Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Oliver H
Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und deren n Abwicklung., besonders der Auswahl des Spiegel. Preis-Leistung stimmt überein. Einfache Handhabung beim Aufbau, detaillierte Beschreibung. Wir werden dieses Produkt auf jeden Fall in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Nestmeyer A
Schnelle zuverlässige Lieferung. Ware wie erwartet super schön !
Karl-Heinz G
Auswahl, Konfiguration online, schnelle Lieferung, optimale Verpackung, alles perfekt und empfehlenswert
Max P
Schnelle Lieferung, sauber und ordentlich verpackt, verständliche Anleitung für die Montage.
Rund um zufrieden !
Heidi G
Endlich ein Spiegel nach meinen Vorstellungen.
War mir am Anfang etwas unsicher mit der Bestellung, einfach anrufen und man bekommt kompetente Hilfestellung und Empfehlungen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.Ich bin wirklich begeistert und sehr zufrieden.
Vielen Dank
Jan W
Alles bestens. Gerne wieder !
Susanne M
Alles schnell und bestens geliefert!
Herr F
Top Qualität, gute Verpackung des Spiegels.
Edeltraud T
Tolle Konfigurationsmöglichkeiten, super schnelle Lieferung und prima Qualität zeichnen die Spiegel von Schreiber aus. Das war schon der zweite Spiegel den wir bei Schreiber gekauft haben. Ich würde wieder hier kaufen und habe die Firmenanschrift an meine Freunde weitergegeben.
Jolanta G
Die Beratung und die Qualität waren sehr gut. Ich werde Sie weiterempfehlen.