baby-markt.at
baby-markt.at
Die baby-markt.de GmbH zählt im Bereich Baby- und Kleinkindausstattung zu den größten und ältesten Online-Händlern Deutschlands. Seit Ende 2011 ist der Online-Shop mit baby-markt.at auch in Österreich aktiv und verfügt über ein Sortiment von 100.000 Produkten.

Flexible Zahlungsabwicklung und prompte Lieferung!
Ich bin zufrieden! Auslieferungs Zeit war schnell und Artikel ist in ordnung bekommen.
Tolle Auswahl zu einem passablen Preis, schnell Geliefert und unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten!

Es ist mal schön für die Kleinen Sachen zu kaufen ohne dauernt auf den Preis oder wann die Lieferung eintreffen könnte, da bereits die Tage angegeben werden, ausedem gefällt mir das ich die Ware auch erst nach Ansicht bezahlen kann, wie im Geschäft halt und das sagt mir wiederum Vertrauen zum Kunden!

Bin selber im Verkauf tätig und deshalb ist es sehr schön wenn man, wenn es wirklich nicht gefällt oder passt, mit dem Retourenschein es unkompliziert zurückgenommen wird, ohne ewiglange auf diesen Schein zu warten!!!!!

Im grossen und ganzen super!
Super schnelle Abwicklung der Bestellung. Es war sehr angenehm sich nicht gleich registrieren zu müssen nur weil man etwas Bestellen wollte. Versand und Auslieferung gingen sehr schnell und das Produkt war gut geschützt verpackt.
100%ige Weiterempfehlung von meiner Seite.
Einfach nur zum empfehlen toller Wagen
Alles hat bestens geklappt
Schnelle Lieferung und super Aktionen
Bin mit Preis, Leistung und Service sehr zufrieden !!
Hochstohl wurde nach lackiert geliefert.
Sonst ok
Babymarkt selbst ist völlig in Ordnung und da klappt alles hervorragend.
Nur das Produkt selbst (dafür kann aber der Händler nichts) lässt ein bissl zu wünschen übrig.