Concept2u GmbH
Concept2u GmbH

Alles Prima gelaufen!
Bereits unser zweiter Spiegel von Concept2u und wir sind rundum zufrieden. Eine echte Bereicherung für unser Bad! Herzlichen Dank!
Unbedingt weiter zu empfehlen:
- sehr gute Dokumentation ( Bedienungsanleitung, Aufbauanleitung)
- man kann ein gutes Qualitätsmanagement vermuten (Packliste mit Mitarbeitername, Datum und Checkliste bei Verpackung)
- sehr guter Service. Noch nie so erlebt. Samstag reklamiert (eine Kleinigkeit), Montag 8:00 Uhr bereits konkrete Antwort und am gleichen Tag Lieferung
Kann dieses Unternehmen unbedingt weiterempfehlen.
gutes Produkt, gute Qualität, guter Qualitätsnachweis
Toller Spiegel. Gute Qualität! Super service! Gerne wieder!
Hallo,der Spiegel kam später als angegeben,doch es wurde uns Bescheid gegeben. Kam noch vor dem Urlaub. Schöner Spiegel gute Qualität Preis Leistung super.
Danke
Wir haben einen Badspiegel in den Maßen 100x80 gekauft. Das Produkt kam sicher verpackt zum vereinbarten Wunschtermin. Alles hat gepasst und war in einer tadellosen Qualität. Der Shop ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Guter Konfigurator, bei Maßanfertigungswünschen. Guter Überblick zu Lieferzeiten und weitere Info bei Zustellung. Sehr einfache Wandmontage. Wir sind sehr zufrieden.
Lieferung erfolgte sehr schnell. Verpackung ok. Montagematerial perfekt.
Ihr Auftritt im Internet ist soweit gut, dass man zwar die Spiegel auswählen und selbst konfigurieren kann. Bei der Konfiguration hätte ich jedoch so einige Fragen gehabt und gern mit einem Mitarbeiter gesprochen, da ich mich im Internet ziemlich alleine gelassen gefühlt habe.

Der Anruf mit*** war sehr gut. Die Dame war sehr freundlich, und zuvorkommend. Sie wußte sofort, was wir noch benötigen und Sie stellte mich zu einem sehr kompetenten und netten Mitarbeiter durch. Nach diesem Gepräch waren alle Fragen beantwortet. Uns fehlte ein Teil, welches aus dem Internetangebot leider nicht ersichtlich war. Wir haben das Ersatzeil bestellt und freuen uns nun auf den sehr ansprechenden Siegel. Er wird das High light in unserem Bad sein.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
Gruß ***