Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Berit S
Ein echtes Qualitätsprodukt, professionell und mit Liebe verpackt und in der angegebenen Zeit geliefert. Auch die Klebemontage hält was sie verspricht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich täglich über meinen neuen Badezimmerspiegel.
Andreas H
Super Service und pünktliche Lieferung.
Jederzeit wieder!
Wolfgang V
Sehr kompetenter Service!
Schnelle und zuverlässige Auftragsbearbeitung!
Sehr hohe und absolut präzise Verarbeitungsqualität!
Wir sind rund um zufrieden und würden jederzeit wieder bei Schreiber *** bestellen!
Wolfgang Zingl
Sehr gute Transportverpackung ung hochwertige Qualität1
Herr D
Der beste Spiegel den ich je hatte selbst die Soundanlage ist sehr schön anzuhören.
Monika M
Die Bestellung sowie die Lieferung hat einwandfrei funktioniert.
Das war unser zweiter Spiegel, nach Massanfertigung und alles war super.
Sehr gute Qualität...immer wieder gerne!
Bernd W
Vielen Dank für das wunderschöne Produkt. Wenn Sie mir einen Bluetooth -Bausatz zum nachrüsten schicken könnten ,währe das Glück noch größer.
Annette R
Die Lieferung erfolgte zwar nicht ganz so prompt wie zunächst zugesagt aber viel wichtiger: Verpackung und Inhalt eiwandfrei.
Der Spiegel ist von tadelloser Qualität und bei der Verwendung der Materialien wurde nicht gekleckert. Die Aufhängungen tadellos und in Anzahl dem Gewicht angemessen, kleine Maßabweichungen beim Bohren können mittels Exzenterscheiben ausgeglichen werden und die rückseitige Verkabelung ist ausgesprochen professionell gestaltet.
Die Netzanschlusskabel wurden nicht (wie so häufig) zu kurz gehalten und die Kabelklemmen zum Anschluss an den Strom: Ein Traum!
Maße des Spiegels und der Einbauten (Vergrößerungsspiegel und Steckdose) entsprechen 100%ig unserer Bestellung.
Unsere Rückfragen an Schreiber wurden prompt und vollständig beantwortet, so dass es aus unserer Sicht nur ein Urteil geben kann: 5 Sterne!
Sergej G
Wir haben nach einer umfangreichen und kompetenten telefonischer Beratung hier einen Spiegel fürs Bad bestellt. Wir haben das bis heute nicht bereut und würden wieder bestellen. Die telefonische Kundenberatung und die Qualität des Spiegels sind sehr gut. Die Ausstattung des Spiegels lässt keine Wünsche übrig und das zu einem unschlagbaren Preis. Die Lieferzeiten wurden eingehalten und der Spiegel kam gut verpackt an. Die mitgelieferte Installationsdokumentation ist verständlich aufgebaut. Ich kann den Anbieter nur herzlichst weiterempfehlen.
Heike D
Bestellprozess klasse. Lieferung recht lange. Ankunft mit einer kleinen abgesplitterten Ecke. Sonst alles bestens.