-Shirt.
Supercooles Label für Kinder, tolle Qualität. Mein Sohn liebt seine Sachen!
Leider war die Kinderhose größe 146 viel zu groß, im verglich mit anderen Hosen eher 160, 165.
Nachdem es leider kein Rücksendelabel gibt habe ich online gelesen dass man natürlich zurücksenden kann. hab das ganz dann verpackt und für ***,- aus österreich zurück geschickt. etwas später habe ich herausgefunden dass man über einen etwas versteckten link doch ein rücksende label erstellen kann. da muss man aber richtig suchen.
Ich find die qualität super, ich find es sehr blöd dass eure 146 so viel größer als andere ist und einfach nicht passt. ich find es doof dass man den link für dass zurück senden so lange suchen muss und ich jetzt ***,- beim fenster rausgeschmissen hab und ich finde ***,- versandkosten sehr viel... sonst hätte ich mir bestimmt die jeans in der passenden größe nochmal bestellt. ich hoffe die rücküberweisung funktioniert gut. aber aus den oben angeführten gründen werde ich wohl eher nicht mehr bei euch bestellen, da gibt es zu viele alternativen die auch gute qualität haben
Toller Artikel, sympathisches Unternehmen, schneller Versand, gute Kommunikation! Hier bestelle ich gerne wieder und habe rascals auch schon weiterempfohlen.
Sehr kundenfreundlicher Kontakt.
Bisher sieht die Qualtiät der Ware sehr gut aus.
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Kleidung von guter Qualität.

Kann ich nur empfehlen!
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung!
Super Qualität und Passform.
Der Kundenservice antwortet bei Problemen schnell und absolut kulant!
Wir würden uns freuen, wenn auch Mädchenklamotten von Euch produziert werden würden...
Sehr schöne Ware, die passt, und zuverlässige Lieferung