Baby-Online-Shop
Baby-Online-Shop
Baby-Online-Shop ist das "Fachgeschäft im Internet" mit qualifizierter Beratung. Angeboten werden z. B. die Marken Teutonia, Gesslein, Hartan, Dorel, bei Autositzen Maxi-Cosi oder Römer, bei Möbeln Schardt, Taube, Geuther, Stokke, Paidi u. a. Individuell konfigurierbar und optional mit Aufbauservice. www.babyonlineshop.de

Sehr günstige Preise und schnelle Lieferung.
Reklamation eines defekten Teiles würde sehr schnell und freundlich erledigt. Würde jederzeit wieder da kaufen.
Der Service ist super und sehr kompetent
Schnelle Lieferung, Gute Ware, faire Preise
Sehr schneller und hilfreicher Kundenservice!
Schnelle Lieferung, keine Probleme, Alles Top
Sehr gute Beratung und Kundenservice
war günstig,schnell und gut versendet
Guter Preis, schnelle Lieferung alles Bestens
Wir haben sehr gute Erfahrung mit diesem Shop gemacht. Wir bestellten einen Kombi-Kinderwagen der Marke ABC Design. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider gab es einen Mangel am Verdeck des Kinderwagens, so dass wir diesen reklamierten. Der Kundenservice kümmerte sich sofort um unser Anliegen und eine Woche später bekamen wir Ersatz. Alles in allem super Shop und sehr netter Kundenservice.
Der Anbieter "Baby onlineshop" ist sehr gut. Es verlief alles reibungslos und schnell