Babyshop
Babyshop
Dein Babyshop im Internet & in Paderborn. Mit Fachhandelstradition seit 80 Jahren. Und mit ♥.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor kurzem hatte ich wie Sie geschrieben hatten einen Geschwisterwagen auf Ihrer Internetseite bestellt und wie auf der Internetseite beschrieben ,kam der Wagen rechtzeitig nach Hause an. Das Paket habe ich soweit geöffnet und das Aufbauen war etwas schwierig ,aber letztendlich nachdem wir es aufgebaut gekriegt hatten, habe ich es soweit inspiziert. Von der Qualität fand ich es sehr gut und sehr bequem für die Kinder. Beim Lenken des Wagens hatte ich auch kein Problem ,sehr leicht und praktisch für zwei Kinder. Nur das Problem war ,dass der Wagen zu lang und ist beim Falten des Wagens auch zu gross geblieben . Somit würde der Wagen leider nicht in ein kleines Auto passen . Weshalb ich mich gegen diesen Geschwisterwagen entschied. Aber der Service war an sich ganz gut und die Frau am Telefon war auch sehr freundlich.
Vielen Dank für ihr Vertrauen und für Ihr Verständnis .
Wir waren auf jeden Fall sehr erfreut einen sehr guten Kinderwagen zu einem günstigen Preis zu finden. Die Lieferung sollte in 2 Teilen erfolgen mit einem Unterschied von 8 Wochen. Das hatte uns sehr gut gepasst, da wir nur eine Wohnung haben und nicht sehr viel Platz ist. Umso erstaunter waren wir, dass die Lieferung dann doch zusammen innerhalb von 1 Woche erfolgte. Wir haben nicht damit gerechnet. Einerseits freuen wir uns, andererseits wäre es schön gewesen vorab darüber informiert zu werden, denn so landete der ganze Wagen (sehr großes Paket) bei unseren Nachbarn. Deshalb auch nur 4 von 5 Sternen.
Sehr guter Service, tolle Produkte
guter Preis im Shop, sehr schneller Versand in die Schweiz, bin überaus Glücklich mit dem Service vielen Dank
Alles wie beschrieben, top Qualität und schnelle Lieferung
Super Preis, sehr rasche Lieferung. Alles top!
Very fast shipping
Bestellung und Versand hat alles super geklappt. Der Kinderwagen entspricht unserer Erwartung. Produkt war sehr ordentlich verpackt. Ein Teil der Bestellung kam sogar deutlich früher als erwartet. Auch die Beratung am Telefon war sehr kompetent und freundlich. Also rundherum alles super. Vielen Dank. Wir bestellen bei Bedarf gerne wieder bei Ihnen.
Trotz Lieferengpass ein identes Produkt mit anderer Farbe innerhalb von 5 Tagen erhalten. Top Service. Immer wieder gerne
Super guter Service, jederzeit sehr transparent und aktuell in der Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, Kundendienst gut erreichbar. Bei uns hat eine Kleinigkeit gefehlt, das wurde sehr schnell und zufriedenstellend gelöst, wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Babyshop uneingeschränkt weiter. Vielen Dank!