Concept2u GmbH
Concept2u GmbH

Problemlose Zustellung und Montage des Spiegels (140 x 80 cm). Gute Qualität von Spiegel und LED-Spiegelleuchte (120 cm / 18W-4.000K). Erfüllen gewünschten Zweck als Badezimmerspiegel mit bester Lichtausbeute.
War erst skeptisch, ob man auf diesem Weg einen Spiegel konfigurieren und ohne Beschädigungen geliefert bekommen kann. Jedoch bin ich nun absolut überzeugt, da alles super gut ablief: Beratung per Telefon u. Email, Einhaltung von speziell vorgegebenen Randbedingungen der Konfiguration auf der Spiegelrückseite und super geplante u. pünktliche Lieferung des Spiegels bis an die Wohnungstüre.
Kann ich jedem nur empfehlen..
Alles nach Plan gelaufen. Lieferung kam pünklich. Der einzige Kritikpunkt bzw. Verbeserungsvorschlag wäre eine andere Anordnung der LED-Stips hinter dem Spiegel So wie die Anordnung jetzt ist dient die Beleuchtung zu 80% als Ambientebeleuchtung, was ich nicht wollte. Sicher kann man die Seiten verkleiden, die Lichtausbeute nach vor wird damit nur unwesentlich besser. Besser wäre es die LED's parallel zur Spiegelrückwand in einem verspiegelten Kanal (so wie beim Flieseneinbau) zu installieren. Einen Stern Abzug gebe ich aber zum diesem Zeitpunkt nicht, erst wenn ich den zweiten Spiel bestellt habe und es hat sich nichts geändert. ;-)
Einfach, unkompliziert und schnell. Vielen Dank, toller Service und tolle Produkte. Super Verpackung,
Ich bin rund um zufrieden gewesen.
Alles perfekt geklappt, schnelle Lieferung, gute Qualität
Alles bestens
Mit der Bestellung und Ihrer telefonisch Unterstützung war ich sehr zufrieden. Die Lieferung des Spiegels erfolgte wie angekündigt, pünktlich. Das Produkt entspricht exakt meinen Vorstellungen.
Also alles perfekt!
Wir sind sehr zu frieden.
Alles bestens gelaufen
Gute Kommunikation. Spiegel macht einen guten Eindruck; Montage jedoch erst in 3 Wochen.