Markmüller Maschinen GmbH
Markmüller Maschinen GmbH
BAMATO - Bavarian Machine Tools, der Spezialist für Baumaschinen, Brennholztechnik, Gartengeräte, Holztechnik und Werkstattausrüstung

Frank Ketterer
Gute Produktbeschreibung guter Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Die Säge habe ich ja nur auf Bilder gesehen! Als die ankam war ich erstaunt. Sehr sorgfälltig Verpackt auf einer Palette, alle Teile noch mal einzeln verpackt. Zum Aufbau braucht man ein bisschen Zeit, aber bei den vielen Teilen in Ordnung. Ich war erstaunt übern die Qualität, so massiv hatte ich mir die Teile nicht vor gestellt. Die Säge ist Ähnlich der Woodmiser, und steht ihr in nichts nach!!! Absolut empfehlenswert!
Konrad Lehrhuber
Schneller geht nicht; alles bestens;
Falsch bestellt, schnelle Hilfe und sofort Korrektur;
gerne wieder; Danke
****
Udo Welisch
*****
Lieferung schnell und zuverlässig. Gerät wie beschrieben und Top Qualität :)
Axel T
Kurze Lieferzeit und alles heil angekommen. Tisch ist sehr gut verarbeitet und alles dran was man
für den Anbau einer Oberfräse benötigt. Anschlag ist aus Metall und stabil. Schön wäre noch ein
Extra-Schalter für den Strom( wie bei einer Kreissäge ).
Passt
Kontrolle der Teile die zum Lieferumfang gehören müsste besser sein, damit kann man vermeiden das Falsche Teile verpackt werden. Aber die Rückabwicklung war Tadellos
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis. Nach einem kleinen Defekt an der Maschine, wurde das Problem freundlich und unkompliziert gelöst.