Badausstattung24.de
Badausstattung24.de

Problemloser Bestellablauf, Liefertermin eingehalten, Ware einwandfrei, guter Preis - alles bestens!
Alles hat reibungslos funktioniert.Die Kommunikation war sehr gut. Es wurde schnell geliefert. Die bestellte Ware ist für diesen Preis erstaunlich hochwertig.
Die Ware war einwandfrei verpackt angekommen. Es hat nur 9 Werktage gedauert bis die Lieferung da war.Ohne Schäden, der Inhalt. Wir waren richtig begeistert und würden jederzeit wieder bei Bad Ausstattung 24 bestellen. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Die Bestellung bei Ihnen hat sehr gut funktioniert. Ich hatte Probleme die Bestellung abzuschicken, aber ihr Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und dann funktionierte alles sehr gut. Leider ist die Ware noch nicht angekommen. Es war für heute von 08.00 bis 12.00 eine Anlieferungstermin ausgemacht ( ich habe jemanden gegen Bezahlung in meiner Wohnung warten lassen ). Leider ist niemand gekommen. Keine Ahnung wie es weiter geht. Sehr schade, kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung...Ware Top ...gerne wieder
Mangelnde Transparenz nach Kaufabschluss. Kein Statusupdate und follow up nach Nachfragen meinerseits. Schwachstelle ist die Lieferung. Habe die Ware noch nicht.
Sehr guter Service 👍🏽
Eine sehr gute, breite Auswahl; sehr schnelle Kontaktaufnahme und fachkompetente Beratung bei Detailfragen; können wir gern weiterempfehlen
Guter Service, schnelle Lieferung - alles TOP !!
Tadellose Abwicklung, wir wurden jederzeit über den aktuellen Stand informiert. Mustergültiger Versand, Spedition hat sich - wie zuvor angekündigt - vorab telefonisch gemeldet und einen Liefertermin vereinbart. Günstiger und faire Preisgestaltung. Die angekündigte Lieferwoche wurde ebenfalls eingehalten. TOP, besser geht es nicht!