Badausstattung24.de
Badausstattung24.de

bestellt, bezahlt, noch vor dem liefertermin geliefert.bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.
Alles super verlaufen, gerne wieder!
Top Preis!!!
Schnelle Abwicklung
Vor allem top Qualität
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden, es gibt keine Mängel.
Die Montage war aufwendig, jedoch machbar.
Die Lieferung erfolgte zeitnah.
Vom Bestellvorgang bis zur Warenanlieferung war alles professionell, transparent und unkompliziert. Selbst bei kleineren Rückfragen war sofort ein Ansprechpartner zur Verfügung. Vielen Dank für den Service.
Ich bin mit der schnell Belieferung sehr zufrieden und auch das man den Zeitraum absprechen kann. Das Produkt ist so wie man es sieht.
Sehr guter und zuverlässiger Kundenservice.
Alle Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt Stande, waren sehr zuvorkommend und haben sehr schnell auf E-Mails und Anrufe geantwortet.

Sehr lobenswert, weiter so!
Wir waren sehr zufrieden mit der Lieferung. Auch wenn 2 kleine Glasscheiben zerbrochen bzw. beschädigt waren, erhielten wir innerhalb von 2 Tagen die Ersatzlieferung. Also Service=1a!
Wir würden jederzeit wieder hier bestellen. Mfg A. ***
Bester Preis im Netz. Problemlose Kaufabwicklung und Lieferung.
Wie in der E-Mail angegeben, wurde die Ware pünktlich und zufriedenstellend geliefert. Alles super. Recht vielen Dank.