babymarkt.de
babymarkt.de
Deutschlands großer Fachmarkt für Baby- und Kinderausstattung mit mehr als 100.000 Artikeln zu Top-Preisen. Profitieren Sie von umfassender Beratung und kompetentem Service.

Anne Z.
Ich finde immer was ich suche und das immer zu einem top Preis
Marcel M.
Einfacher Bestellprozess! Schnelle Lieferung und gute Ware!
Anja M.
Guter Preis, schneller Versand
Janette M.
...
Janette M.
Bei mir kam es zu fehlerhaften Bestellungen, da nachdem ich auf bestellen gedrückt habe dort stand: „upps da ist etwas schief gelaufen, die Seite existiert nicht mehr!“ aufgrund dessen ging ich von einem fehlerhaften Bestellvorgang aus und versuchte noch einmal zu bestellen. Schade ist auch, dass die Bestellbestätigung erst einen Tag nach Bestellung erfolgte so, dass mir der Fehler nicht auffiel. Ansonsten ist der Kundenservice allerdings sehr gut!
Dennis M.
Es gibt nichts zu beanstanden 👍
Pia P.
Alles gut!
Greta P.
Alles da, was das (Kinder-)Herz begehrt. Und wenn ein Artikel gerade nicht verfügbar ist, dann wird man auf Wunsch auch benachrichtigt sobald der Artikel wieder vorrätig ist. Top!
Dieter B.
Hallo ich bin voll überzeugt von Qualität Lieferservice und Angebot! Deshalb kann ich Baby Markt nur auf das beste weiterempfehlen!
Gruss dito
Julia F.
Immer super schnelle und fehlerfreie Lieferung! Sehr gute Retourenabwicklung. Immer freundliches Personal 😊