baby-markt.at
baby-markt.at
Die baby-markt.de GmbH zählt im Bereich Baby- und Kleinkindausstattung zu den größten und ältesten Online-Händlern Deutschlands. Seit Ende 2011 ist der Online-Shop mit baby-markt.at auch in Österreich aktiv und verfügt über ein Sortiment von 100.000 Produkten.

Unkomplizierter Bestellvorgang, rasche Lieferung, alles bestens. Gerne wieder!
Alles super! Schnelle und zuverlässige Lieferung!
Ich habe einmal bestellt und das ist die 4. E-Mail die ich innerhalb einer Woche ehalte... Werbung, Werbung, Werbung und jetzt die Bewertung.
Das Produkt passt super, die Nachrichten nerven. Newsletter wurde nicht bewusst bestellt und das Abmelden geht nicht über Link, sondern da öffnet sich eine Seite mit super langer Erklärung - das muss trotz DSGVO nicht so mühsam sein - und da ist irgendwo eine E-Mailadresse die kopiert werden kann und dann muss ein Mail geschrieben werden...
Aufgrund dessen werde ich nicht mehr bei baby-markt bestellen.
Aber Produkt wie gesagt passt
Hat alles sehr gut geklappt. Die Bestellung unkompliziert und nach 2 Tagen die Ware schon erhalten. Ich war sehr zufrieden.
Rasche Lieferung sehr zufrieden
Super Shop,gute Angebote rasche Lieferung,gerne wieder.Weiter so,leider sind nicht alle Firmen so top.
Rasche Lieferung, Tages Aktionen
Super schnelle Lieferung!
Lieferung und Produkte sind super! Einzig die Verpackung sollte überdacht werden. Ein riesiger Karton für wenige Produkte sowie umständliche Verpackung von Trageriemen mit Plastik, die kaum zu entfernen war.
Der Roller ist super sind sehr zufrieden damit danke