Bad-Direkt & Mein Bad Direkt
Bad-Direkt & Mein Bad Direkt
Fugenlose Waschplätze auf Maß und Qualitäts-Badmöbel. Große Ausstellung mit Gratis-Planung in Ludwigsburg.

Die Beratung war ausführlich und intensive .
Wir hatten Gelegenheit die pros und cons diverse Bad Einrichtungen zu besprechen. Unsere Vorstellungen konnten wir realisieren.
Unsere Berater war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Anlieferung war sehr punktlich .
Eine kleine Herstellungsschaden wurde anstandslos bearbeitet bzw ausgetauscht.
Danke für den Tolle Service !!
Für unser neues Badezimmer wurde uns Bad Direkt empfohlen. Diese Empfehlung können wir nun uneingeschränkt weitergeben.
Bestellt wurde von uns ein Waschtisch mit Doppelwaschbecken sowie ein Hochschrank. Die angegebene Lieferzeit wurde übertroffen und die Möbel kamen unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand an.
Die Qualität der Möbel und insbesondere des massgefertigten Waschtisches ist hervorragend und der Preis ist angemessen.
Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Bestell und Lieferablauf passt. Kundendienst Anfragen werden zeitnahe beantwortet.
Gesamtnote gut.
Wir kommen wieder und empfehlen euch gerne weiter..
Einfach klasse… würde jederzeit wieder bestellen. Kontakt war klasse und die Möbel wurden genau so hergestellt wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch bei der Lieferung gab es keine Probleme…. Einfach super!!!! Vielen Dank
Alles gut gelaufen ,Bestellung,Lieferung ok.
Die ganze Beratung /Abwicklung / Lieferung von A-Z war super und es hat alles bestens geklappt. Der Kontakt ist freundlich und professionell. Die Badmöbel sind wunderschön.
Ein grosser Pluspunkt: Waschtische auf Maas und Waschbecken ohne Armaturen- Hahnloch. Dies ist sehr schwierig zu finden und wir haben lange gesucht. Wir werden euch weiter empfehlen.
Alles Super abgelaufen. Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer. Lieferung wie ausgemacht und die Qualität von Badmöbel ist sehr hochwertig. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Alles super. Sehr gute Beratung, faire Preise, klasse Produkt, super Qualität, einwandfreie Lieferung, alles war bestens verpackt, keine Beschädigungen und alle Details dabei. Sehr zu empfehlen !
Eine top Beratung!
Wir kamen mit unserer Vorstellung, und gingen mit einem ganz anderen Ergebnis.
Unsere Planung wurde im Detail besprochen, so dass wir mit einer Superplanung und einem extrem guten Ergebnis zufrieden gegangen sind. Wir sind so froh hier gelandet zu sein.
Vielen herzlichen Dank!
Nach Besichtigung der Ausstellung und der guten Beratung, haben wir genau die richtigen Möbel und Elemente für unser Bad gefunden, ausgesucht und bestellt. Die Möbel usw. kommen per Spedition direkt aus Italien, super verpackt und termintreu. Jederzeit gerne wieder - beim nächsten Objekt oder Umbau