Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Even Better Group GmbH
Even Better Group GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Heike R.
Wir sind immer zufrieden, nur diesmal waren wir überrascht, dass die Shirts sehr groß ausfielen.
Cornelia K.
Von der Qualität bin ich immer wieder überzeugt, mein Sohn trägt die Sachen sehr gern, Daumen hoch auch für geschlechtsneutrales Design (so nehme ich es jedenfalls wahr). Die Lieferung ist immer schnell und unkompliziert. Empfehlenswert!
Nina J.
Schöne Produkte, recht gute Qualität
Sarah H.
Tolle Qualität zu einem sehr fairen Preis!
Danijela F.
Super Qualität, sehr guter Service und Abwicklung. Gerne wieder!
Barbara E.
Ich habe bisher vor allem T-Shirts gekauft. Die Aufdrucke und Farben sind super schön! Meine Söhne mögen die Shirts sehr. Versand war immer super schnell. Leider sehen einige der Shirts nach einem Jahr tragen schon sehr abgenutzt aus. Trotzdem unser Lieblingsshop für T-Shirts!
Stephanie T.
Mich begeistert ein guter Geschmack in der Gestaltung der Kleidung… Cool und trotzdem schlicht. Und natürlich aus Bio-Baumwolle. Das trifft ganz meinen Geschmack.
Katrin J.
Schöne faire Biokleidung für Kinder. Wir wünschen uns , dass es die Kleidung auch noch in Größe 176 gibt.
Marianne V.
Schnelle Lieferung! Tolle Kleidung und Qualität! Familie ist begeistert! Wird zu einer unserer Lieblings-Firmen!
Nadine H.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel