Bewertung für Baby-Online-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Baby-Online-Shop gemacht haben.

Gute Darstellung auf der Website, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

vom 18.08.2017 um 22:17 Uhr

Der Shop ist definitiv nicht weiterzuempfehlen. Meine Bestellung hatte eine angegebene Lieferzeit von 7-8 Wochen. Aktuell sind wir bei Woche 14 und ich habe immer noch nichts erhalten. Bei jeder Anfrage die ich gemacht habe bekam ich dieselbe Antwort, nämlich dass der Artikel Ende der Woche verschickt wird, was aber ärgerlicherweise immer noch nicht passiert ist und das obwohl der Artikel bereits bei Bestellung bezahlt wurde.
    Guten Tag Herr Rühr,

zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken.

Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Hier wurde unsererseits nicht richtig reagiert und Sie aktiv über die massiven Verzögerungen seitens des Herstellers informiert.

Wir haben nun nochmals mit diesem gesprochen und es wurde uns mitgeteilt, das die Auslieferung im Laufe der kommenden Woche erfolgen soll.

Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um eine Neuheit, die dort leider nicht die Qualitätskontrolle bestanden hatte und überarbeitet werden musste.

Leider wurde unsererseits versäumt Sie hierüber korrekterweise zu informieren.

Wir hoffen natürlich, dass der nun avisierte Termin Bestand hat. Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag aber nun explizit beobachten und haben die zuständigen Mitarbeiter angewiesen Sie über weitere Verzögerungen umgehend zu informieren.

Gerne möchten wir Ihnen einen Rabatt von 25,00€ gewähren und Sie bitten, falls es Ihnen möglich ist Ihre Sternebewertung zu erhöhen. Selbstverständlich haben wir aber auch Verständnis, wenn Sie bei Ihrer Meinung bleiben.

Gerne stehe ich Ihnen auch für Rückfragen telefonisch unter 02641908550 persönlich für Rückfragen zur Verfügung.

Beste Grüße
    i.A.
    Björn Anheier

vom 16.08.2017 um 12:00 Uhr

alles bestens

vom 15.08.2017 um 13:04 Uhr

Gerne wieder

vom 11.08.2017 um 14:16 Uhr

Ich habe das erste Mal über diesen Shop bestellt, da er zwei von mir gewünschte Artikel führte, meine bisher genutzten Internetshops jedoch jeweils nur ein Produkt im Sortiment hatten.

Also das Produkt Portfolio ist umfangreich! Ich bin zufrieden!

Aber die Lieferzeit von 3, bzw. 5 (!) Wochen ist definitiv zu lange und nicht zeitgemäß!
    ( hätte ich darauf geachtet, hätte ich hier nie bestellt!)
    In Kombination mit der sofortigen Zahlung per Paypal entsteht hier ein "Kredit" mit unverhältnismäßig mäßig länger Laufzeit!

Das ist für mich der Grund, diesen Shop in Zukunft zu meiden!
    Kommentar von babyonlineshop.de:
    Die Lieferzeiten der vom Kunden bestellten Artikel sind in unserem Online-Shop so angegeben und wurden auch so bestätigt. Hierauf haben wir keinen Einfluss, da dies die Lieferzeiten der jeweiligen Hersteller sind.

Das die Zahlung per Paypal sofort erfolgt entzieht sich ebenso unserem Einfluss.

Wir bedauern, dass dies beides dem Kunden nicht bewusst war.

vom 09.08.2017 um 21:09 Uhr

Schnelle Lieferung und super Qualität

vom 08.08.2017 um 12:31 Uhr

Wir hatten ein Kinderzimmer bestellt. Als die Ware ankam, stellten wir beim Aufbauen fest, dass immer mehr Teile fehlten. Wir bestellten dann immer wieder per e-mails die entsprechenden Teile nach und nach. Nach 10 Tagen ab der letzten e-mail, und nachdem wir von babyonline shop nichts gehört hatten, fragten wir telefonisch nach. 2 Tage später hieß es sie hätten die Teile per e-mail beim Hersteller nachbestellt, konnten aber noch keinen beim Hersteller erreichen. Als ich dann behauptete, dass babyonline shop eine bessere Kommunikation mit dem Hersteller haben müsste, hörte ich von einem total unfreundlichen *** am Telefon, dies sei ,,eine Frechheit" und ich sollte ,,mit diesen Unterstellungen aufhören". Die Teile kamen dann nach 3 Tagen an, ein Teil fehlte aber immer noch.

Fazit: nie wieder babyonline shop
    Kommentar von babyonlineshop.de:
    die Möbel wurden direkt vom Hersteller geliefert. Die Reklamation unserer Kundin erfolgte nicht in einem Stück sondern für einige Bauteile Teil für Teil nacheinander.
    Wir haben jeden Fall kurzfristig mit dem Hersteller geklärt, das jeweils neue Teil bestellt und die kostenfreie Lieferung veranlasst. Aus produktionstechnischen Gründen konnte nicht in jedem Fall umgehend abgesendet werden. Wir haben stets umgehend an unsere Kundin geantwortet und bestätigt bezw zurückgefragt weil z. B. die benötigten Bilder nicht an der Kundenmail angehängt waren. Die Kommunikationen mit unserer Kundin erfolgten am 12.07. / 14.07. / 17.07. / 18.07. / 19.07. / 20.07. / 21.07. / 02.08. und heute 08.08. abschießend. Alle Teile wurden mittlerweile an unsere Kundin geliefert.

Es ist absolut nicht zutreffend das wir uns nicht um unsere Kundin und die Reklamation gekümmert haben.
    Die angebliche Aussage unseres Mitarbeiters "dies sei eine Frechheit" und "mit diesen Unterstellungen aufhören" ist absolut nicht zutreffend, ebenfalls keine ähnliche Formulierung oder Aussage. Dies können andere Mitarbeiter im Büro bezeugen die zum Zeitpunkt des Telefonats anwesend waren, entsprechende Protokolleinträge sind vorhanden.

Die Aussage das wir den Hersteller 2 Tage nicht erreichen konnten ist richtig. Der Grund hierfür ist der Jahresabschluss des Herstellers an dem der Betrieb für Kundenabwicklungen geschlossen war. In diesen zwei Tagen hatten wir leider keine Möglichkeit eine Lieferbestätigung für Ersatzteile vom Hersteller zu erhalten. Das wurde unserer Kundin freundlich mitgeteilt. Nachweis hierfür liegt vor.

Wir sind sehr um Kundenzufriedenheit bemüht und setzen uns äußerst verantwortlich gerade bei der Bearbeitung von Reklamationen ein da wir um deren Brisanz wissen.

Im vorliegenden Fall haben wir alles erdenklich machbare unternommen um so schnell wie möglich die Reklamation zu erledigen.

Die lange Abwicklungszeit von rund drei Wochen liegt zum Teil an unserer Kundin die "scheibchenweise" reklamiert hat statt die Sendung in einem Stück zu prüfen wodurch eine einmalige und schnellere Abwicklung möglich gewesen wäre. Zum anderen auch am Jahresabschluss des Herstellers, der leider für einige Tage den Betrieb geschlossen hatte wegen Inventur und Geschäftsjahresabschluss etc.

vom 08.08.2017 um 11:11 Uhr

Tolle Kommunikation, super Preis und schnelle Lieferung. besser geht es nicht.

vom 04.08.2017 um 19:56 Uhr

Bestellung und Lieferung waren sehr unkompliziert und schnell

vom 30.07.2017 um 06:19 Uhr

alles prima

vom 28.07.2017 um 13:45 Uhr

Baby-Online-Shop

• Baby-Online-Shop ist das "Fachgeschäft im Internet" mit qualifizierter Beratung. Angeboten werden z. B. die Marken Teutonia, Gesslein, Hartan, Dorel, bei Autositzen Maxi-Cosi oder Römer, bei Möbeln Schardt, Taube, Geuther, Stokke, Paidi u. a. Individuell konfigurierbar und optional mit Aufbauservice. www.babyonlineshop.de

Niederhutstrasse 73
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler