Badausstattung24.de
Badausstattung24.de

Gute Auswahl und Preis/Leistung sind Top !!!
Vom Hersteller Fackelmann , wofür Sie nichts können , hätte
ich mir eine bessere Verpackung gewünscht.
Sie war teilweise offen und beschädigt , im inneren
lag alles Durcheinander das die Glasböden noch Heil waren
grenzt fast an ein Wunder .
Fazit :
Sie als Badausstatter kann man nur weiter Empfehlen !!!
Ware kam termingerecht und unversehrt bei uns an..
Das Richtige im Angebot gefunden, Kauf, Lieferung und Bezahlung alles super gelaufen.
Die Lieferung des Spiegelschrankes erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraumes. Die Ware war sehr gut verpackt. Der Preis war auch okay. Alles bestens.
pünktliche Lieferung sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden
Die Lieferung kam, wie angekündigt, nach ca. 10 Tagen an. Leider war ein Glaseinlegeboden im Paket zerbrochen.
Der Einbau nach Anleitung war kein Problem. Ein Scharnier war defekt. Um den mitgelieferten Zwischenboden einbauen zu können, hätten zwei Befestigungselemente gefehlt. Man konnte den Zwischenboden auch weglassen - sieht besser aus - und die beiden Schränke per Handaufhängung in der richtigen Position fixieren.
Die defekten Teile wurden ersetzt - das hat ein bisschen gedauert.
Die Lieferung lief reibungslos und ging sehr schnell. Der Aufbau der Möbel war einfach und auch von einer nicht so versierten Handwerkerin wie mir allein zu bewerkstelligen. Super leicht beschrieben und bebildert! Die Möbel selbst sind qualitativ hochwertig und sehen klasse aus. Sie werten das Badezimmer auf. Bin sehr zufrieden, gern jederzeit wieder! Klare Kaufempfehlung!
Alles super
Hat alles super geklappt.
Die von mir bestellte Ware kam in der bei der Bestellung angegebenen Zeit an. Die Abwicklung war problemlos. Die Zahlung mit Rechnung war für mich die Voraussetzung für die Bestellung.