Babyshop
Babyshop
Dein Babyshop im Internet & in Paderborn. Mit Fachhandelstradition seit 80 Jahren. Und mit ♥.

Sehr nette Mitarbeiter, toller Kinderwagen. Vielen Dank...
Schneller Versand, toller Preis - einwandfrei!
Ich habe einen MaxiCosi Pebble bestellt. Die Bestellung kam an und leider negativ überrascht. Das abgebildete Foto (das was ich bestellt habe braun) das was ich erhalten habe in schwarz. Musste es leider direkt benutzen. Habe es reklamiert. Mir wurde offengelegt es zurück zuschicken. Mann wollte es garnicht verstehen, dass ich genervt war. Bei weiteren Anregungen soll ich mich an den Hersteller wenden.
Es war die erste Bestellung auf dieser Seite und auch die letzte.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Vielen Dank. Es ging alles sehr schnell und problemlos. Und vorallem war der Preis super.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Wir haben die Ware abends bestellt und 2 Tage später war sie schon bei uns Zuhause. Super schneller Versand und problemlose Kaufabwicklung. Der Maxi-Cosi sieht genauso aus wie beschrieben und wir sind sehr zufrieden.
wie immer unkomplizierte Abwicklung und super schneller Versand
Sehr netter Kontakt, superschnelle Lieferung. Ein Highlight in diesen Tagen. d a a n k e
Various items served.
direct delivery to abroad including asia
Schnell Lieferung Artikel entsprach genau der Vorstellung und Abbildungen. War schon „zusammengebaut“ wenn ich das gewusst hätte , hätte ich irgendwo gesagt das ich ihn komplett zusammen bauen möchte :) aber das ist ja nichts schlimmes. Nur der Einkaufskorb war falsch montiert aber ich kenne mich zum Glück aus mit Kinderwägen.
Also:
Top Ware
Schnelle Lieferung (3tage später da, trotz Corona)
Super Preis Leistungs Verhältnis
Auf jeden Fall kaufen wir hier wieder ein !
good