Aydemir u.Sabedinovski GbR
Aydemir u.Sabedinovski GbR

Die Beratung war freundlich.
Einer der besten Versicherungsvertreter bei der besten Versicherung Deutschlands.
Bin einfach begeistert wie schnell einem geholfen wird.
Ich habe meine Verträge in diesem Büro abgeschlossen. Beraten wurde ich von einer jungen Frau, die Ahnung von ihrem Job hat. Sie hat alles erklärt, war sehr freundlich und konnte mir jede Frage beantworten. Das beste ist, dass sie auch erreichbar ist und ich muss nicht in der Warteschleife stundenlang warten
*** war ganz nett , hilfsbereit und geduldig )) ich bin ganz froh und empfehle gerne weiter
Die Beratung durch *** war sehr zuvorkommend und zufriedenstellend!
Absolut kompetentes Team und super freundlich. Stets hilfsbereit und seriös unterwegs! Ich kann die Allianz anstandslos weiterempfehlen.
Ich wurde gut beraten. Es wurde alles wiederholt, um Fehler zu vermeiden. Es gab keinen Zeitdruck. Meine Fragen wurden gut beantwortet.
Ich wurde ausführlich und sehr freundlich beraten. Die Kollegin hat die Versicherungen auf meinen Bedarf abgestimmt und hat sich sehr lange Zeit für mich genommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Agentur nur weiter empfehlen.
sehr freundlich ist auf meine wünsche eigegangen schnelle Bearbeitung meines anliegen
kann ich nur weiterempfehlen
Sehr kompetente Beratung, gerne weiter empfehle ich weiter!