Baby-Online-Shop
Baby-Online-Shop
Baby-Online-Shop ist das "Fachgeschäft im Internet" mit qualifizierter Beratung. Angeboten werden z. B. die Marken Teutonia, Gesslein, Hartan, Dorel, bei Autositzen Maxi-Cosi oder Römer, bei Möbeln Schardt, Taube, Geuther, Stokke, Paidi u. a. Individuell konfigurierbar und optional mit Aufbauservice. www.babyonlineshop.de

Schnell und unproblematisch :-))
Super freundlich, hat sich viel Zeit genommen um die Fragen zu beantworten.
Fachlich kompetent. Sehr schön, dass es noch kompetente Mitarbeiter hat, die sich auch die Zeit nehmen und einem alles erklären.
Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden. Die Ware wurde sehr schnell und ohne Probleme geliefert. Auf eine Reklamation hat der Anbieter innerhalb eines Werktages geantwortet und Kontakt zum Hersteller aufgenommen, sodass ich innerhalb 1 Woche ohne Aufwand meinerseits ein Ersatzteil hatte. Der Kundendienst ist sehr freundlich. Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
sehr gute Auswahl ***. Guter Informationsfluss während des Kaufprozessess.
Alles super, gute Ware kam schnell an. Sehr freundlicher Kundenservice, habe wegen Rückgabe zum Lieferzeit anrufen und gute Auskunft bekommen
schnelle
Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
Es war eine unkomplizierte Bestellung u.schnelle Lieferung.Nach Bestätigung der Zahlung,wurde sehr schnell geliefert.Laut Website sollte mit GLS geliefert werden,kam dann mit Dpd.War kein Problem u.Fahrer von Dpd war freundlich bei den 4 Paketen.
Alles super!
Ich fand direkt einen Ansprechpartner in der hotline Eine Reklamation würde zügig und ohne Probleme bearbeitet
Bin sehr zufrieden