Babyprofi Onlineshop
Babyprofi Onlineshop

Bin sehr glücklich und zufrieden mit babyprofi Dorsten, selten dass man so gut und freundlich per Telefon beraten wird. Normalerweise lautet immer bei einem online Händler günstig kaufen, aber ohne Beratung. Babyprofi zeigt es allen wie es gehen kann. Und sollte man doch mal die Reklamationsabteilung benötigen, kann ich euch sagen: die kümmern sich wirklich von a bis z bzw. von Anfang bis zur vollständigen Erledigung des Problems. Fazit:

— freundlich und gut im Preis —

Gerne wieder aber testet es selbst aus.
Matthias H.
Ware ist sehr schnell geliefert worden und im Top Zustand! Super verpackt. Sehr zu empfehlen.
Sascha Z
Preis Leistung ist sehr gut und der Versand war rasend schnell!! bereits eine Stunde nach Bestellung bekam ich die Versandnachricht und am nächsten Tag war die Ware da. So schnell ist bei mir Amazon fast nie. Eine Sache hatte ich falsch bestellt, der Umtausch war auch problemlos, der Telefonkontakt super nett.

Weiter so.
Mandy K
Bei meiner Bestellung gab es leider sehr große Probleme während des Versands durch die Deutsche Post. Die Pakete hingen ewig in einem Paketzentrum fest. Der Kollege von Babyprofi.de hat mir sofort per Mail geantwortet und bei der Post alle Nötige in die Wege geleitet, sodass meine Pakete nach einigen Tagen endlich zugestellt worden. Für die Unfähigkeit der Deutschen Post bei dieser Bestellung kann Babyprofi.de nichts. Sie versendeten umgehend die Ware noch am gleichen Tag und die Kommunikation war hervorragend. Ich kann daher nur empfehlen hier zu bestellen! Die Artikel übrigens sind 1A Ware und wir haben viel Freude damit.
Gabor P
Ich bien sehr zufrieden. Die Ware und der Preis waren in Ordnung.Der Versand nach Ungarn wirklich schnell und die Kommunikation nett. Danke!

UAB Linira J
Sehr gut
Herr Hans-A S
Super schnelle Lieferung, top Ware.
Stéphane C
Babyprofi Onlineshop Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Shop bei eKomi.de zu bewerten. Leider ist diese Bewertung nicht ganz positiv ausgefallen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund dafür nennen könnten. Sie können jederzeit ganz einfach Kontakt zu uns per Telefon oder E-Mail suchen, da wir stets bemüht sind alle Anliegen schnellstmöglich zu klären, denn Kundenservice wird bei uns groß geschrieben. Sie können uns auch gerne Ihre Kontaktdaten hinterlassen, dann werden wir uns unverzüglich bei Ihnen melden. Ihr BabyProfi Team. Ihr Team von babyprofi.de
Manfred Z
Super schnell geliefert , sehr gute Angebote ,
jederzeit sehr gerne wieder , Danke !
Isabelle C
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Versand.
Erst war ich verunsichert da es im ganzen Internet nicht das gab was ich brauchte, bzw war überall eine Lieferzeit zwischen vier und zehn Wochen. Nur hier wäre es sofort lieferbar gewesen.
Und so war es auch. Zwei Tage später war meine Bestellung dann da.