Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für baby-markt.ch

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit baby-markt.ch gemacht haben.

Titop

vom 20.01.2017 um 13:45 Uhr

Die Ware ist einwandfrei, günstiger als andere Anbieter und prompt geliefert.

vom 19.01.2017 um 18:54 Uhr

Hat reibungslos geklappt.

vom 19.01.2017 um 17:24 Uhr

Hat alles super geklappt. Werde auf jeden Fall wieder baby-markt bestellen. Lieferung sehr schnell. Toll!

vom 19.01.2017 um 15:22 Uhr

Super Spielsachen und schnelle Lieferung! Weiter so!

vom 19.01.2017 um 13:08 Uhr

Ich bestellte kurz vor Weihnachten. Die Festtage einberechnet, wurde pünktlich geliefert. Versprechungen gehalten:)) unsere Enkel sind glücklich

vom 19.01.2017 um 07:54 Uhr

Promte Zustellung einwandfreier Ware. Produkt ist genauso wie beschrieben. Sehr gerne wieder!!

vom 18.01.2017 um 21:27 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle baby-markt jedem den ich kenne. Da ich bis heute nur positive Erfahrungen gemacht habe. Ich konnte sogar zuviel bestellte Windeln zurück schicken ohne Probleme. Wenn ich etwas für mein Kond brauche schaue ich immer als erster bei baby-markt vorbei

vom 18.01.2017 um 17:15 Uhr

Super. Lieferzeiten super.

vom 18.01.2017 um 15:55 Uhr

Vorsicht! babymarkt schaltet schnell aravato infoscore Inkasso AG ein. Die nicht pünktliche Bezahlung war meinerseits verschuldet, jedoch keine Absicht. Die Weitergabe all meiner Daten an infoscore Inkasso AG war nicht angemessen und der fällige Betrag hat sich durch Zinsen, Mahnkosten und Verzugsschaden verdreifacht! Der Betrag des Verzugsschaden ist nicht rechtmässig jedoch warnt Infoscore mit einem Eintrag im Betreibungsregister.... Auch wenn der Fehler bei mir lag, so stelle ich mir kein Kundenbindungsmanagement vor. Es gibt auch andere Wege den Kunden darauf aufmerksam zu machen, das eine Rechnung nicht beglichen wurde.

vom 18.01.2017 um 14:27 Uhr

baby-markt.ch

• 100.000 Babyartikel und über 555.000 zufriedene Kunden! BABY MARKT bietet Ihnen Babysachen, Babyausstattung, Babyartikel, Babykleidung, Kinderwagen, Schnuller, Autositze, Hochstühle und vieles mehr!

babymarkt.de GmbH
    Wulfshofstraße 22