Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Axel Uttlinger e.K.
Axel Uttlinger e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Agentur *** ist immer für unsere Belange da. Bester und schnellster Service. Hier ist der Kunde König.
Ausführliches und professionelles Beratungsgespräch
Der Termin mit meinem Berater war sehr kompetent und gut verständlich.
Das gewünschte Ziel meines Anliegens wurde erreicht und ein sehr kurzfristiger Termin war ebenfalls möglich.
Vielen Dank und macht weiter so.
MfG ***
Sehr freundlicher und professioneller Auftritt. Meine persönlichen Belange werden stets berücksichtigt und ich kann mich vollends verlassen.
Unkomplizierte schnelle Schadenbearbeitung , kompetente Beratung und immer aktuelle Vertragsumstellung falls bessere konditionen eingeführt werden.
Schnelle und gute persönliche Beratung
Detaillierte Erläuterung mit klarem Kundenfokus
Top Service
Alles Top, freundliche und kompetente Beratung. Kann man nur empfehlen.
Bin mit mehreren Verträgen bei dieser Agentur. Diese Agentur hat sich immer rührend um meine Anliegen gekümmert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel