Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Heidrun R
Die Beratung ist super, klasse verpackt ,ganz schnelle Lieferung.
Uwe K
👍,😁
Veit G
Ich habe schon den 2. Spiegel dort bestellt. Hat alles super geklappt. Sogar Übergrößen von 2,3m waren kein Problem. Bei der "Montage Optimal" Variante ist alles bereits vormontiert. Man braucht nur noch die Schrauben in die Wand bringen und aufhängen. Der technische Support ist auch klasse. Gerade wenn es in die Integration ins Smart Home geht ist die Beratung top. Auch wurde kostenlos Ersatzmontagematerial zugeschickt, weil vor Ort die Gegebenheiten doch anders waren als gedacht. Kann ich alles in allem nur Empfehlen!
Silvia R
Sehr schöner Spiegel! Von der Bestellung inkl. nachträglicher Änderungswünsche, über den Versand bis zum Aufhängen hat alles perfekt funktioniert. Ich kann diese Firma zu 100 % empfehlen :-)
Stefan K
Alles bestens, der Spiegel kam wie bestellt
die Montage war sehr einfach
Volker B
Schnell, günstig, top Qualität und in der Heimat produziert 👍
Jederzeit wieder, danke!
Reiner Pach
sehr gute Qualität, Verpackung und Abwicklung
Mario B
Wir sind sehr zufrieden mit dem entsprechend unserer Anforderungen gefertigten Spiegel mit Sondermaßen und verschiedener Beleuchtung. Vielen Dank dafür. Die vorhergehende Abstimmung hat gut geklappt und die Lieferung war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Wir würden immer wieder direkt Schreiber Design mit der Herstellung beauftragen und können Schreiber Design anderen Interessenten empfehlen.
Wolfgang H
Dass sich die Lieferung wegen Corona verzögert hatte, wurde vom Anbieter aber gut kommuniziert und entschuldigt.
Einziger Wermutstropfen ist, dass die beheizten Flächen beim beschlagenen Spiegeln nicht zusammenhängend in Erscheinung treten
Karin H
Alles passt sehr gut, Lieferung, Kommunikation, Preis -Leistungsverhältnis, Qualität, Montage