Badspiegel Wandspiegel Bad Spiegel - GLAS & SPIEGEL SHOP
Badspiegel Wandspiegel Bad Spiegel - GLAS & SPIEGEL SHOP
Wir fertigen exklusive maßgefertigte Badspiegel, Wandspiegel, Badezimmerspiegel, Lichtspiegel, Leuchtspiegel, Spiegelschränke mit innovativer Halogen, Neon oder LED Technik. Diese werden als Standartspiegel direkt vom Werk geliefert oder individuell nach Ihren Wünschen auf Maß gefertigt.

Alles in Ordnuz
Der Spiegel war in einer Holzkonstruktion sehr gut verpackt. Ich bestelle gerne bei Bedarf wieder.
Super! Sehr empfehlenswert 👍🏼
Lieferungzeit war noch im angegebenen Zeitraum.
Kontakt war dafür echt super.
Qualitative Ware erhalten so wie auch das Verpackungsmaterial. Bin sehr zufrieden gewesen und würde wieder bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung war schneller als gedacht. Die Lieferkosten habe ich gerne gezahlt. Ich habe noch nie einen so gut verpackten Spiegel gesehen. Hier werde ich immer wieder bestellen.
Angemessene Lieferzeit und eine Verpackung des Produktes die keine Wünsche offen lässt. Der Preis liegt auch im Mittel der Konkurrenz.

Absolut zu empfehlen.
Schnelle LIeferung, gute Ware.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die lackierte Glasscheibe verpasst unserer Küche einen hochwertigen Anblick
Danke, der Spiegel ist gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Qualität sehr gut. Ein Verbesserungsvorschlag zur Verpackung. Bitte Kreuzschrauben verwenden. Nicht jeder hat einen TOX Schraubenzieher. ;-)

Super gut verpackt. Bei der Lieferung wurden zudem meine Terminwünsche voll und ganz berücksichtigt. Schnelle und freundliche Kommunikation. Ich bin begeistert! Vielen lieben Dank!