Markmüller Maschinen GmbH
Markmüller Maschinen GmbH
BAMATO - Bavarian Machine Tools, der Spezialist für Baumaschinen, Brennholztechnik, Gartengeräte, Holztechnik und Werkstattausrüstung

Der Kotakt per Telefon war sehr angenehm und kompetent! Den einen Stern Abzug gibt es nur weil , vor der Bestellung, nirgendwo ersichtlich war das die Absauganlage (Made in China ist) - so etwas müsst ich gerne vorher, da mich das eventuell vom Kauf abgehalten hätte.
Ich finde die Qualität für made in China gut - hätte aber die Blechteile lieber etwas schwerer und die Verschraubungen nicht ins Blech sondern mit Konterschrauben bzw. Muttern.
Die Absauganlage wurde sehr schnell geliefert und der Zusammenbau hat etwa 30 Minuten gedauert, denn die Teile haben einwandfrei gepasst. Ein Probelauf war sehr erfolgreich mit einer ordentlichen Saugkraft, wobei ich den an meiner Hobelmaschine vorhandenen im Durchmesser kleineren Schlauch verwendet habe, da genügent Adapter mit geliefert wurden. Ich bin also mit meiner Entscheidung diese Maschine zu kaufen, sehr zufrieden!
Alles Top!
Sehr schnelle unkomplizierte Auftragsabwicklung. Meine Frage zum Gerät wurde am nächsten Morgen beantwortet.
Tolles Gerät, Montage gut machbar.
Gern wieder.
Wie bestellt so geliefert
VERKÄUFER BIETET ZAHLUNG PER PAYPAL AN LÄSST AUF DEM FORMULAR ABER NUR KLARNA ZU TROTZ MEHRFACHER EINGABE AUCH ANDERER ADRESSE DA ICH MIT KLARNA SCHLECHTE ERFAHRUNG GEMACHT BIN ICH EIGENTLICH ENTTÄUSCHT UND WERDE MICH AUCH AN PAYPAL WENDEN MFG ***
Nach, wie angegeben, kurzer Lieferzeit wurde die Maschine von DHL zugestellt. Freundlich war der Lieferant, die Maschine auf einem Holzgestell mit Klarsichtfolie eingewickelt, so dass eine gute Kontrolle der Fracht möglich war. Zwei Bleche waren mit vier Schrauben zu Montieren. Die Beschreibungen sind verständlich. Öl und Benzin waren auszufüllen. Danach eurde sofort ein Fläche von mehr als 2000 m2 in Angriff genommen.
Es war ein Aha Erlebnis. Gute Technik, ein tolles Arbeitsergebnis.
Sehr verlässliche Lieferung nach Absprache. Sehr freundlich und kompetentes Service Personal, meine Fragen wurden alle schnell und präziese beantwortet. Die Verpackung ist top, ebenso die Beschreibung für Aufbau und Maschinen. Die Qualität der Maschinen ist richtig gut, Langzeiterfahrungen habe ich aber noch nicht. Auch der Preis passt. Danke.
Mit dem Bestellvorgang als solches ist alles Super. Die Ware selber ist auch gut.

Ich habe die AB 2530 gekauft.

Jedoch ist die Aufbauanleitung zu verbessern. Es wäre wünschenswert, wenn besser beschrieben ist welche Schrauben zu verwenden sind. Es wird immer nur geschrieben " verwenden sie die Schrauben" wenn die Schrauben unterschiedlich sind und keine Angaben über die Größe der zu verwendenden Schrauben angegeben wird ist das nicht optimal.

Ansonsten alles Super.
Sehr schnelle Lieferung einwandfreier Ware zum fairen Kurs. Gerne wieder.