Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für baby-markt.ch

Schnitt ermittelt aus 1911 Bewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit baby-markt.ch gemacht haben.

Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Gutes Preis - Leistungsverhältnis

vom 24.02.2017 um 06:33 Uhr

Schnelle und gute Lieferung. Die bestellten Artikel entsprechen den Beschreibungen.

vom 23.02.2017 um 18:43 Uhr

Bin gar nicht zufrieden, aus zwei bis fünf Tage lieferfrist sind fünfzehn Tage geworden. Ich werde baby-Markt nie weiterempfehlen. Der einen Stern habe ich nur angeklickt damit ich die Bewertung abschicken kann.

vom 23.02.2017 um 15:46 Uhr

Die Auswahl im Internet war gross und übersichtlich. Die Dauer derLieferung sehr gut

vom 23.02.2017 um 15:12 Uhr

Gute Angebote, freundliche Mitarbeiter, Produkte schnell angekommen

vom 23.02.2017 um 14:17 Uhr

Mir wurde eine Versandbestätigung zugestellt. Nach zwei Wochen ist der Schweizer Post aber immernoch kein Paket übergeben worden. Vermutlich war der Artikel schon bei der Bestellung vergriffen, trotzdem wurde ich weiterhin falsch informiert. Die vorausgegangene Zahlung soll nun rückerstattet werden. Schade ist aber, dass so lange falsch informiert wurde - trotz baldiger Nachfrage meinerseits.

vom 23.02.2017 um 13:22 Uhr

Guter Artikel,gute Qualität,schneller Versand,gerne wieder einmal! Zu empfehlen!

vom 23.02.2017 um 10:49 Uhr

Sehr guter und schneller Service. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

vom 23.02.2017 um 10:40 Uhr

I wrote an email about missing product and no reply till now. this is the service you provide to your customers?
    Really Bad.

vom 23.02.2017 um 10:09 Uhr

Wenn der Buggy 22kg Traglast aushält, erwarte ich, dass ein 3 jähriges Kind problemlos sitzen kann,ohne die Beine am Boden nachziehen zu müssen.Auf der Fussstütze abstellen geht nicht. da die Sitzhöhe nicht stimmt. Das Kind müsste eine unmögliche Sitzhaltung annehmen, Meine Enkelin wiegt 15 Kg und ist normal gross. Leider konnte der Wagen nicht retourniert werden, da diese Probleme sich erst beim Gebrauch bemerkbar machten.

Bestellen und Lieferung Super

vom 23.02.2017 um 09:27 Uhr

baby-markt.ch

• 100.000 Babyartikel und über 555.000 zufriedene Kunden! BABY MARKT bietet Ihnen Babysachen, Babyausstattung, Babyartikel, Babykleidung, Kinderwagen, Schnuller, Autositze, Hochstühle und vieles mehr!

babymarkt.de GmbH
    Wulfshofstraße 22