Markmüller Maschinen GmbH
Markmüller Maschinen GmbH
BAMATO - Bavarian Machine Tools, der Spezialist für Baumaschinen, Brennholztechnik, Gartengeräte, Holztechnik und Werkstattausrüstung

*****
Abwicklung, Versand und Lieferung top in Ordnung. Bin zufällig auf ihre Produkt gestoßen und habe mich aufgrund der positiven Bewertungen für die Produkte entschieden. Leistungsstark und sehr robust. Die eine oder andere Kante könnte noch etwas nachbearbeitet werden, speziell beim Universalständer. Verletzungsgefahr beim Ausklappen der Beine. Ansonsten sehr stabil und standsicher. Macht Spaß damit zu arbeiten. Werde sicher noch die eine oder andere Maschine kaufen.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware und Preis sind Top.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles wunderbar funktioniert. Das Erzeugnis wird gerade in der Praxis getestet. Das Ergebnis wird sich später zeigen. Bis hierhin sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung erster Test Versuch war OK kann ich für Amateure nur weiterempfehlen für meine Zwecke perfekt sehr stabil
*****
Perfekt! So geht kundenfreundliches Now How. Bestellt,geliefert,begutachtet,bezahlt. Hochachtungsvoll mfg u. Daumen hoch ***
Super Maschine, sehr präzise
Bin absolut zufrieden mit ihrer Lieferung. Werde wieder bei Ihnen einkaufen.
LG ***
War mit nichts bisher zufrieden, Inbetriebnahme ist noch nicht erfolgt.