Markmüller Maschinen GmbH
Markmüller Maschinen GmbH
BAMATO - Bavarian Machine Tools, der Spezialist für Baumaschinen, Brennholztechnik, Gartengeräte, Holztechnik und Werkstattausrüstung

Werner S.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Maschinen mit einer hohen Qualität. Leider haben uns bei der letzten Lieferung (Absauganlage) einige Schrauben gefehlt.
Reinhard P.
Perfektes Service!
Christof S.
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Ladegerät macht allerdings keinen soliden Eindruck, funktioniert aber. Händling top. Im harten Einsatz muss er sich noch beweisen.
Uwe F.
Sehr kompetente Firma, welche die Bestellungen nach Geldeingang unglaublich schnell und in guter Qualität ausliefert. Sehr weiterzuempfehlen! Bei Anfragen erhält man sehr kompetente und schnelle Antworten über E-Mail.
Fred K.
Sehr gute und schnelle Abwicklung. Die Maschine ist handlich und hat dennoch eine sehr hohe Schlagkraft. Wer einen handlichen Abbruchhammer benötigt, macht mit dieser Maschine nichts verkehrt.
Andreas M.
Meine Frage ist sehr schnell, freundlich und gut beantwortet worden, und ich habe die Hobelbank nach Bestellung schnell (1 Tag) und so erhalten, wie ich sie mir vorgestellt hatte: schönes, kompaktes Stück mit allem, was ich brauche.
Trotz kleiner Größe und günstigem Preis hat sie z.B. zwei Spannzangen. Optimal für's Hobby-Handwerk.
Frank P.
Schnelle Lieferung trotz dem im Bestellformular nicht Lagermäsig vorhanden Stand. Qualität wird sich zeigen kann mann bei Keilriemen nicht im voraus beurteilen.
Lars R.
Alles super geklappt. Mittwoch per Vorkasse bezahlt und Freitag Mittag steht der Spalter per Spedition geliefert auf dem Hof. Schneller gehts echt nicht. Fix ausgepackt die Räder Tisch Arme und Halter drangebaut alles kinderleicht und ausprobiert. Achtung Öldruckventil erst öffnen und schauen ob der Motor in die richtige Richtung dreht. Funktioniert tadellos. Im Sommer bestelle ich dann noch ne Rüttelplatte bei ihnen.
Alexander G.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Ware
Jens N.
Extrem kurze Lieferzeit und perfekte Abwicklung. Prima Produkt!