Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Helga M
Der Spiegel kam rasch und bestens verpackt an.
Er ist sehr dekorativ und beleuchtet seine Umgebung hervorragend!
Habe von Schreiber design bereits zum 2.mal gekauft und werde es wieder tun!
Hannelore R
ohne Probleme und Zeitnahe Lieferung.
Christiane W
Die Vorab-Telefonberatung war sehr hilfreich. Zudem entwickelte sich dabei ein sehr nettes Gespräch. Der bestellte Spiegel war zügig fertig. Lieferung durch DHL war ebenfalls top. Alles kam heil bei mir an und meine Monteure hatten das Teil fix iin meinem Bad angebracht.
Leider habe ich erst im Moment X festgestellt, daß ich ein weit größeres Modell hätte ordern sollen - das wäre optisch doch sexier gewesen. Naja, beim nächsten Mal.
Ich empfehle Sie gerne an Freunde und Bekannte weiter. Mit freundlichen Grüßen - Christiane Würz
Andrea S
Wir haben bei Schreiber Design zwei Spiegel bestellt, einen davon mit integrierter Beleuchtung.
Wir waren und sind rundum begeistert:
- Die Konfiguration der Spiegel ist benutzerfreundlich und die Erklärungen sind hilfreich.
- Wir hatten telefonisch eine Nachfrage, die freundlich, schnell und kompetent beantwortet wurde.
- Die Spiegel wurden perfekt verpackt von einer Spedition geliefert, die zuvor einen Termin mit uns vereinbart hatte.
- Die Montageanleitung war gut verständlich und leicht umsetzbar.
- Die Qualität des Spiegelglases und die sonstige Verarbeitung sind sehr hochwertig.

Kurzum: Zwei wunderschöne, hochwertige Spiegel mit Wunschmaß zu günstigem Preis. Wir empfehlen Schreiber Design uneingeschränkt weiter!!!!
Bernadette L
Innerhalb kurzer Zeit haben wir einen zweiten beleuchteten Spiegel für unser Gästebad bestellt. Wie auch beim ersten mal, war die Konfiguration des Spiegel über die Internetseite der Firma Schreiber, unkompliziert und die Lieferung erfolgte ohne Mangel nach 10 Tagen. Die Qualität ist wie zuletzt, absolut hervorragend. Falls wir nochmals einen benötigen, jederzeit wieder und können jedem die Firma mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Daniel I
Grosse Auswahl an Spiegeln mit sehr gut erklärten Optionen. Fanden unsere Wunschkandidaten, der in der Schweiz gekauft ein Vielfaches davon gekostet hätte. Spezialanfertigung innerhalb 14 Tagen produziert und versendet.
Transport unbedingt überwachen und Standort nachfragen, ansonsten bleibt das Paket etwas liegen. Aber Lieferung in die Schweiz gong problemlos von Statten.
Ware sehr gut verpackt und kam offensichtlich ohne Schäden an - offensichtlich - weil wir den Spiegel erst in 2 Wochen in Betrieb nehmen.
Christa S
Ich habe die Fa. Schreiber Design als ein sehr flexibles zuverlässiges und kundenorientiertes Unternehmen kennen und schätzen gelernt. Deshalb werde ich diesen Hersteller ohne wenn und aber weiter empfehlen. Die gelieferten Spiegel entsprechen ganz meinen Vorstellungen und sind eine Zierde in jedem Bad.
Andreas M
Super Verpackt, einwandfreie Verarbeitung, Elektrik in einen hochwertigen Zustand. Hundertprozentige Weiterempfehlung
René B
Alles genauso wie beschrieben geliefert, perfekt. Vielen Dank.
Klaus S
super Service, tolle telefonische Hilfe und Beratung