Band of Rascals GmbH
Band of Rascals GmbH

Alles gut geklappt.
Lieferung erfolgte sofort. Der bestellte Hoodie ist sehr kuschelig und schön
Top Qualität und sehr coole Looks. Super schnelle Lieferung. Weiter so!
Alles sehr unkompliziert. Tolle Qualität!
Die Klamotten sind großartig, weiche und dicke Stoffe, auch nach mehrmaligem Waschen noch schön. Der Versand geht ratz-fatz: 15 Minuten nach meiner Bestellung hatte ich schon eine Versandbestätigung und auch wenn das vielleicht glücklicher Zufall war, sind die Sachen bisher jedesmal am nächsten, spätestens übernächsten Tag angekommen. Ich bestelle hier gerne und immer wieder. Das Sortiment ist nicht riesig, aber wir finden hier immer Lieblingsstücke.
Ich habe schon öfters hier bestellt und TuS es immer wieder gerne.
Die Bekleidung ist optisch super cool ( O-Ton Sohn ), nachhaltig, fair, aus Biobaumwolle und sehr gut verarbeitet. Mein Sohn verträgt keine synthetischen Stoffe und da ist die Mode von Band of Rascals echt ein Segen!
Zwei Mal gab es ein Problem mit der Lieferung, aber der Service ist so unfassbar freundlich, kompetent und lösungsorientiert, dass ich schier begeistert bin! Hier kann ich nur 5 Sterne vergeben- es gibt keine Negativpunkte!
Ich bin sehr zufrieden mit den Hosen für meine Kids Super Qualität. Schneller Versand Sehr freundlicher Kundenservice.
Alles super!
Die T-Shirts sind von guter Stoff Qualität und sehr gut verarbeitet. Der Druck sieht super aus und macht einen Qualitativ guten Eindruck. Wie viel Wäschen und Trocknungen er Aushält bleibt abzuwarten. Das Paket kam zügig an. Ich freue mich das es für Jungs solche Kleidung gibt und werde bestimmt in eurem Shop nochmals reinschauen wenn wir was brauchen. Grüße