Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Bernd A.
Zuverlässlig und schnell
Ruth B.
Der Spiegel ist sehr schön,alles ok. Dass Formular um Grösse etc auszuwählen ist nicht eindeutig mit der Grössenangabe. Gesamtgrösse: mit Seitenteilen ist verwirrend, unser Spiegel war dann zu gross.
Heino W.
Sehr schnelle Lieferung und problemloser Kontakt, als ich noch 3 Artikel zusätzlich bestellen musste, wurden die am gleichen Tag noch mit der Ursprungsbestellung versandt !

Vielen Dank und sehr zu empfehlen.
Heinrich L.
Sehr gute Qualität .Lieferung Pünktlich und sehr gut verpackt keine Beschädigungen .
Frank R.
Schnelle Lieferung
Wilfried R.
Hochwertiges Material und Verarbeitung. Dimmfunktion von Helligkeit u Lichtfarbe sehr funktional.
Astrid D.
Fragen im Vorfeld wurden schnell und kompetent geklärt. Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit. Verpackung war sehr sorgfältig. Spiegel entspricht voll den Erwartungen und sieht sehr gut aus.
Herr S.
Der Spiegel ist super schön und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Beratung im Vorfeld war ebenfalls Exzellent.
Prof. D.
Die Konfiguration auf der Homepage ist übersichtlich und die Auswahl an Spiegeln recht groß. Einer der wenigen Shops, die z.B. auch Wetterstationen oder Digitaluhren im Glas einbauen. Der Spiegel wurde zeitnah geliefert, war super verpackt und es war eine ausführliche Montageanleitung dabei. Das Aufhängen dauerte so nur Minuten. Die Qualität ist ausgezeichnet und vergleichbar zu doppelt so teuren Markenmodellen. Einzig der Hinweis, dass man die Knopfzelle einmal rausnehmen und wieder einlegen muss, damit die Digitaluhr funktioniert, wäre hilfreich gewesen. Die Kleinigkeit ist aber auch schon die einzige Kritik. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Alexander H.
Die Qualität ist sehr gut. Spiegel war auch gut verpackt. Sind sehr zufrieden.