Babyprofi Onlineshop
Babyprofi Onlineshop

Sofort nach der Bestellung hat die Firma den Bezahlungsvorgang an PayPal abgegeben. Und mir danach mitgeteilt dass der Artikel zuzeit nicht lieferbar sei. PayPal hat mich dann gemahnt und auf Zahlung gedrungen, obwohl keine Lieferung erfolgte. Babyprofi hat mitgeteilt dass es keine Möglichkeit gibt bei verzögerter Lieferung PayPal von den Mahnungen abzubringen. Nie wieder bestelle ich bei Babyprofi
Hans-Joachim D
schnelle,gute Lieferung..Weiter so.
Elke S
Wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden.Die Ware wurde sehr schnell geliefert.***
Veronique F
Alles prima, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Sonia L.
Gerne wieder.
Sarah S.
Sehr schnelle Lieferung
Jörg H
Alles perfekt guter Preis!!
Karin H
Immer wieder gern. Lieferung schnell.
Abwicklung des zunächst defekten Kinderhochstuhl reibungslos. Prompte Lieferung des neuen einwandfreien Hochstuhles
Laura K
Toller, flexibler und schicker Buggy! Dazu war die Lieferung super schnell - eine runde Sache :)
Mentor S.
DIE KINDERWAGEN HABE ICH BEZALT , Sie haben mir geschick, , Versandkosten habe ich bezahlt , Vormittag habe ich 5 Stunden auf Kinderwagen gewartet . Die Botten waren nicht zu mir weil ich 4-te Stöck wohne , ,das Problem habe ich bei euch angemeldet, sie haben mir gar nicht geholfen,