Concept2u GmbH
Concept2u GmbH

Jens J
Super Abwicklung. Toller Spiegel.
Tim Seltmann
Super Endprodukt, gute Kommunikation falls Fragen aufgetaucht sind, einfach spitze !!
Peter K
Geleitet von den vielen positiven Bewertungen haben wir heute unseren Spiegel auspacken dürfen. Dieser ist wirklich hochwertig verarbeitet, alle Bestelldetails sind (natürlich) richtig abgearbeitet worden. Aus unserer Sicht sind wichtige Bestelldetails das Profimontageset, die umlaufende Blende, die wir in Kunststoff genommen haben, da dann auch durch diese ein sehr schönes Licht fällt und die Spiegelheizung.
Wir hatten vorab eine sehr gute telefonische Beratung, da ich anhand der vielen Bestellmöglichkeiten doch den einen oder anderen Punkt in Frage gestellt hatte, dies ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich würde immer dazu raten, nicht zu viele der Ausstattungsmöglichkeiten zu wählen: Wir haben lediglich einen integrierten Kosmetikspiegel und eben die Spiegelheizung genommen, so dass der Spiegel "aufgeräumt" und nicht überfrachtet wirkt, aber das muss natürlich jeder selber für sich entscheiden.
Alexander R
Sehr gute Qualität und top verpackt.
Armin S
*****
Martina A
Alles bestens.Super schnelle Lieferung.Wir sind sehr zufrieden und haben schon das zweite mal einen Spiegel bestellt.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Carmen W
Tolle Verarbeitung, sicherer Versand, sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung.
Jörg C
Wir haben einen hochwertig verarbeiteten Spiegel genau nach Maß erhalten. Die Kontaktaufnahme bei einer kleinen Lieferverzögerung klappte genauso reibungslos wie die technische Frage, die innerhalb kürzester Zeit beantwortet wurde. Die Qualitätskontrolle und die Aufbauanleitungen waren hervorragend und es ist die Profi Set Montagevorbereitung sehr zu empfehlen. Rundum ein tolles Produkt und ein Blickfänger im Badezimmer.
Dario C
super Qualität
pünktliche Lieferung und tolles Produkt
Beate L
Sehr gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Lieferung.