Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Judith Zimmermann-Hardt
Top!
Franz P.
Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank für die umfassende Beratung.
Friedemann S
Der Spiegel mit Beleuchtungsstreifen ist sehr gut verarbeitet und wird gut verpackt von DHL geliefert. Da uns die naturweißen Lichtstreifen zu kalt waren, mussten wir den Spiegel umtauschen - aber auch das ging überaus schnell, reibungslos und in freundlichem Umgangston! - Einfach perfekt!
Claudia E.
Lieferung schnell und ohne Komplikationen. Spiegel war genauso wie bestellt. Montageanleitung einfach und unkompliziert. Preis-leistungsverhältnis ist Top.
Dirk H
Gute Ware, pünktliche Lieferung, Gute Halterung der Spiegel.
Andreas P
Sehr schnelle Lieferung, Artikel sicher verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Artikel entspricht voll unseren Erwartungen und den Abbildungen auf der Homepage.
Frank B
Schnell, pünktlich gute Qualität
Iris S
alles bestens - gerne wieder .
Schnelle Lieferung - gut und sicher verpackt .
Fabian R
Erste Lieferung hatten offensichtlichen Fehler im Spiegelglas, der bei der Qualitätskontrolle hätte auffallen müssen. Nun musste der Spiegel zurück (zum Paketshop bringen etc) und wird neu produziert. Schade, dass es nicht sofort geklappt hat ...
Wolfgang Gotfried R
Grosse Auswahl, nur die Liefertage waren nicht ganz exakt. Die Ware kam wohlbehalten, gut verpackt an. Es blieb schließlich kein Wunsch offen. Eine wunderbare Firma, sehr zu empfehlen!