Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Norbert W
Sehr guter Online- Shop. Gute Auswahl. Tolle Informationen. Bestellung, Versand und Lieferung alles top.
Annemarie Bosinski
Vorab fand eine telefonische Beratung mit dem Anbieter statt. Danach gaben wir unseren Auftrag in Arbeit. Wir sind mit der Ausführung, der Lieferung und der Vorabberatung vollstens zufrieden. Dieser Anbieter ist nur zu empfehlen.
Antje Resmini
Tolle Qualität, netter Kontakt, auch als wir ein kleines Problem hatten, weil wir uns bei der Bestellung etwas vertan hatten wurde uns sehr schnell und freundlich geholfen!
Absolut weiterzuempfehlen!!
Wolfgang Reibenwein
sehr gute Verarbeitung, hochwertig
Service top, Mitarbeiter freundlich
Dieter Wolbart
Sehr gute Kommunikation und Information zum Produkt. Verpackung, Ausführung und Qualität sind sehr gut. Ich bin mit der Fa. Schreiber Design seh zufrieden und empfehle diesen Anbieter jederzeit wieder.
Christian P
Der bestellte Spiegel wurde schnell geliefert! Die Qualität ist hervorragend!
Der Preis ist fair. Wir sind sehr zufrieden!
Frank B
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den maßgeschneiderten Badezimmerspiegel. Es hat alles super geklappt. Von der Bestellung auf der Homepage, über die persönlichen Rückfragen zum Technikumfang, über die Lieferung mit DHL bis zur abschließenden Installation des Spiegels in unserem Badezimmer.
Hervorheben möchte ich die gute Qualität des Spiegels und der Metallfassung und die gute Beschreibung zur Montage. Auch die bohrlose Montage (Kleber) ist einfach durch zu führen.

Vielen Dank für dieses schöne, qualitativ hochwertige Produkt und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Yvonne Döbler
Super Spiegel, einfach zu installieren, alles perfekt - vielen Dank!
Bastian B
Wir haben einen Spiegel auf Maß inklusive Spiegelheizung, Smarthome Einbindung und doppeltem LED Band mit Einstellung der Farbtemperatur gekauft. Insgesamt sind wir zufrieden.
+ Verarbeitung und Design sind sehr gut
+ Aufhängung einfach zu montieren und stabil. Weitere Magneten würden den Spiegel unten noch stabiler machen (unten ist ein Magnet zur Halterung an der Wand), erforderlich ist das aber nicht.
+ Heizung macht was sie soll, zweiter Stromanschluss war wie von uns gewünscht vorhanden. Wir schalten die Heizung über einen Shelly.
+ Lieferzeit wie angegeben, gut verpackt, es war nichts beschädigt.
+ Leuchtstärke mit doppeltem LED Band ist gut.
o Hue Einbindung hat nach Zurücksetzen des Controllers des Spiegels geklappt. Achtung, in HomeKit ist die Beleuchtung dennoch nicht direkt verfügbar. Für uns aber kein Problem, über Home Assistant funktioniert es stabil in HomeKit.
- der Regler pfeift bei vielen Helligkeits- und Farbeinstellungen
- die LEDs lassen sich in der Helligkeit zwar dimmen, aber lange nicht so gut wie z.B. Hue Lampen. Die dunkelste Einstellung ist uns für den Nachtmodus noch deutlich zu hell.

Die Beleuchtung hat uns damit nicht komplett überzeugt, mit dieser Einschränkung würde ich Schreiber Design dennoch weiterempfehlen.
Antje S
Der Spiegel ist einfach nur toll!
Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt und bin begeistert...
Die Lieferung war einwandfrei und erfolgte in sicherer Verpackung. Die Montage war mit dem mitgelieferten Set schnell erledigt.
Die seitlichen LED Leuchten sind sehr hell, die Dimmfunktion top. Super!!