Baby-Online-Shop
Baby-Online-Shop
Baby-Online-Shop ist das "Fachgeschäft im Internet" mit qualifizierter Beratung. Angeboten werden z. B. die Marken Teutonia, Gesslein, Hartan, Dorel, bei Autositzen Maxi-Cosi oder Römer, bei Möbeln Schardt, Taube, Geuther, Stokke, Paidi u. a. Individuell konfigurierbar und optional mit Aufbauservice. www.babyonlineshop.de

Perfect comunication, quick shipping, little bit expansive shiping to CZ
Bestellung klappte problemlos. Die Lieferung erfolgte eine Woche später als angekündigt (aus ca 2-3 Wochen wurden 4 Wochen), daher nur 4 Sterne. Kann selbstverständlich passieren, es wäre aber schön gewesen, über die Verzögerung informiert zu werden, so mussten wir erst beim Kundenservice nachfragen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden immer wieder bei Babyonlineshop bestellen.
Artikel kam einwandfrei verpackt und innerhalb der angekündigten Lieferfrist an. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
Hotline wegen Liefertermin nicht erreichbar (auch Rückrufservice funktionierte nicht) dafür schnelle und unkomplizierte Antwort auf Mailanfrage und daraufhin rasche Lieferung!
Super schnelle Lieferung....alles bestens...tolle Qualität
Súper Preis und alles reibungslos gelaufen!
Absolut vertrauensvoller und empfehlenswerter Online Laden! Habe neulich ein teureren Kinderwagen bestellt, was pünktlich ankam. Bei Kleinigkeiten die klärungsbedürftig waren, war der Kundenservice per email sofort erreichbar und SEHR behilflich. Eine Rarität in Deutschland wo viele Läden einen sehr schlechten Kundenservice haben. Auch sehr gute Preise und großer Auswahl. Würde ich gerne immer wieder hier einkaufen.
Es hat alles super geklappt unser hochwertiger Kinderwagen kam pünktlich und ohne Beschädigungen bei uns an. Es war ein Sonnensegel nicht in Wagenfarbe, würde jedoch nach kurzer Mail binnen 4 Tagen ohne weiteres zugeschickt.
Wir sind sehr zufrieden.
Super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Danke für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung.
Pünktlich Lieferung