Concept2u GmbH
Concept2u GmbH

Saubere und klar beschriebene Abwicklung. Lieferzeit nach Auftragsbestätigung eingehalten. Ware sicher verpackt eingetroffen. DHL hat falschen Liefertag übermittelt, dadurch war keine Kontrolle der Ware bei Lieferung möglich. Sendung wurde in unserer Abwesenheit abgestellt. Es erfolgte keine Mitteilung über diese Änderung. Glücklicherweise war aber alles in Ordnung.
Ich möchte besonders die nette und kompetente telefonische Beratung hervorheben; ich wurde von dem Mitarbeiter sehr zielgerichtet auf meine individuellen Bedürfnisse beraten. Bei unserem Spiegel handelt es sich um ein individuell gefertigtes Sondermaß, dass uns zeitgerecht und sehr gut verpackt erreichte.
Qualitativ hochwertige Verarbeitung.
Sicher verpackt.
Tolles Service (auch nach dem Kauf werden noch Fragen zum Produkt rasch und kompetent beantwortet).
Äußerst fein gearbeiteter Spiegel, sauber und sicher verpackt. Schnelle Lieferung.
Sehr schöner Spiegel!
Lieferzeit etwas zu lang (4Wochen)!
Vormontage der Halterungen am Spiegel top; ebenso das mitgelieferte Montagematerial zur Wandbefestigung.
Kann ich weiterempfehlen!
gutes Produkt, zuverlässig
Spiegel ist sehr wertig und kommt sicher verpackt an. Anschlüsse sind eindeutig gekennzeichnet und die Aufhängung wird sehr gut angeleitet.
Wir haben nun alle Badezimmer mit Spiegeln von diesem 'Hersteller ausgestattet.
Super Qualität und top Verarbeitet. Bitte PIN in der Anleitung für Bluetooth ändern.
Top Ware - perfekt geliefert
Was soll man sagen, alles perfekt! Lieferung wurde avisiert, spedition hat sicht rechtzeitig gemeldet, Produkt Top!