Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Der Bestellte Artikel wurde prompt geliefert, und konnte nach dem Installieren in Betrieb genommen werden. Nun nach dem Duschen beschlägt der Spiegel nicht mehr. Geringe Wärmeentwicklung am Glas, als auch der Verbrauch. Sehr gut. Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen.
Lieferung wurde pünktlich und unbeschädigt abgegeben.
Wir haben wirklich einen erstklassigen und hochwertigen Spiegel erhalten, der jeden Cent wert ist. Zuvor hatten wir bereits einmal bei einem anderen Anbieter bestellt, den Google top gelistet hat. Es ist aber absolut kein Vergleich. Qualität, äußerst sorgfältige Verpackung und 100%ige Einhaltung der angegebenen Lieferzeiten suchen ihresgleichen. Wir bestellen sicher nur noch hier! Danke an das gesamte Schreiber-Team!
gute Qualität, gute Beratung. zuverlässige Belieferung
Der Spiegel ist sehr schön, technisch passt alles perfekt. Lieferfrist war eher lang
Schreiber Licht-Design arbeitet sehr kundenorientiert. Fachkompetente Mitarbeiter beraten auch gern ausführlich telefonisch.
Dafür von mir einen Dank und weiterhin viele zufriedene Kunden.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl, ich habe den richtigen Anbieter gefunden. Von der Bestellung über den Versand zu mir sowie die Verpackung und die Anleitung zur Anbringung des Artikels waren optimal. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiegel.
****
Gute telefonische Beratung und die Ware wurde ordentlich verpackt verschickt. Mit der beiliegende Beschreibung konnte der Spiegel problemlos angebracht werden.

Die Telefonische Beratung war gut und alle Fragen wurden mir gut beantwortet. Die Lieferung wurde mir rechtzeitig angemeldet und sauber angeliefert. Ware wie beschrieben gerne wieder.