babymarkt.de
babymarkt.de
Deutschlands großer Fachmarkt für Baby- und Kinderausstattung mit mehr als 100.000 Artikeln zu Top-Preisen. Profitieren Sie von umfassender Beratung und kompetentem Service.

Victoria G.
*****
Agnes V
Tolle Auswahl
Anna Katarzyna P.
Ich habe das, was ich bestellt habe, nicht erhalten, ich musste 5 mal mit dem Kundenservice telefonieren, bis ich schließlich informiert wurde, dass ich es nicht bekommen werde, weil es ausverkauft ist. Wenn ich nicht immer wieder angerufen hätte, würde ich heute noch warten
babymarkt.de Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass du keine Lieferung erhalten hast. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Kürze in Verbindung setzen bezüglich deiner Bestellung. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Jennifer I
Die große Auswahl und das gute Preis - Leistungsverhältnis
Silke B
Vereinzelt wurden Suchbegriffe nicht wie gewünscht erkannt wenn die genaue Bezeichnung der Ware nicht bekannt war. Ansonsten schnelle und übersichtliche Bedienung.