Concept2u GmbH

Gute Konfigurationsmöglichkeit, gute Qualität, sehr gute Verpackung
Judith F
super personalisierter Service
Christopher B
Danke an die sehr hilfsbereite Mitarbeiterin die unser Bestellung geändert hat. Der Spiegel ist wirklich gut gelungen und sieht toll aus.
Detlef W
gute Verpackung, Befestigung zum Teil aus Kunststoff - könnten auch aus Metall sein
Ute M
Mithilfe der Website wird man gut verständlich zu dem Spiegel geführt, den man sich vorgestellt hat und der aber auch zu den Gegebenheiten seines Einsatzortes passt. daher habe ich mich für den Kauf bei Concept2U entschieden.
Ulrich Krause
*****
Simone Braun
Sehr lange Lieferzeit, obwohl Spiegel schon längst bezahlt war. Dachte, er kommt schon nicht mehr. Spiegel sieht richtig mickrig aus. Kein Vergleich zum Bild im Internet. Für diesen Preis etwas besseres erwartet. So einen Spiegel hätte man sicherlich für viel weniger Geld woanders bekommen.
Elvira H
Ich bin sehr zufrieden mit meine Bestellung. Der Spiegel und die Lampe sehen sehr Gut aus.
Und die Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank dafür.
Javier P
Alles lief perfekt. Qualität passt auch👍
Andre L
Die Bestellung und die Lieferung ging problemlos ! Sehr sauber verpackt ! 1A Qualität ! Wir sind Zufrieden ,gerne wieder !