babymarkt.de
babymarkt.de
Deutschlands großer Fachmarkt für Baby- und Kinderausstattung mit mehr als 100.000 Artikeln zu Top-Preisen. Profitieren Sie von umfassender Beratung und kompetentem Service.

Amelie G.
Sehr schneller Versand
Neslihan G.
Trotz COVID-19 war die Lieferung schnell. Die Preise für die Produkte die ich gekauft habe waren top! Das einzige das mich stört ist die ganze Werbung die mitkommen. Für die Umwelt ist es nur mehr Müll 😔
Kevin N.
Schnelle Lieferung, top Produkt
Yetunde A.
Die kundenservice ist wünderbar
Rita D.
Es hat mir sehr gefallen das es alles so übersichtlich ist und es auch Erklärungen videos gibt zu den kinderwargen z.b. Babymarkt hat sehr viel Auswahl an allen Kategorien,ich kann es nur sehr weiterempfehlen 👍🏼
Theresa K.
Sehr gute und umfangreiche Auswahl im Bereich Babyausstattung. Die Artikel sind zutreffend beschrieben und dargestellt. Die bestellte Ware entsprach zu 100% den Bildern und der Versand war schneller als angegeben. Wir sind vollends zufrieden und bestellen gerne wieder! Super Preis-Leistungsverhältnis.
Katharina K.
Alles prima, Wäre gut verpackt und schnelle Lieferung!
Heiko E.
Alles schnell geliefert und gute Qualität
Heba A.
Toller Service
Bei Probleme mit Versand/Ware wird direkt reagiert& gehandelt. Immer wieder ein Vergnügen da einzukaufen
Savina K.
Habe schon vieles bei Babymarkt bestellt, sei es Spielzeug für meine Tochter oder eine Babybettmatratze. Ich bin jedes Mal wirklich sehr zufrieden mit der Ware die bei mir ankommt :-)