Badausstattung24.de
Badausstattung24.de

Konnte den Liefertermin sehr gut abstimmen.

War im Urlaub und es war kein problem telefonisch einen späteren Termin für die LIeferung zu vereinbaren.
Schlechte Qualität von Fackelmann! Das Bohren der Griffe für die Schubladen ist selbst für einen Fachmann fast unmöglich ohne das das Holz im Sichtbereich absplittert! Bitte kontaktieren Sie mich ich möchte die 2 Schubladen erneut haben
Alles ist sehr gut gelaufen! Danke
Alles sehr schnell und unkompliziert von Statten gegangen. Qualität super.
Die Abwicklung war Einwände. Der lieg Lieferzustand war super da die Badmöbel schon komplett vor montiert waren. Die Lieferung kam eine Woche früher als geplant. Würde jederzeit wieder bestellen.
Alles ***
Lief alles super. Auf ein Reklamation würde schnell reagiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Einfache und schnelle Kaufabwicklung. Gern wieder.
Alles wie bestellt erhalten. Ohne Makel und pünktlich geliefert und einfach aufzubauen. Gerne wieder!!!
schnelle Lieferung und alles perfekt