Babyprofi Onlineshop
Babyprofi Onlineshop

Isabelle C
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Versand.
Erst war ich verunsichert da es im ganzen Internet nicht das gab was ich brauchte, bzw war überall eine Lieferzeit zwischen vier und zehn Wochen. Nur hier wäre es sofort lieferbar gewesen.
Und so war es auch. Zwei Tage später war meine Bestellung dann da.
Kamuran D.
Sehr schnelle Versand und Artikel ist wie beschrieben. Beim Fragen schnell reagiert und behilflich geworden. gerne wieder
Karin S
Alles Prima gerne wieder.
Iris L.
Alles super !
Oskar D
Superschneller Versand, und gute Preise.
Harry B
Bester Preis für mein Produkt,
freundlicher Kontakt und unkomplizierter Kundendienst.
Hier würde ich wieder einkaufen.
Dieter K.
Alles Super, sehr schnelle Lieferung, weiter so
Tabea T
Sehr schnelle Lieferung, danke dafür! Der Gutschein kam super zu Weihnachten an :-)
Alfred T.
Rasche und gute Lieferung
Der Kundenservice von Babyprofi ist tadellos. E-Mails werden schnell beantwortet und die telefonische Erreichbarkeit ist überdurchschnittlich gut. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Babyprofi ein eher kleines Unternehmen mit ein paar Filialen in Deutschland ist und die Anzahl der Bestellungen über das Onlineportal überschaubar sein sollte.

Die Mitarbeiter*innen waren stets hilfsbereit und kompetent. Die bestellten Artikel wurden schnell in den Versand gegeben und kamen unbeschadet bei mir an.

Während der Garantiezeit traten Mängel an einem Artikel auf. Meine Reklamation wurde schnell und zu meiner vollkommenen Zufriedenheit abgewickelt. Ein Ersatzartikel kam bereits innerhalb von einer Woche bei mir an. Über die rasante Abwicklung meiner Reklamation war ich positiv überrascht.

Die Preise sind fair. Es gibt aber auch einige Rabattcodes für Bestellungen mit einem höheren Warenkorbwert oder Aktionen für bestimmte Marken.

Ich war schon sehr lange nicht mehr so zufrieden mit einem Onlinehändler und kann Babyprofi nur wärmstens weiterempfehlen.