baby-markt.at
baby-markt.at
Die baby-markt.de GmbH zählt im Bereich Baby- und Kleinkindausstattung zu den größten und ältesten Online-Händlern Deutschlands. Seit Ende 2011 ist der Online-Shop mit baby-markt.at auch in Österreich aktiv und verfügt über ein Sortiment von 100.000 Produkten.

Simon K.
alles prima, gerne wieder
Sigrid K.
Unkomplizierte und promte Lieferung
Ruzica G
Ehrlich gesagt bin ich sehr verärgert!
Ich bestellte den Joise Brisk Buggy. Er kam an, allerdings OHNE dem Verdeck. Daraufhin kontaktierte ich Sie und ich bekam eine Woche später (heute) direkt vom Hersteller das Verdeck gelifert. Wieder musste ich mich ärgern, da es das falsche war! Dann kontaktierte ich ***. Die meinten, sie ziehen gerade in ein neues Gebäude und die Telefonleitungen zum Kundendienst würden noch nicht richtig funktionieren. Aha, mir wurde gesagt, dass ich heute noch einen Anruf bekommen würde. Nichts. Sehr sehr ärgerlich und nicht empfehlenswert.
Miranda M
Die Seite ist einfach super. Alles was man sucht findet man hier zu einem erstaunlichen Preis. Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung und werde auch weiterhin bestellen :)
Daniela F
Bin total zufrieden mit allem gewesen.
Tasche zum wickeln ist super, preis auch.
Viel Auswahl und vor allem sehr schnell zugestellt.
Kann ich nur empfehlen
Markus W
Hat alles bestens geklappt und wurde sehr schnell geliefert. Danke immer wieder gern 😀
claudia t.
Ich bin sehr zufrieden.
silvia k
Schnelle Lieferung problemloses bezahlen per Rechnung
Debora G
Gute Qualität zu guten Preisen und große Auswahl.
Linda D
Fast delivery of orders