Allianz Generalvertretung Axel Schenk
Allianz Generalvertretung Axel Schenk

Sehr gute Betreuung, bei Fragen wir einem schnell geholfen.
*** und seine Mitarbeiter sind jederzeit problemlos ansprechbar und erledigen alle Wünsche sorgfältig und schnell
Freundlicher und kompetenter Kontakt!
Die Angestellten war sehr nett es hat alles super funktioniert und ging sehr schnell preiswert ist es auch
Wie immer kompetente und freundliche Beratung durch die Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Schnelle Hilfe ausgezeichnete Beratung und sehr freundliches Personal
Nettes Team, kompetente und rasche Bearbeitung und räumliche Nähe
*** hat uns bezüglich der Rente klar und detailliert beraten. Er hat Vergleichsrechnungen erstellt und uns dieses komplexe Thema dadurch verständlich gemacht. Auch mit Änderung unserer Familiensituation hat er sich sofort unterstützend gemeldet, so dass auch unser Nachwunchs versorgt ist. Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns sicher und wissen, dass das Team von *** jederzeit für uns da ist.
.... in guten Händen.....
ich kann das Team Allianz Axel Schenk uneingeschränkt weiterempfehlen! Sämtliche Versicherungen & Altersvorsorgen habe ich die Hände des Teams Allianz Axel Schenk gegeben und ich fühle mich immer bei allen Fragen gut aufgehoben. Sie nehmen sich Zeit und beraten umfassend. Die Beratungen habe ich als sehr objektiv und transparent wahrgenommen.
Sehr gute Beratung