baby-markt.ch
baby-markt.ch
Mehr als 100.000 Artikel für Baby- und Kinderausstattung zu Top-Preisen. Profitieren Sie von umfassender Beratung und kompetentem Service.

Sehr gute Dienstleistung
Sehr rasche Lieferung und die Waren sind von guter Qualität. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Immer wieder gerne.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles reibungslos funktioniert.
Die Qualität des gelieferten Produktes lässt zu wünschen übrig..
baby-markt.ch Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass du mit der Qualität des Puppenhauses unzufrieden bist. Gerne kannst du uns ein Feedback an info@baby-markt.ch zukommen lassen. Herzliche Grüße dein baby-markt.ch-Team Ihr Team von baby-markt.ch
Die bestellten Artikel trafen innert kurzer Zeit nach der Bestellung einwandfrei bei mir ein! Alle Artikel waren einwandfrei! Super, bestelle wieder, wenn ich etwas benötige! Danke!
Bestellung kam später an als angekündigt.

Keine Kommunikation vom Händler wegen der Verzögerung.
Auf Nachfragen, warum die Pakete anders angekommen sind als angekündigt auf der Rechnung, war die Antwort vom Service zu einfach: Wahrdcheinlich haben die Kollegen das falsch erfasst.
Also wenn das wirklich händisch und nicht automatisiert passiert, dann frage ich mich, wie man heutzutage so einen online Shop führen kann. Wenn es nicht so ist, dann ist es ein enttäuschendes Beck End System. Ich konnte meine Wäre auch nicht tracken, weil die Daten nicht übergeben worden sind an die Post.

Als Erstbesteller sehr enttäuschend alles.

Glaube nicht, dass ich wieder bestellen werde.
Super geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Bettchen sieht super schön aus👍👍👍 kann es sehr empfehlen 👋
schneller guter Service, günstigere Preise als bei anderen Anbietern.
Danke!
Gute Preis & Qualität