Concept2u GmbH
Concept2u GmbH

Tolles Angebot von auch ungewöhlichen Massen. Gerne wieder!
Gute Qualität, allerdings wäre der fünfte Stern für ein etwas besseres Design Lichtschalter für die Hintergrundbeleuchtung am Spiegel gewesen. Wenn die Heizung über einen Touch an der Frontscheibe angeschaltet werden kann, warum nicht auch das Licht? Wäre vom Design her viel besser.
Wir sind eher zufällig im Internet auf diesen Shop gestoßen, da der für unseren Badumbau angedachte Spiegel zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar war.

Der Onlineshop ist sehr gut aufgebaut. Man erhält ausführlich alle wichtigen Informationen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich einen Spiegel nach Bedarf zu konfigurieren.
Die Lieferzeit ist für einen individuell angefertigten Spiegel mit unter einer Woche hervorragend.
Ein Nachweis über die Qualitätsprüfung lag bei und es gab auch keinerlei Beanstandungen unsererseits.

Wir haben einen hochwertigen Spiegel zu einem vernünftigen Preis erhalten. Verarbeitung und Optik sind nicht mit dem im üblichen Handel angebotenen preisgleichen Spiegeln zu vergleichen. Selbst unser Badmonteur zeigte sich beeindruckt.

Weiter so - toller, sehr empfehlenswerter Shop!!!!!!!!!!
Der 140x80cm Spiegel kam unversehrt und gut verpackt bei mir an. Der Spiegel selbst ist nach meiner laienhaften Berurteilung hervorragend. Ich würde ohne Bedenken sofort wieder dort bestellen.
Konfiguration easy, Bestellung unproblematisch, Kommunikation perfekt, Lieferung just in time, Produkt topp!
Toller Service und der Spiegel ist super. Von der Bestellung bis zur Lieferung in die Schweiz hat alles geklappt. Ich wurde sogar kontaktiert und wir haben Anpassungen an der Bestellung gemacht, weil Concept2U eine Verbesserung vorgeschlagen hat, was meine Zufriedenheit noch erhöht hat. Danke für den Service
Sehr gut verpackt, sehr wertig, relativ schnelle Lieferung. Kleber für Halterungen reichlich, sehr empfehlenswert jederzeit gerne wieder.
Super verpackt, pünktlich geliefert. Die Qualität ist besser als erwartet, ich würde dafür noch einen Stern zusätzlich abgeben. Die Infos für die Montage sind sehr gut und auch die Beschreibung der Bedienung ist perfekt.
Der Sound der Bluetooth-Lautsprecher ist ebenfalls besser als erwartet.
Zusammenfassung: dringende Kaufempfehlung, ich würde bei Concept2U sofort wieder kaufen.
Dies ist keine Fake-Bewertung, ich bin einfach nur sehr zufrieden.
Badspiegel mit Tageslicht Beleuchtung seitlich+oben Enjoy III Verblendung umlaufend mit Heizung und Kippschalter.
Sehr schöner Spiegel! Passt wunderbar in unser neu renoviertes Bad!
Schnelle Lieferung, transportsichere Verpackung, gute Kommunikation
Alles Top....