Babyprofi Onlineshop

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Der Kundenservice von Babyprofi ist tadellos. E-Mails werden schnell beantwortet und die telefonische Erreichbarkeit ist überdurchschnittlich gut. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Babyprofi ein eher kleines Unternehmen mit ein paar Filialen in Deutschland ist und die Anzahl der Bestellungen über das Onlineportal überschaubar sein sollte.

Die Mitarbeiter*innen waren stets hilfsbereit und kompetent. Die bestellten Artikel wurden schnell in den Versand gegeben und kamen unbeschadet bei mir an.

Während der Garantiezeit traten Mängel an einem Artikel auf. Meine Reklamation wurde schnell und zu meiner vollkommenen Zufriedenheit abgewickelt. Ein Ersatzartikel kam bereits innerhalb von einer Woche bei mir an. Über die rasante Abwicklung meiner Reklamation war ich positiv überrascht.

Die Preise sind fair. Es gibt aber auch einige Rabattcodes für Bestellungen mit einem höheren Warenkorbwert oder Aktionen für bestimmte Marken.

Ich war schon sehr lange nicht mehr so zufrieden mit einem Onlinehändler und kann Babyprofi nur wärmstens weiterempfehlen.
Wenige Informationen über den Verlauf meiner Sendung.
Babyprofi Onlineshop Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Shop bei ekomi.de zu bewerten. Leider ist diese Bewertung nicht positiv ausgegangen, Grund hierfür sind wenige Informationen über den Verlauf ihrer Sendung. Wir informieren jeden unserer Kunden über den Status Ihrer Bestellung inkl. Sendungsverfolgung. Diese Informationen erhalten unsere Kunden zum einen per Email und können diese auch in Ihrem Kundenkonto einsehen. Kundenservice wird bei uns groß geschrieben und wir arbeiten ständig dessen Verbesserung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir aus Ihrer Sicht im dem Bereich "Informationen über den Verlauf einer Sendung" verbessern könnten. Wir hoffen, dass wir diesen Vorgang positiv und in Ihrem Sinne abschließen können. Sollten Sie Ihre Meinung geändert haben, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung über den Bewertungslink wieder zu ändern. Viele Grüße aus Dorsten. Ihr Babyprofi Team. Ihr Team von babyprofi.de
Superschneller Versand.
Schade finde ich nur, dass die Originalverpackung des Laufrades als Versandkarton genutzt u. somit mit Adressaufkleber u. Lieferschein beklebt wurde - zum Verschenken nicht so schön.
bin sehr zufrieden. von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Sehr schnelle Lieferung! Immer wieder gerne.
Danke
Sehr schnelle Lieferung! Alles ok!
Unschlagbarer Preis für unseren abc Design Kinderwagen. Samstag bestellt, Dienstag geliefert. Super!
Artikel wie beschrieben,schnelle Lieferung,macht einen stabilen Eindruck
Problemloser Ablauf, sehr schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Liegerung, die Ware war wie erwartet, alles super. Ich bin sehr zufrieden.