Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Cord C
Super Lampe, alles bestens. Empfehlenswert!!!
Kay-Uwe S
Tolle Lampen, schnelle Lieferung, alles bestens.
Martina F
Freundlicher Service, sehr schnelle Lieferung.
Siegfried S
Der bestellte Spiegel mit Sondermaßen entsprach ganz meinen Vorstellungen, die Montageanleitung war perfekt. Der Paketversand erfolgte mit einer sehr sicheren Verpackung.
Matthias K
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Spiegel war top verpackt. Auf ein kleines technisches Problem wurde schnell und präzise eingegangen und mir wurde sofort geholfen. Prädikat: Äußerst empfehlenswert.
Ramona K
Super schöner Spiegel, pünktliche Lieferung, super gut verpackt,alles ist so wie ich es bestellt habe und funktioniert einwandfrei. Es fehlte eine Bedienungsanleitung aber man hat mich professionell beraten! Alle Daumen hoch, kann ich nur weiter empfehlen!
Willfried H
Der Spiegel in sehr guter Qualität wurde genau nach Maßangabe angefertigt und pünktlich geliefert. Meine Frage am Telefon wurde mir sachlich und hilfreich beantwortet.
Christine M
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung. Produkt in einwandfreiem Zustand
Karin M
Hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
Hans-Joachim R
Der Spiegel wurde früher als erwartet geliefert und übertraf meine Erwartungen. Tolle Qalität, sauber verarbeitet, gute Montageanleitung.