Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

baby-markt.ch
baby-markt.ch
Mehr als 100.000 Artikel für Baby- und Kinderausstattung zu Top-Preisen. Profitieren Sie von umfassender Beratung und kompetentem Service.

Deborah L.
Übersichtlicher shop, grosse Auswahl, tolle Angebote
Franziska F.
Es hat Alles bestens geklappt!
Loredana Z.
Es hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, sehr schöne Ware, vielen Dank
Dieter G.
Mir ist nichts aufgefallen, was man besser machen könnte. Einfacher Bestellvorgang, alles perfekt.
Rita M.
alles Ok, schnelle Lieferung.
Nicole J.
Ich habe für den Kinderwagen von Emmaljunga NXT90F eine Winddecke gesucht und wurde fündig. Das Paket ist auch tiptop bei mir eingetroffen. Leider habe ich nicht erkannt, dass ich die Winddecke für den NXT90 bestellt habe, der nun nicht passt. Die Produktebeschreibung sowie die Montageanleitung waren in diesem Fall mangelhaft und für einen Onlinekatalog nicht klar genug. Man muss sich auf relevante Infos stützen können, wenn man nicht vor Ort ist. Ich hoffe, dass ich es zurückschicken kann!
Tanja R.
Alle bestellten Artikel übertrafen meine Erwartungen (qualitativ sowie preislich) .
Leonhard M.
Die Angebote von Babymarkt Schweiz sind bei einer Produktsuche (Minimeis) über Google kaum auffindbar; Angebote von Babymarkt DE werden aber angezeigt.
Jacqueline H.
Die Lieferung war schnell und der Preis gut.
Seline M.
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Es hat alles bestens geklappt.