Badausstattung24.de
Badausstattung24.de

Der Versand erfolgte in der angegebenen Zeit. Die Ware war sicher und ordentlich verpackt. Der Preis ist auch in Ordnung. Von mir DAUMEN HOCH!
Hat Alles Super geklappt schnelle Lieferung .
Ich bin schon schwer enttäuscht gewesen,als ich die Ware ausgepackt habe,das ich sofort mehrere
kleine Schäden an dem Spiegelschank entdeckt habe,die auf keinen fall vom Tranport gekommen sind.Solche eine teure Anschaffung und dann denkt man doch,das es was hochwertiges ist.Auf jeden Fall wird in naher Zukunft,nichts mehr online gekauft.
Bestellte Ware wurde termingerecht und fehlerfrei angeliefert. Die Produktqualität entspricht unseren Erwartungen.
Hat alles prima geklappt! Bestellung, schnelle Lieferung und top Qualität. Gerne wieder !
Die Lieferung war unproblematisch und die Teile sind äußerlich frei von Beschädigungen angekommen. Beim Zusammenbau stellten wir fest, dass die Beleuchtung vom Waschbecken defekt war. Ein Elektroniker konnte den Defekt zum Glück schnell beheben. Dies hätte bei einer Qualitätskontrolle auffallen müssen. Ansonsten war alles einwandfrei.
Schnell und zuverlässig! Bei Rückfragen wurde sofort geantwortet, so muss es sein. Jederzeit gerne wieder!
Sehr gute Kommunikation, traumhaft schnelle Abwicklung...jederzeit wieder!!!
Danke an das Team!
Alles ok
Preis-Leistung, Lieferung- alles top, jederzeit wieder!