Badausstattung24.de
Badausstattung24.de

Die Lieferung erfolgte schneller als in der Lieferzeit angegeben.
Eine Tür von einem Unterschrank kam mit einer kleinen Schramme.
Diese wurde nach emailreklamation problemlos neu geliefert.

Ich kann Bad Austattung 24.de empfehlen!
Die Lieferung war schnell und unproblematisch. Die Artikel waren gut verpackt und in einem ordentlichen Zustand. Einziger Mangel ist das mitgelieferte Sanitärpaket, dieses konnte nicht verwendet werden, da nicht kompatibel mit dem zugekauften Abflussystem im Waschbecken war.
Jeder Zeit wieder. Lieferschwierigkeiten bei örtlichen Baumarkt, dazu dort noch teurer brachten mich zur online Bestellung. Super tolle Bad Möbel von Fackelmann die Kara Serie. Die Waschbecken Beleuchtung hatte einen defekten Bewegungsmelder. Dies meldete ich telefonisch, durch den freundlichen Mitarbeiter der Hotline wurde ich gebeten eine Mail zu verfassen. Das Ersatzteil kam innerhalb von 2 Tagen. Ich bin voll zufrieden.
Super Service und schnelle Lieferung
Alles super gelaufen, gerne wieder.
Schnelle Lieferung und gute Ware, gerne wieder!!!
Lieferung innerhalb angegebener Zeit und Ware einwandfrei. Leider hat der Spediteur nur vor der Haustür abgeliefert und nicht bis zur Wohnung. Fahrstuhl war vorhanden. Wohnung im 2. OG. Ich hatte Glück das die Hausmeister vor Ort mir die Ware in die Wohnung gebracht haben. Das hätte ich allein nicht geschafft.
alles bestens gelaufen
Alles hat super gepasst. Tolle Verarbeitung.
Ich habe 2 mal Bestellungen durchgeführt.
Alles hat super geklappt. Gute Kommunikation, Ware war gut verpackt.
Pünktliche Lieferung.
Jederzeit wieder