Concept2u GmbH
Concept2u GmbH

Top
Gutes Angebot, Konfiguration einfach, Lieferung zuverlässig nach max. 10 Tagen, sicher verpackt, Montage ist einfach, er macht gute Bilder🤭
Super Produkt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Alles bestens und gerne wieder.
Sehr schöner Spiegel - gut verpackt angekommen !!
Danke für die schnelle Lieferung.. Von mir erfolgte keine Nutzung,,
sondern es ist ein Geschenk für einen Freund. Hier habe ich keine ückinformation.
Alles sehr einfach und kompetent!
Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden. Der Kontakt vor der Bestellung per Telefon und Mail war schnell und hat mir sehr geholfen. Der Spiegel kam sehr gut verpackt und in einwandfreier Qualität an. Alles wie bestellt. Dank der Anleitung hängt er perfekt an der Wand. Klare Kaufempfehlung :)
Die Sonderanfertigung meines Spiegels mit Aufsatzleuchte sieht qualitativ und optisch sehr hochwertig aus. Die Abwicklung hat reibungslos geklappt. Danke.
Kundenwunsch wurde super erfüllt!
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Die Lieferung war entsprechend der angekündigten Lieferfrist. Kleiner Mangel wurde umgehend bearbeitet und Ersatz unkompliziert innerhalb von drei Tagen geliefert, TOP: Der Spiegel ist sehr gut verarbeitet und entspricht voll unseren Erwartungen. Preis/Leistung ist sehr gut!!