Baby-Online-Shop
Baby-Online-Shop
Baby-Online-Shop ist das "Fachgeschäft im Internet" mit qualifizierter Beratung. Angeboten werden z. B. die Marken Joolz, Bugaboo, Gesslein, Hartan, Dorel, bei Autositzen Maxi-Cosi oder Römer, bei Möbeln Schardt, Taube, Geuther, Stokke, Paidi u. a. Individuell konfigurierbar und optional mit Aufbauservice. www.babyonlineshop.de

Am 31.10.19 haben wir Cybex Base Z Isofix Station bestellt. Am 5.11.19 wurde die Ware mangelhaft mit Rissstrukturen geliefert. Dieses haben wir am 11.11 per Mail reklamiert und einen Rücksendeschein und ein anderes Neuprodukt angefordert. Man bat uns eine Reparatur für die unbenutzte Base an, die wir ablehnten. Babyonlineshop hat die Prozedur verzögert und möchte sich auf die Wiedergaberecht von 14 Tagen berufen. Erst mangelhaft liefern, dann B-Ware als Neuprodukt verkaufen. Nicht zu empfehlen.
Mit dem Kauf der Kinderzimmermöbel sind wir vollstens zufrieden. Die Lieferung erfolgte wie angegeben nach 21 Tagen. Leider warten wir bis heute noch auf das dazugehörige Schaukelpferd. Nach mehrmaligem Nachfragen leider noch keine Zusendung, was aber wohl an *** selber liegt. Trotzdem sehr schade, dass es nicht komplett in einem geliefert wurde. Wir werden uns noch gedulden und hoffen, dass das Schaukelpferd bald geliefert wird.
Ansonsten ist der Baby online Shop zu empfehlen.
Sehr hilfreiche, schnelle und zielführende Unterstützung bei Reklamation von Händerlerartikeln!
Habe bereits zum zweiten Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Die letzte Bestellung, ein kinderwagen war selbst preislich woanders nicht zu topen. 👍
Lieferung entsprach der angegebenen Lieferzeit. Leider kam das Paket beschädigt an, aber der Inhalt war bis auf einen zerbrochenen Reflektor für den sofort Ersatz beim Hersteller angefordert wurde durch den Verkäufer alles top!
Donnerstag gegen Mittag bestellt und gleich am Freitag 10:50 Uhr war der Kinderwagen zugestellt. Echt super! Artikel wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden :-)
Super schneller Versand und top Preis-, Leistungsverhältnis. Ich bin super zu Frieden.
Ablauf war problemlos, der Kindersitz kam sogar früher als angegeben. Alles top
Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig. Der E-Mail-Austausch war aktuell ohne Verzögerungen. Die Rechnung und Fahrzeug-Unterlagen kamen auch rechtzeitig.
Der einzige Wermutstropfen war die fehlende Anmeldung der Spedition-Anlieferung.
Insgesamt Top.
Schnelle Lieferung, super Ware, toller Preis