Babyprofi Onlineshop
Babyprofi Onlineshop

Babytrage bestellt, jedoch erst Wochen später und nach mehreren Telefonaten und leeren Versprechen angekommen.
Ohne Nachfrage wäre sie wahrscheinlich niemals angekommen.
Letztendlich haben wir die Trage nun Reklamiert, jedoch ist das Geld immer noch nicht zurück erstattet worden.
Der Service am Telefon ist außerdem ziemlich miserabel, wenn mir gesagt wird meine Trage wir sofort Versand und bei erneutem Kontakt ist immer noch nichts geschehen, finde ich es echt frech auch noch patzig zu werden
Ich bin eine Testbewertung.
Sofort nach der Bestellung hat die Firma den Bezahlungsvorgang an PayPal abgegeben. Und mir danach mitgeteilt dass der Artikel zuzeit nicht lieferbar sei. PayPal hat mich dann gemahnt und auf Zahlung gedrungen, obwohl keine Lieferung erfolgte. Babyprofi hat mitgeteilt dass es keine Möglichkeit gibt bei verzögerter Lieferung PayPal von den Mahnungen abzubringen. Nie wieder bestelle ich bei Babyprofi
Hans-Joachim D
schnelle,gute Lieferung..Weiter so.
Elke S
Wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden.Die Ware wurde sehr schnell geliefert.***
Veronique F
Alles prima, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Sonia L.
Gerne wieder.
Sarah S.
Sehr schnelle Lieferung
Jörg H
Alles perfekt guter Preis!!
Karin H
Immer wieder gern. Lieferung schnell.
Abwicklung des zunächst defekten Kinderhochstuhl reibungslos. Prompte Lieferung des neuen einwandfreien Hochstuhles