babyshop-itkids.com
babyshop-itkids.com

Toller Shop und sehr netter Service. Ich hatte eine kleine Reklamation, die ich freundlich beim Kundenservice platziert hatte und diese wurde trotz der Ferienzeit zwischen den Jahren umgehend gelöst. Weiter so itkids!
Totale Katastrophe. Wir hatten eine Reklamation und bis heute keine Antwort darauf erhalten. Nochmals nachgefragt und um Rückmeldung geboten und wieder keine Antwort erhalten. Daher absolut nicht zu empfehlen.
Schnelle unkomplizierte Bestellungen und Lieferung, kann ich echt nur empfehlen. Außerdem gibt es in dem Shop echt tolle Sachen zu kaufen
Absolut Empfehlenswert. Schneller Versand. Alles Bestens.
Schnelle Lieferung. Unkomplizierter, reibungsloser Bestell- und Liefervorgang.
Küche hat eine super Qualität! Einfach im Aufbau. Absolut zu empfehlen. Wir werden sicher noch anderes bestellen.
*****
Perfekt! Schneller Versand und tolle transparente Abwicklung. Hier werde ich jetzt öfter kaufen :)
wenn ich Sachen für meine Tochter oder für Kindergeburtstage brauche, dann kaufe ich immer gerne bei itkids ein. Die Auswahl ist einfach toll, die Qualität super und ich werde immer fündig.
Ich kaufe immer gerne bei ItKids ein. Das Sortiment ist einfach großartig und man findet immer etwas passendes, egal ob nun was größeres oder ein kleine Aufmerksamkeit für die kids der Freunde und Family.
Ging alles reibungslos, Produkte wie gewünscht und gut verarbeitet, bin sehr zufrieden, gerne wieder bei Bedarf...