Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Bernd K
Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, Ware so erhalten wie bestellt und zügige Lieferung. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfelen.
Caroline S
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, super freundliches Personal welches auch immer schnell und kompetent geantwortet hat.
Jederzeit wieder 👍
Natalie P
Qualität und Verarbeitung sehr gut
Rolf B
Spiegel wie auf der Homepage beschrieben, Lieferung und Verpackung okay.
Susanne D
Seit gestern hängt der wunderschöne Spiegel in unserem Badezimmer und wir sind total begeistert.
Die Größe ist perfekt, tolle Beleuchtung
Dirk P
Vielen Dank, alles prima. Schöner Spiegel.
Alexander M
Super Service, alles gut gelaufen. Wurden Frühzeit benachrichtigt das unser Spiegel etwas später kommt und ist dann doch früher gekommen. Sind sehr zufrieden.
Guido H
Super Qualität. Schneller und netter Kontakt.
Margret S
Einwandfreie Lieferung und guter Bestellvorgang. Allerdings wurde der Spiegel nicht pünktlich ausgeliefert, ohne Mitteilung der Firma. Dadurch kam es zu Verzögerungen mit den Handwerkern. Aber dann war alles perfekt.
Ricardo d
Die Qualität und die Materialen ist super, und alles war sehr gut verpackt. Auch die Montageanweisung war klar und einfach zu versehen. Ich kann gerne die Firma weiter empfehlen und würde beim Bedarf nochmal beim Scheiber bestellen.