Bewertung für Babyprofi-online.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Babyprofi-online.de gemacht haben.

Die Ware wurde wie angegeben sofort verschickt und kam binnen 2 Tagen an, wäre die DHL schneller gewesen, wäre die Lieferung sogar binnen 24 Std erfolgt. Gerne wieder

vom 24.05.2017 um 14:13 Uhr

Top Auswahl und Preis-Leistung und schnell verschickt. Wir sind sehr zufrieden.

vom 23.05.2017 um 07:26 Uhr

Schnelle Lieferung. Alles ok.

vom 22.05.2017 um 15:15 Uhr

Leider können wir nur drei Sterne vergeben, da es einige Probleme beim Bezahlvorgang und beim Lieferumfang gegeben hat. Wir haben mit Kreditkarte bezahlt; nachdem wir die Zahlung bei unserer Bank autorisiert hatten kam es zu einem Fehler bei "Concardis". So hatten wir bezahlt, aber bei Babyprofi war noch kein Eingang bestätigt -> SEHR SEHR SEHR SCHLECHT. Nach Kontaktaufnahme via Email mit genauer Problembeschreibung wurde mir empfohlen den Bezahlvorgang "abzuschließen" (genau das war ja unser Problem??!) -> NICHT GUT .Nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde dieses Problem sofort behoben -> SEHR GUT und die Lieferung wurde auch sofort veranlasst -> SEHR GUT. Nach der schnellen Lieferung -> SEHR GUT mussten wir leider feststellen, dass bei unserem neuen Buggy die Ventiladapter fehlen (Laut Handbuch soll man sich bei fehlenden Teilen beim Händler melden!). Problem via Email an Babyprofi...Babyprofi hat auch hier sofort reagiert und ein Ticket eingerichtet in dem es die fehlenden Teile beim Hersteller angefordert hat -> GUT. Nur leider sind diese Teile auch nach 16 Tagen noch nicht bei uns angekommen (Hier mag das Problem beim Hersteller liegen trotzdem -> SEHR SEHR SCHLECHT) Wie man sieht reagiert Babyprofi bei Problemen immer sofort (das ist gut) besser wäre es natürlich wenn SOLCHE Probleme gar nicht erst auftreten!
    Kommentar von babyprofi.de:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Shop bei ekomi.de zu bewerten. Leider ist diese Bewertung nicht positiv ausgegangen, Grund hierfür war ein Problem mit der Kreditkartenzahlung und der Nachlieferung des fehlenden Ventiladapters durch den Hersteller. Wir können verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir sind stets bemüht alle Anliegen schnellstmöglich zu klären, denn Kundenservice wird bei uns groß geschrieben. Sie hatten bereits Kontakt zu unserem Kundenservice und die Probleme mit der Kreditkartenzahlung konnten geklärt werden. Wie wir sehen konnten hat unser Service-Team nochmals Kontakt zum Hersteller aufgenommen und um einen unverzüglichen Versand des fehlende Ventiladapter an Sie gebeten. Wir hoffen, dass wir diesen Vorgang positiv und in Ihrem Sinne abschließen können. Sollten Sie Ihre Meinung geändert haben, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung über den Bewertungslink wieder zu ändern. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung bis zum 09.06.2017 freuen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße aus Dorsten Ihr Babyprofi Team.

vom 21.05.2017 um 09:07 Uhr

Super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware

vom 18.05.2017 um 10:11 Uhr

Die Decke Ist super für den Übergang. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Die Decke war innerhalb zwei Tagen da. Wir sind sehr zufrieden.

vom 18.05.2017 um 08:43 Uhr

Sehr schnele Lieferung und erstklassige Ware.

vom 18.05.2017 um 08:27 Uhr

Top

vom 17.05.2017 um 14:38 Uhr

Abwicklung ging sehr schnell

vom 16.05.2017 um 09:13 Uhr

Rücksendung und Umtausch der beschädigten Ware sehr schleppend. Jetzt, 4 Tage nach Reklamation, noch immer keine Reaktion. Hauptsache :Zahlung erfolgt.
    Demnächst keni shop mehr wie diesen !!
    Oder ?
    Kommentar von babyprofi.de:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Shop bei ekomi.de zu bewerten. Leider ist diese Bewertung nicht positiv ausgegangen, Grund hierfür ist eine aus Ihrer Sicht schleppende Abwicklung Ihrer Reklamation. Wir können verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, jedoch können Sie immer ganz einfach Kontakt zu uns per Telefon oder E-Mail suchen, da wir stets bemüht sind alle Anliegen schnellstmöglich zu klären, denn Kundenservice wird bei uns groß geschrieben. Sie haben sich mit uns in Verbindung gesetzt. Ihre Reklamation wurde bearbeitet und wir haben Ihnen einen Freeway-Aufkleber, für den kostenfreien Rückversand, per Email zukommen lassen. Am 16.05.2017 haben Sie den reklamierten Artikel an uns versendet. Wann ein Kunde einen reklamierten Artikel an uns sendet, darauf haben wir allerdings keinen Einfluss. Wir hoffen, dass wir diesen Vorgang positiv und in Ihrem Sinne abschließen können. Sollten Sie Ihre Meinung geändert haben, möchte wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung über den Bewertungslink wieder zu ändern. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung bis zum 26.05.2017 freuen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße aus Dorsten. Ihr Babyprofi Team.

vom 15.05.2017 um 17:01 Uhr

Babyprofi-online.de