Schreiber-Design
Schreiber-Design
Schreiber fertigt Produkte für hochwertige Innen- und Badeinrichtungen. Neben modernen hinterleuchteten Badspiegeln, bietet der Designspezialist Spiegel mit edlen Spiegelleuchten oder Wandleuchten an.

Michael G
sehr kompetentes und freundliches Unternehmen, perfekte Ausführung des Spiegels, sehr freundliches Personal, etwas lange Lieferzeiten. 100% Empfehlung
Peter Gentzsch
freundliche Beratung; klare Rückgaberegeln, gute Montagebeschreibung. - Schönes Design des Spiegels
Karla Fock
*****
Günter B
Einfach perfekt diese Spiegel.
Steve L
Habe bereits vor der Bestellung eine sehr gute telefonische Beratung bekommen. Des Weiteren war die Konfiguration und Bestellung sehr einfach und übersichtlich. Der Spiegel ist sehr gut verarbeitet und die Montage ist wunderbar beschrieben.
Es funktioniert alles sehr gut, kann die Firma Schreiber nur weiter empfehlen.
Gabriele P
Von der Bestellung, über Lieferung, Verpackung alles perfekt. Der Spiegel entspricht genau meinen Vorstellungen und war sehr leicht anzubringen. Ich bin super zufrieden
Wolfgang E
Hat alles super geklappt. Produkt war excellent.
Sandra S
Alles super gelaufen, sehr hilfsbereiter Kundendienst, alle Wünsche wurden umgesetzt. Gerne wieder. Der Spiegel ist wunderschön.
Frau Marlies Dertmann
Alles perfekt, Lieferzeit war etwas länger als angegeben, weil wir einen runden Spiegel ausgewählt haben.
Ulrich T
Super Auswahl. Schnelle Lieferung. Sehr schöne und gute Produktqualität.