Bewertung für Backwinkel GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Backwinkel GmbH gemacht haben.

prompte schnelle Lieferung.Produkt entspricht genau den Beschreibungen. Sehr zu empfehlen

vom 24.05.2017 um 08:00 Uhr

Gute Quatität und schnelle LIeferung.
    Einfacher Bestellvorgang

vom 24.05.2017 um 07:17 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, professionelle Kommunikation (per Mail) und mit dem gekauften Artikel bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

vom 23.05.2017 um 14:02 Uhr

Ich habe 8 Kästchen bestellt und leider sind bei zweien die Verschlüsse gleich kaputtgegangen
    Kommentar von backwinkel.de:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die zwei Verschlüsse der Kästchen defekt sind. Unser Kundenservice wird eine kostenlose Nachlieferung über die zwei defekten Kästchen veranlassen. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen, Lob oder Kritik direkt zu kontaktieren. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Ihr BACKWINKEL-Team

vom 23.05.2017 um 10:54 Uhr

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Lediglich eine Rechnung wurde auf Nachfrage nachgeliefert. Die Produktbeschreibungen könnten im Detail noch etwas ausführlicher sein.

vom 23.05.2017 um 09:44 Uhr

*** sehr gut

vom 23.05.2017 um 07:03 Uhr

Super Preis -Leistungsverhältnis. Zudem freundlicher und unkomplizierter Service.

vom 21.05.2017 um 20:02 Uhr

Ware und Abwicklung tadellos, nur die Verpackungskartons waren zu groß für die Pakete. Wir hatten Glück, dass nichts beschädigt war.

vom 19.05.2017 um 13:48 Uhr

Der bestellte Artikel entspicht genau der Anzeige. Der Versand war schnell und der Artikel mehr als ausreichend verpackt. Alles i.O.

vom 19.05.2017 um 12:20 Uhr

Übersichtlicher Shop. Großes Angebot mit unterschiedlichen Produkten und Preisen - für jeden was dabei! Besonderes Extra sind natürlich die Zugaben ab gewissen Bestellwerten - die Schulen freuen sich immer über diese "Bonbons". Schnelle Lieferung und super Service.

vom 19.05.2017 um 07:13 Uhr

Backwinkel GmbH