Band of Rascals GmbH
Band of Rascals GmbH

Die Qualität der Kleidung ist klasse, sie ist sehr angenehm zu tragen und hält auch nach vielen Wäschen Form und Farbe! Wir kaufen seit Jahren Kleidung für unseren Sohn bei Euch im Shop.Nun hat er „leider“ die letzt mögliche Größe 164 erreicht. Ich wünschte, es gäbe die tollen Hoodies,Shirts und Pullover auch in größeren Größen. Die Lieferung klappt immer sehr schnell, die Ware kommt gut verpackt an, kurzum: alles prima! 100% Weiterempehlung!!! Liebe Grüße ***
Sehr schnelle Lieferung, tolle hautsympathische Qualität, gerne immer wieder
Schnelle Lieferung, tolle Shirts
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut bei ungeduldigen Kindern (-:
Nachdem zunächst falsche Artikel geliefert wurden - komplett vertauscht, kann passieren - kamen die richtigen Artikel sehr schnell hinterher, ohne denke ich den Eingang der Retoure abzuwarten.
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich! Und die Sachen sind wirklich sehr schön und originell.
Der Pullover ist sehr schön weich und hat eine gute Passform. Mein Enkel ist begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell-alles so , wie man es sich wünscht.
*****
Coole Motive und gute Qualität!
Tolle Kleidung.
Mir gefällt es nur nicht, dass ich bei Rückversand, alles selbst drucken muss und die Daten nicht gleich beiliegen.
Super Jeans!
wie jedes Jahr top. Der Sohn liebt seine kuscheligen Pullis!