Axel Roth-Standl
Axel Roth-Standl

Wir haben bereits seit vielen Jahren eine Vielzahl verschiedenster Versicherungen bei der Generalvertretung Axel Roth-Standl. Herr Roth-Standl und Frau Roth-Standl kümmmern sich immer schnellstmöglich und mit vollem Einsatz um unsere Belange. Wir danken den beiden von Herzen für Ihre tolle Arbeit und fühlen uns rundum gut aufgehoben.
Die Beratung war sehr freundlich, informativ und ehrlich. Ich konnte alle meine Fragen klären und habe einen super Überblick über meine Versicherungslage erhalten. Bei dieser Agentur fühle ich mich in sehr guten Händen. Definitive Weiterempfehlung!
Wie immer wurde ich bestens beraten:)
Für Fragen und Probleme jederzeit ein offenes Ohr! Man bekommt zu seinen Themen eine top Beratung. Sehr zufrieden!
Wir fühlen uns rundum super beraten und betreut! Wir genießen den ehrlichen, offenen und unglaublich netten Umgang miteinander. Absolute Weiterempfehlung!
Ein Berater wie man sich Ihn nur wünschen kann !
Man muß nicht ständig nachfragen sondern wird regelmäßig informiert und beraten.
Somit stellt sich sehr schnell ein Gefühl von "wohl beraten" zu sein ein und wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Kompetente sowie ehrliche Beratung, immer zuvorkommend. Sie kümmern sich stets schnellstmöglichst und gründlich um das persönliche Anliegen.
Die immer freundliche zuvorkommende und gleichzeitig sehr kompetente Beratung ist der Grund mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten. Das know how im hochwertigen Fahrzeugbereich einhergehend mit dem richtigen rundum sorglos Paket.
Top-Unterstützung von***
Die Beratung war sehr gut. Alle unsere Wünsche und Fragen zu den Versicherungen wurden sofort und fachlich fundiert beantwortet und umgesetzt.