Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Michael M
Sehr schöner Spiegel, sehr gut verarbeitet. Telefonische Beratung vor dem Kauf war ebenfalls hilfreich. Schnelle und sichere Lieferung. Also alles bestens!
Anja W
Wir erhielten zwei sehr hochwertige LED-Spiegel. Die Lieferung erfolgte ebenfalls im vereinbarten Zeitraum. Wir sind sehr zufrieden!
Ludger K
Ware einwandfrei, wegen Transportschaden lange Lieferzeit darum nur 4 Sterne
Frank F
*****
Stefanie S.
Gute Qualität, schnelle und gut verpackte Lieferung
Lothar B
Von der Bestellung bis zur Lieferung schnell und problemlos abgewickelt. Die Ware ist ok.
Grundstücksgemeinschaft H
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Michael K
Die Ware war sehr gut beschrieben und wurde trotz Sondermaß auch schnell geliefert. Die Verpackung war super sicher. Wir würden jederzeit wieder dort kaufen.
Cornelia S
Ich war mit der Beratung und der Abwicklung sehr zufrieden. Der Spiegel erfüllt genau seinen Zweck.
Reinhard S
Es hat alles gut geklappt. Nach der Montage, die wirklich einfach war, waren wir von der Helligkeit und der Wirkung die der Spiegel im Bad erzeugt überrascht.