Band of Rascals GmbH
Band of Rascals GmbH

*****
Ich bin voll zufrieden. Die Qualität ist gut und auch die Motive z.b. auf den Shirts sind flott.Die Sachen passen meinem Sohn perfekt, und auch der Versand ging sehr schnell
Ich habe trotzdem einen Stern abgezogen, weil ich beim Auspacken des Pakets sehr überrascht festgestellt habe, dass jedes Teil einzeln in Plastik gepackt ist. Das passt nicht zum Gesamtkonzept der Nachhaltigkeit und da besteht dringend Verbesserungsbedarf.
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Absolute Empfehlung. Gerne wieder.
Band of Rascal ist mittlerweile meine erste Anlaufstelle für Kleidung. Qualität, Design, Liefergeschwindigkeit - alles überzeugt auf ganzer Linie.
Sehr schneller Versand und ein tolles, hochwertiges Produkt. Ich werde es definitiv weiterempfehlen!
Super Schnell, gute Qualität
Super Qualität.
Die Bestellung wurde sofort geliefert und die T Shirts und Longsleeves haben die Kinder begeistert. Danke!
Ich finde bei Band of Rascals immer prima Kleidung für meinen Sohn, lasse mich auch gern für neue Farben und Formen begeistern. Bei den Motiven hat Band of Rascals immer gute Ideen.
Schöne Kleidung mit tollen Farben und Motiven. Leider sind die Sachen so weit geschnitten, dass sie meiner Tochter nicht passen, obwohl sie ihr auch gefallen würden. Mein Sohn ist begeistert. Die Sachen sehen cool aus und er trägt sie gerne.