Baby-Online-Shop

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Alles gut und unbeschädigt angekommen .
Schöne Bett
Guter Kundenservice und sehr kulant.
1A Shop, schnelle lieferung, netter Kontakt
Wir haben das komplette Kinderzimmer für unseren Nachwuchs dort online bestellt. Uns haben die guten Bewertungen und die gute Aufmachung des Onlineshops überzeugt.

Auch bei Nachfragen war der Kundenservice sehr freundlich, die Antwort kam schnell.

Die Artikel kamen sehr schnell bei uns an. Die kleineren Bestellungen (Kinderwiege, Matratze, Wickelauflage, etc.) kamen mit Transportdienstleistern nach wenigen Tagen an. Das Kinderzimmer selbst (Schrank, Bett, Kommode) kam per Spedition auch sehr schnell.

***. Ich habe den Onlineshop inzwischen schon ein paar Mal weiterempfehlen können :).

Sollte unser Mäuschen die Kommode mal nicht mehr verwenden wollen, nehme ich sie für mich, diese gefällt mir besonders gut.

Vielen Dank, gerne wieder!
Super Ware zum fairen Preis inkl. schneller Lieferung - absolut zu empfehlen!
Alles prima gelaufen. Die Hülsta-Kommode war preiswert und wurde schnell geliefert.
Der bestellte Kinderwagen hatte trotz 6 Wochen Lieferfrist Verspätung und schien in der Warenausgabe des Herstellers hängen geblieben zu sein. Nach Kontaktaufnahme mit der sehr freundlichen Hotline konnte die Situation schnell gelöst werden.
Als Tipp für die Zukunft könnte man vielleicht die Paketsendung besser beobachten, diese auch wirklich ausgeliefert werden.
Das Produkt kam trotz ohnehin schon langer Lieferzeit noch eine Woche später als angegeben und dann völlig beschädigt. Der von der Firma vorgegebene lieferservice ist total unflexibel, man muss für die Abholung den ganzen Zag zu Hause sein. Der Kundenservice ist wenig hilfreich.
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Qualität stimmt für den Preis. Einen Stern Abzug gibt es für die Lieferungszeit. Als ich dann 2 Tage nach Termin anrief, meinte die Dame am Telefon "es würde vielleicht doch noch einige Tage dauern ". Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, war dass es bereits morgens ankam. Also: keine Ahnung über aktuellen LieferungsStand!
Lieferung hat zwei Tage verspätet als gesagt. Sonst war ok.