Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Jörg O
Der bestellte Ware kam umgehend und war bestens samt vormontiertem Befestigungsmaterial und Zubehör verpackt. Der Spiegel mit Beleuchtung entspricht hundertprozentig unserer Vorstellung und ist wesentlich preisgünstiger als die Varianten, die uns in der Badausstellung gezeigt wurden.
Roland B
Nach der Bestellung wurde telefonisch rückgefragt wegen eines bestellten zusätzlichen Dimmers..Wir stellten fest, dass dieser Dimmer entfallen könnte. Der Differenzbetrag wurde umgehend gutgeschrieben Der Spiegel würde, innerhalb Wochenfrist perfekt verpackt ausgeliefert . Kurz und gut: toller Service und beste Qualität des Spiegels. Ich kann die Firma nur empfehlen
Matthias G
Lieferung erfolgte schnell. Ware war sehr gut verpackt.
Ossi B
Schnelle Bearbeitung. Korrekte Verpackung.
Gute Qualität.
Variable Abrechnung.
Thorsten P
Super Qualität. Spiegel auf den Millimeter genau angefertigt. LED Licht Qualität auch perfekt, sowohl Farbe l, Helligkeit und Dimmbarkeit. Bei den gängigen Badmöbelhersteller , auch den teureren , keine Alternativen gefunden. Verpackung Tip Top.
Fazit: Wenn qualitativ hochwertiger Spiegel nach Maß: Schreiber Design!!
Malte S
Sichere Verpackung, sehr gute Qualität des bestellte Spiegels.
Hans-Jürgen L
Sehr schöner Spiegel zu einem guten Preis
Michael L
Sehr gute Ware und gute Lieferung,ich bin sehr zufrieden!
Claus W
Gute Beratung,guter Service,gute Qualität.
Thomas B
Sondermaß-Spiegel perfekt verpackt mit einem umsichtigen Speditionsfahrer erhalten.
Geöffnet. Montiert.
Gut erklärtes Montagematerial.

Kann die Firma und die Ware uneingeschränkt empfehlen.

Einwandfrei alles.