Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Alexandra B
Super gut! Pünktliche Lieferung, gut verpackt, leicht zu moniteren, gute Beschreibung und sieht auch noch gut aus.
Daniela L
Unser Spiegel wurde genau wie bestellt geliefert und macht uns viel Freude. Alles bestens, mit den Zollkosten haben wir allerdings nicht gerechnet.
Bernd H
Ein rundum gelungener Einkauf:
- sehr schnelle Lieferung
- gute Qualität
Stefanie L
Schnelle Lieferung. Spiegel sieht super aus. Montage einfach! Alles bestens.
Oswald P
Habe 3 Spiegel bestellt...super Qualität schöne beleuchtung.
Schnelle und sihere lieferung
Claus-D. W
Schnelle Lieferung noch vor Weihnachten.Danke dafür. Gut verpackt und mit einer Beratung vorab den richtigen Spiegel bestellt.

Die Hinweise und die Qualitätscheckliste im Paket > perfekt !.

Susanne S
Der Spiegel ist sehr gut verarbeitet, das Licht allerdings zu dunkel und sehr kalt. Ein doppelt so helles und warmes Licht wäre besser gewesen.
Thomas Heuer
Alles perfekt!
Stefan L
Gute Ware, schnelle Abwicklung.
Reinhold S
Von der Beratung ,Lieferung und dem Produkt waren wir