Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Alles lief reibungslos und schnell ab und die Qualität des Spiegels ist allerbeste Ware. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier kaufen.
Die Online Bestellung ist von der Handhabung sehr einfach. Lieferung wurde pünktlich erledigt.
Wir haben zwei großformatige Leuchtspiegel für die Bäder bei Schreiber bestellt und sind begeistert von der Qualität, wobei uns das einheitliche Licht der LED-Variante noch etwas besser gefällt als die Leuchtstoffröhre, deren Licht doch relativ stark nach oben an die Decke abstrahlt; aber das ist wohl Geschmacksache.
Der Transport war übrigens auch problemlos, und die Verpackung ist so robust, dass man keine Angst vor Glasbruch auf dem Transortweg haben muss.
qualitativ gute Ware
Professionalle Abwicklung, top!
Alles super👍
Bin sehr zufrieden. Spiegel sieht gut aus und erfüllt die Erwartungen.
In jeder Hinsicht zu empfehlen!
TOP Qualität. Kurze Lieferfrist und super Service.
Der ausgewählte Spiegelschrank entspricht voll und ganz
meinen Vorstellungen. Die Lieferung kam pünktlich wie von Ihnen bestätigt. Das Aufhängen ging problemlos.
Alles perfekt