Babyprofi Onlineshop
Babyprofi Onlineshop

Stéphane C
Babyprofi Onlineshop Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Shop bei eKomi.de zu bewerten. Leider ist diese Bewertung nicht ganz positiv ausgefallen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund dafür nennen könnten. Sie können jederzeit ganz einfach Kontakt zu uns per Telefon oder E-Mail suchen, da wir stets bemüht sind alle Anliegen schnellstmöglich zu klären, denn Kundenservice wird bei uns groß geschrieben. Sie können uns auch gerne Ihre Kontaktdaten hinterlassen, dann werden wir uns unverzüglich bei Ihnen melden. Ihr BabyProfi Team. Ihr Team von babyprofi.de
Manfred Z
Super schnell geliefert , sehr gute Angebote ,
jederzeit sehr gerne wieder , Danke !
Isabelle C
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Versand.
Erst war ich verunsichert da es im ganzen Internet nicht das gab was ich brauchte, bzw war überall eine Lieferzeit zwischen vier und zehn Wochen. Nur hier wäre es sofort lieferbar gewesen.
Und so war es auch. Zwei Tage später war meine Bestellung dann da.
Kamuran D.
Sehr schnelle Versand und Artikel ist wie beschrieben. Beim Fragen schnell reagiert und behilflich geworden. gerne wieder
Karin S
Alles Prima gerne wieder.
Iris L.
Alles super !
Oskar D
Superschneller Versand, und gute Preise.
Harry B
Bester Preis für mein Produkt,
freundlicher Kontakt und unkomplizierter Kundendienst.
Hier würde ich wieder einkaufen.
Dieter K.
Alles Super, sehr schnelle Lieferung, weiter so
Tabea T
Sehr schnelle Lieferung, danke dafür! Der Gutschein kam super zu Weihnachten an :-)