Badausstattung24.de
Badausstattung24.de

Alles sehr gut
eine zufriedenstellede Kundenabwicklung,
das einzige die Lieferung von 14 Tagen hat mir zulange
gedauert,ansosten war ich mit dem Produkt zufrieden!
Sehr freundliche und kompetente Beratund bei der Rückabwicklung eines Teiles der Bestellung. Ware wurde sehr schnell geliefert.
Sehr gutes Sortiment und Preis-/Leistungsverhältnis, kurze Lieferzeit, war sehr zufrieden
- übersichtliche Webseite incl. Shop
- pünktliche Lieferung
Aber warum muß eine deutsche Firma PayPal als Bezahlservice benutzen? Auch wenn ich da kein Konto benötige.
Hat alles sehr gut geklappt
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles ok.
Der Waschplatz gefällt mir sehr gut! Es ist eine gute Qualität und ließ sich mit ein bisschen Geschick montieren! Der Kauf bei BADAusstattung24.de lief reibungslos ab! Vielen Dank!
Von der Bestellung bis zur Lieferung durch eine Spedition gab es keine Probleme und man wurde zwischendurch immer mit E-Mails über den aktuellen Stand der Lieferung informiert.
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung der Anfragen und Bestellungen. Schnelle Lieferung. Alles gut!