Markmüller Maschinen GmbH
Markmüller Maschinen GmbH
BAMATO - Bavarian Machine Tools, der Spezialist für Baumaschinen, Brennholztechnik, Gartengeräte, Holztechnik und Werkstattausrüstung

Armin P.
Super Service!
Günter G.
Produkt ist Beschädigt. Der Griff der linken Kunststoffschraube ist gesprungen, da die mit Betätigung der Festhaltehebels die Noggenwelle seitlich wandert und an der Kunststoffschraube ansteht. Ich gehe davon aus, dass diesen Mangel schon wer bemerkt hat und Sie mir eine Retourware gesendet haben. Ersuche um ein Lösung dieses Mangels ***
Freundliche Grüße ***
Matthias B.
perfekt, unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung ( 1 Tag)
Heidi W.
Die Abwicklung unserer Bestellung lief ohne Probleme und auch die Lieferung war sehr schnell.
Gerne wieder.
Hans-Peter D.
Gute Beratung am Telefon, sehr zuvorkommend und unkompliziert. Sehr gerne wieder!

Über die Produktqualität kann ich nur zwei erste Aussagen vornehmen:
1. Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben waren teilweise bereits am neuen Produkt angerostet und wurden von mir daher gegen eine bessere Qualität ausgetauscht.

2. Wir arbeiten mit dem Gerät am Hang und es meistert auch Problemlos mehr als 10° Steigung, wenn die Traktion es zuläßt.
Gerhard M.
Kurzfristige Bearbeitung und zeitnahe Lieferung
Enrico R.
Habe schon öfters hier bestellt. Sofern die Ware auf Lager ist, dauert die Zusendung nicht einmal 2 Tage! Empfehlenswert! Auch der telefonische Support war kompetent und ich fühlte mich nicht abgewimmelt, als ich aufgrund von Lieferschwierigkeiten zum aktuellen Stand angerufen hatte. So macht Einkaufen spaß, wenn man sich verlassen kann.
Marco D.
Alles sehr unkompliziert und schnelle Lieferung.
Andreas S.
Die Abwicklung von Bestellung bis Lieferung ist vorbildlich. Rückfragen werden zeitnah beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Werner S.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Maschinen mit einer hohen Qualität. Leider haben uns bei der letzten Lieferung (Absauganlage) einige Schrauben gefehlt.