Babyprofi Onlineshop

Gerne wieder.
Sarah S.
Sehr schnelle Lieferung
Jörg H
Alles perfekt guter Preis!!
Karin H
Immer wieder gern. Lieferung schnell.
Abwicklung des zunächst defekten Kinderhochstuhl reibungslos. Prompte Lieferung des neuen einwandfreien Hochstuhles
Laura K
Toller, flexibler und schicker Buggy! Dazu war die Lieferung super schnell - eine runde Sache :)
Mentor S.
DIE KINDERWAGEN HABE ICH BEZALT , Sie haben mir geschick, , Versandkosten habe ich bezahlt , Vormittag habe ich 5 Stunden auf Kinderwagen gewartet . Die Botten waren nicht zu mir weil ich 4-te Stöck wohne , ,das Problem habe ich bei euch angemeldet, sie haben mir gar nicht geholfen,
Yvonne R
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - uneingeschränkt empfehlenswert!

Bin sehr glücklich und zufrieden mit babyprofi Dorsten, selten dass man so gut und freundlich per Telefon beraten wird. Normalerweise lautet immer bei einem online Händler günstig kaufen, aber ohne Beratung. Babyprofi zeigt es allen wie es gehen kann. Und sollte man doch mal die Reklamationsabteilung benötigen, kann ich euch sagen: die kümmern sich wirklich von a bis z bzw. von Anfang bis zur vollständigen Erledigung des Problems. Fazit:

— freundlich und gut im Preis —

Gerne wieder aber testet es selbst aus.
Matthias H.
Ware ist sehr schnell geliefert worden und im Top Zustand! Super verpackt. Sehr zu empfehlen.
Sascha Z
Preis Leistung ist sehr gut und der Versand war rasend schnell!! bereits eine Stunde nach Bestellung bekam ich die Versandnachricht und am nächsten Tag war die Ware da. So schnell ist bei mir Amazon fast nie. Eine Sache hatte ich falsch bestellt, der Umtausch war auch problemlos, der Telefonkontakt super nett.

Weiter so.