Badausstattung24.de
Badausstattung24.de

Das Einkaufserlebnis war top. Super easy und haben einen echt guten Deal für unsere neue Badezimmerausstattung erhalten. Einziger Kritikpunkt der aber nichts mit dem Shop zu tun hat.
Wir hatten Speditionslieferung gewählt. Ich weiß das Lieferung Bordsteinkante Usus ist, aber dass der Fahrer die Lieferung (knapp 90kg) dann 15m entfernt in die Einfahrt stellt und erst nach mehrmaligen Bitten meiner Schwiegermutter geholfen hat diese in die Garage zu tragen trübt das Erlebnis dann doch ein wenig.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Sehr schönes Produkt.
Alles Bestens, gerne wieder!
Insgesamt kann ich die 1. Erfahrung als sehr positiv bewerten. Bestellvorgang, Lieferung auf Palette super verpackt, sodass Kratzer oder Schrammen an Badmöbeln, zumindest beim Transport, unmöglich sind, bis vor die Haustür. Verpackung dann von der Palette befreien und Möbeltransport in die Wohnung war dann unsere Aufgabe. Aber das Ganze war nicht schwer, deshalb alles kein Problem. Ein kleiner Mangel war allerdings! An einem Schrank waren auf beiden Seiten jeweils eine kleine Nase vom Kleber.
Das WT ist zeitnah und unbeschädigt angekommen, eingebaut und funktioniert prima.
Super Qualität. Super Service. Jederzeit wieder.
Ich habe den Spiegelschrank bestellt, er kam zeitnah und wir konnten ihn gut zusammenbauen, da meine Tochter sich vor einiger Zeit den gleichen gekauft hat. Wir sind beide voll zufrieden.
alles Super. Ware sehr sicher verpackt!!! Pünktliche Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Lieferung , Verpackung und Produktqualität haben sehr gut gepasst! Danke
Alles OK