Concept2u GmbH
Concept2u GmbH

Das Produkt ( Glasablage)ist sehr gut. Die Anleitung zur Befestigung und Befestigung selbst ebenfalls. Nur die Entfernung des überschüssigen Klebers war etwas mühsam. Hier hätte ich mir einen Hinweis gewünscht wie er am besten entfernt werden kann.
Meine Bewertung als Profi-Handwerker sieht wie folgt aus:
A: sehr gute, sichere Verpackung (Spiegel 45cm x 100cm)
B: sehr gute Montageanleitung und ebensolches Material (z.B. keine" Billigdübe"l etc.)
C: Exzellente Qualität des Produktes
D: absolut empfehlenswert (Shop und Produkt)
Sehr schönes Teil. Die Möglichkeit sich den Spiegel selber zu erstellen ist eine sehr gute Sache. Gerne weider, absolut zu empfehlen.
Der gelieferte Spiegel war wie bestellt und einwandfrei. Wir sind zufrieden.
Gute Ware zu einem guten Preis.
Durch vormontierte Montageplatten einfach zu montieren.
Lieferzeit, für mich, ein wenig zu lang, sonst nichts zu bemängeln!
Sehr schnell geliefert. Vielen Dank
Die Maßanfertigung und Aussattung des Spiegels war einwandfrei. Ich habe bereits 2017 einen Spiegel über Concept2U bezogen und jedesmal ein Produkt in toller Qualität erhalten. Ich würde auch zukünftig wieder einen Spiegel bei Concept2U bestellen.
Sehr hochwertige Verarbeitung mit ebenfalls sehr hochwertigen Materialien der Spiegel bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unkomplizierte Bestellung. Lieferung wie bestellt. Sehr gute und sichere Verpackung. Sehr gute Kommunikation. Das war bereits der dritte Spiegel, den ich bestellt habe. Bei Bedarf sehr gerne wieder. Bin rundum zufrieden.
Der von mir bestellte Artikel entsprach ganz meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
Lieferung war gut und sicher verpackt. Spiegel und Zubehör in einwandfreien Zustand.
Aufbauanleitung und Bedienungsanleitung liegen bei.
Bisher alles i.O.
Spiegel ist noch nicht montiert.