Axel Sommerlatte
Axel Sommerlatte

*** ist ein sehr netter und qualifizierter Allianz,-Berater. Er ist fast immer erreichbar und kümmert sich hervorragend um die Wünsche seiner Kunden.
Schnelle Reaktion und Hilfe bei Problemen und Anliegen.
Kompetente Beratung.
Seit Jahren mein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Versicherungen!
Sehr persönliches und auf die individuellen Bedürfnisse von mir /uns zugeschnitten. Das Das DAs Das Beratungsgespräch war ausführlich, ohne Zeitdruck, Verständnis für alle auftretenden Fragen unsererseits mit dem wichtigen Zusatz, dass wir Herrn Sommerlatte jederzeit bei allen auftretenden Fragen und eventuellen Problemen zu versicherungstechnischen Fragen kontaktieren dürfen und sogar sollen. Ebenfalls lobend zu benennen ist der Fakt, dass Herr Sommerlatte jeden einzelnen Versicherungspunkt sehr detailliert erklärte. Insgesamt können wir sagen, dass wir sehr gut beraten wurden in einer sehr wohltuenden und angenehmen Atmosphäre.
**** und **** ****
Gute kompetente Beratung
sehr freundlich und kompetent, hat immer gute Angebote und Hinweise parat
Ich war mit allem rund um zufrieden, super Beratung und sehr freundlich, für ein Lacher ist auch immer Platz.😊
Wir schätzen die verlässliche Zusammenarbeit mit unserer zuständigen Allianz Agentur. Persönliche und telefonische Beratungen werden umfassend und mit hohem Fachwissen durchgeführt. Schadensfälle werden sehr zeitnah bearbeitet. Wir fühlen uns bei unserem Agentur-Vertreter "rundum" sehr gut beraten.
Gute Beratung
***hat fachlich gut, engagiert und zeitnah unser Anliegen bearbeitet.