Bewertung für Badausstattung24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Badausstattung24.de gemacht haben.

Hat alles super geklappt. Ich würde wieder hier kaufen.

vom 23.11.2017 um 08:09 Uhr

Alles perfekt, schnelle Lieferung, bestellte Ware sehr gut,
    freundliche Kommunikation

vom 22.11.2017 um 07:49 Uhr

Die Lieferung durch die Spedition war sehr unzuverlässig. Bei der Terminabsprache hatte ich darum gebeten mich 1 Stunde vor Lieferung telefonisch zu kontaktieren, damit ich nicht den ganzen Arbeitstag damit zubringen muss zu Hause auf die Lieferung zu warten. Die Spedition hat sich 5 Minuten vor der geplanten Anlieferung gemeldet, so dass ich keine Chance hatte vom Büro nach Hause zu fahren. Eigentlich sollte ein neuer Liefertermin vereinbart werden, die Ware wurde jedoch am nächsten Tag bei meiner Nachbarin abgegeben. Beim Auspacken habe ich dann festgestellt, dass die Ware zu meinem Unmut beschädigt war. Badausstattung24 war jedoch so kulant und hat mir einen neuen Korpus für mein Badmöbel gestellt. Die zweite Auslieferung erfolgte auch durch eine andere Spedition mit besserem Service. Nach den Anfangsschwierigkeiten kann ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Kulanz im Gesamten zufrieden sein. Die Ware entspricht absolut den Vorstellungen

vom 21.11.2017 um 10:36 Uhr

Prima Produkt. Der Spiegelschrank lässt unser Bad glänzen. Versand hat geklappt.

vom 20.11.2017 um 14:26 Uhr

Der Preis zum Produkt ist wirklich super. Billiger habe ich die Badmöbel nirgends gefunden.
    Einziges Manko war, das ich eine E-Mail bekam in der stand das die Spedition sich vor der Auslieferung nochmal mit mir in Verbindung setzt. Allerdings versäumte man dies und es war erst im zweiten Anlauf möglich die Ware an mich zu überbringen.
    Dennoch toller Kauf, ich bin mehr als zufrieden.

vom 20.11.2017 um 08:13 Uhr

Alles perfekt
    Gute Abwicklung

vom 19.11.2017 um 16:02 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, ich habe zwei Mal etwas bestellt .Leider war die Ware einmal durch den Transport beschädigt und beim zweiten Mal fehlten Schrauben. Die Ersatzteile wurden problemlos nachgeliefert.

vom 18.11.2017 um 08:52 Uhr

Top Qualität schnelle Lieferung

vom 16.11.2017 um 08:40 Uhr

Gute Ware, stabile Verpackung, sehr guter Preis, nur der Versand hat länger als angekündigt gedauert

vom 15.11.2017 um 21:57 Uhr

Wattespender entspricht dem Angebot. Die Lieferung war wie versprochen, innerhalb 3 Tagen.

vom 13.11.2017 um 12:31 Uhr

Badausstattung24.de