Babyshop
Babyshop
Dein Babyshop im Internet & in Paderborn. Mit Fachhandelstradition seit 80 Jahren. Und mit ♥.

Die Lieferung kam super schnell. Super Qualität! Der Preis war TOP! Ich habe eine Babyschale im Angebot bekommen und somit 100 billiger als wo anders bekommen.
Wir haben das erste Mal bei babyshop bestellt. Maxi Cosi pebble plus. Wir sind sehr zufrieden. Sensationeller Preis und schnelle Lieferung. Würden jederzeit wieder dort einkaufen.
Problemlos und schnell
I bought it for the second time and received it without any defects. If it's in stock, the delivery date seems right.
quick devilry to Russia. about 7 days to Moscow. good quality. thank you.
Sehr schnelle Lieferung
sehr guter laden, werde empfehlen! :)
*****
Ein super Babyshop in Paderborn. Seit Jahren lebt meine Familie dort und durch das Internet habe ich den Shop erst entdeckt. Wenn ich in Paderborn bin, werde ich aufjedenfall persönlich hingehen.
Mein Produkt kam auch super schnell an, 2 Tage. Ich bin vollkommen zufrieden und kann den Shop guten Herzens weiterempfehlen.
Alles hat prima geklappt. Zügige Lieferung und top Produkt. Den Kunden-Service musste ich daher nicht in Anspruch nehmen und kann diesbezüglich nichts sagen.