Band of Rascals GmbH
Band of Rascals GmbH

Ich bin von band of rascals restlos begeistert. Faire Kleidung für Jungen zu sehr akzeptablen Preisen. Vor allem ist der Versand unglaublich schnell. Bei Rücksendungen (fast nie notwendig) wird prompt erstattet. Trotzdem gibt es keine unnötigen und nervigen emails zu allem wie bei vielen anderen Anbietern. Ehrlich gesagt der beste Online Händler, den ich kenne. Vielen Dank und weiter so!

PS. Eine Info für neue Kunden: Alles fällt eine Nummer größer aus als bei anderen Herstellern. Das ist nicht schlimm, man muss es nur wissen :)
Donnerstagabend bestellt - am Samstag war das Paket schon da! Die T-Shirt-Größen stimmen genau. Das Dark Petrol fällt ziemlich dunkel aus, trotzdem schick. Jederzeit wieder!
Super schnelle Lieferung! Tolles Gots zertifiziertes Bubengewand, vor allem cool ;-)
Bin wie immer sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgt jedes Mal super schnell und die Sachen sind einfach nur top und qualitativ sehr hochwertig. Definitiv unser neues Lieblingslabel!
Wir haben inzwischen viele Shirts und auch Jeanshosen gekauft - und sowohl mein Sohn als auch ich sind begeistert. Tolle Qualität auch nach vielem Waschen, witzige Designs - und dazu "organic", super!
Super Ware, tolles Design, schnelle Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis
Tolle Produkte zu fairen Preisen!
Gute solide Qualität und perfekter Service
Sehr gute Qualität wie immer. Sehr schnelle Lieferung. Die Plastikverpackung der Shirts könnte noch wegfallen. Die Shirts sehen toll aus, halten ewig und kann man sehr gut auch wieder verkaufen.
Wie immer top!