Bärbel Pötschke
Bärbel Pötschke

Die Beratung von *** war sehr gut und Verständlich. Sie versteht es Alten Leuten die Anliegen gut zu erklären.
Wie immer war eine schnelle Einigung auf meine Anliegen und Wünsche möglich. Ein schneller Termin war wie immer kein Problem.
Die Beraterin kümmert sich gut und ist verbindlich.
Sehr geerte ***

besten Dank für die heutige schnelle Bearbeitung und die Zusendung der gewünschten Unterlage für unseren Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen

Überprüfung des Ist-Zustandes meiner Versicherungen auf Vollständigkeit und Aktualität.
Sehr gute Vorbereitung und zweckdienliche Empfehlungen.
Mit sehr guter, umfassender Betreuung seit Jahren außerordentlich zufrieden.
Angenehme Person, gut im Erklären und Arbeit mit modernen Anwendungen (wie digitale Unterschriften)
*** ist sehr aufmerksam und löst die kleine und großer Probleme mit einer tollen Zusammenarbeit.
sehr freundliche Beraterin - schnelle , unkomplizierte Hilfe bei jeglichen Fragen. sehr weiter zu empfehlen!
Eine sehr gute und faire Beratung . Man fühlt sich sicher und geht mit einem guten Gefühl raus . Fühle mich auch nicht über das Ohr gezogen. Danke
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren seit Beginn der Versicherung immer mit der Allianz zu frieden. Das Beratungsgespräch mit *** war sehr informativ, kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war nicht der Grund für unsere spätere Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen