Baby-Online-Shop
Baby-Online-Shop
Baby-Online-Shop ist das "Fachgeschäft im Internet" mit qualifizierter Beratung. Angeboten werden z. B. die Marken Joolz, Bugaboo, Gesslein, Hartan, Dorel, bei Autositzen Maxi-Cosi oder Römer, bei Möbeln Schardt, Taube, Geuther, Stokke, Paidi u. a. Individuell konfigurierbar und optional mit Aufbauservice. www.babyonlineshop.de

Alles gut und sehr schnelle Lieferung
Wie auch schon in einer E-Mail beschrieben wird hier ein Lieferservice versprochen der nicht eingehalten wird. Angegeben ist Erdgeschoss (bis zur 1. Treppenstufe) geliefert wird aber nur bis Bordsteinkante und dann kann man sehen wie man als Schwangere 300 kg Möbel bewegt...wenn man dies vorher weiß kann man dies ganz anders organisieren.
Wir haben unser Kinderzimmer von Pinolino hier bestellt. Als Lieferzeit waren 4 Werktage angegeben, tatsächlich geliefert wurde das Zimmer allerdings erst nach drei Wochen. Leider waren dann auch noch drei Teile defekt bzw. falsch. Auf die Ersatzteile mussten wir dann erneut 1,5 Wochen warten. Leider ist bei unserer Bestellung einiges schief gelaufen. Wir wurden trotzdem immer freundlich bedient und erhielten stets Rückmeldungen.
Schnelle Lieferung, toller Kundenservice!
ein Artikel innerhalb der Bestellung wurde zwar vergessen, dies wurde aber zügig und unkompliziert geregelt!
gut und schnell, alles hat gepasst
Leider wurde die angegebene Lieferzeit von 1 Woche 2 mal nach hinten korrigiert.
Kontaktaufnahme zum Kundenservice schnell und kompetent. Leider hatten wir eine Reklamation, welche aber schnell und unkompliziert abgewickelt wurde.
Alles super, Lieferung um vereinbarten Trmin
gut
Alles bestens, gerne wieder