Aquilus Warenwelt AG & Co.KG
Aquilus Warenwelt AG & Co.KG

Ana B.
Super schöne Spielsachen bestellt. Kam schnell an. Gerne wieder
Kagieni–Bapf, N.
Leider war die Ware geöffnet und nicht funktionsfähig.
Waltraud H.
Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, ich werde es in Originalverpackung verschenken. Ich hätte mir gewünscht, ihren Finanzdienstleister zweifelsfrei erkennen zu können. Den Status der Lieferung konnte ich leider nicht verfolgen, da die Sendungsnummer bei GLS unbekannt war. Kein Wunder, die Lieferung kam mit der DHL
Elke B.
Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, kein unnötiges Verpackungsmaterial, kein Plastik. Nutze ich gerne wieder!
Hanna F.
Gute Service, schnelle Lieferung, kinder sind sehr zufrieden.
Hat ein bisschen spezifischen Duft. Sonst würde es weiter empfehlen:)
Gabi B.
Der Anbieter ist gut organisiert und reagiert sehr rasch auf Anfragen.
Ich habe ein Baukastensystem bestellt. Es hat eine gute und stabile Qualität und lässt sich von meinen Enkelkindern phantasievoll einsetzen.Die Teile sind nicht zu groß und können im Kinderzimmer immer wieder zu neuen Ideen verwendet werden.
Hat man keine Verwendung mehr , kann man alles platzsparend aufbewahren.
Ich bin sehr zufrieden.
Susann K.
Alles top
Elisa A.
Der Kontakt war freundlich. Allerdings habe ich bis heute 5 Wochen nach der Bestellung noch kein Geld von meinen zurück geschickten Sachen zurück.
Olga M.
Ich habe am 02.11 einen Spielteppich bestellt. Extra frühzeitig als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Jetzt am 29 Dezember ist der Teppich immer noch nicht da.
Keine Worte einfach!!!
Erst sollte die Bestellung Anfang Dezember ankommen und dann wurde wieder verschoben aber es sollte vor Weihnachten ankommen wurde mir gesagt.
Warum kann man nicht direkt sagen das es nicht rechtzeitig ankommt, ich hätte dann immer noch Zeit den Teppich woanders zu bestellen.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht!!!
Paul L.
Super!