Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Bernhard W
Schnelle Abwicklung der Bestellung , auch bei Reklamationen.
Maria Anna Wetterling
Guter Preis und schnelle Lieferung
Heiko F
Die Lieferung erfolgte zügig und unproblematisch. Die Spiegel selbst sind tadellos gefertigt, es liegt eine gute Anleitung und sogar eine Hilfe für den korrekten Wandabstand der Haken bei. Die Montage ist entsprechend unproblematisch, wobei man ein paar handwerkliche Grundkenntnisse schon braucht.
33064045 -
Prima Beratung, klasse Ware. Ersatzleuchten inkl. Einbauanleitung passen perfekt. Und das bei einem Spiegel, der ca. 12 Jahre alt ist! Danke!
Jochem S
Meine Bestellung bei Schreiber Design wurde zu meiner vollkommenen Zufriedenheit ausgeführt. Das Paket kam gut verpackt und pünktlich an; die Ware hat mir sehr gefallen. Der Anbieter ist absolut weiter zu empfehlen.
Ludger F
Ich bin absolut zufrieden. Die Abwicklung des Verkaufs hat super geklappt. Die Ware war in einem einwandfreien Zustand und die beiliegende Beschreibung ermöglichte es, den Spiegel ohne Probleme anzubringen.
Elke M
Die Bestellung meines neuen Badspiegels (mit seitlichem Lichtband) war einfach (alles sehr übersichtlich dargestellt und erklärt). Die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei. Montageanleitung war ebenfalls übersichtlich, sodass ich mich jetzt über meinen Spiegel in modernem Design freuen kann.
Würde bei Bedarf jederzeit wieder bei Fa. Schreiber bestellen.
Heiko D
Die Ware kam sehr gut verpackt an. Die Qualität ist super. Auch die Montage war für einen Laien sehr gut beschrieben.
Würde dort jederzeit wieder bestellen.
Uwe S
Alles Top! Gute Qualität und Service!!!
Gern wieder!
WPS Thomas N.
Schreiber Design bietet eine sehr grosse Vielfalt an Spiegeln und Auswahlmöglichkeiten!
Die Bestellung und Lieferung erfolgt schnell und speditiv. Obschon die Lieferung einer Endkontrolle unterzogen wurde, bemerkten wir bei eingeschaltener Spiegelbeleuchtung zwei Kratzer innen auf der Reflektierfolie. Bei ausgeschaltener Beleuchtung sind diese von Auge nicht sichtbar.
Sonst gäbe es die maximale Punktzahl!