Axel Klimmeck - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Axel Klimmeck - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Perfekter Service!
Unser Berater hat uns immer sehr ausführlich beraten und war sehr engagiert und lösungsorientiert. Im Zusammenhang mit dem Antrag auf Fördermittel hat er sich stets eingesetzt, damit unsere Baufinanzierung sich nun verwirklichen konnte.
Mein Partner und ich haben uns zu jederzeit sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Wir würden immer wieder den gleichen Berater wählen und die Schwäbisch Hall.
Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Transparenz waren zu jederzeit gegeben + eine top Erreichbarkeit des Beraters.

Danke!
sehr kompetent, es wurde auf die Wünsche und Anliegen eingegangen, sehr zügiges bearbeiten des Anliegens, bei Fragen auch telefonisch immer erreichbar gewesen
Wir wurden gut beraten und die Abwicklung war auch schnell, so dass wir zeitig den Kaufpreis unseres Hauses begleichen konnten.
Freundlich, sympathisch, kompetent, hilfsbereit
Die Beratung war sehr kompetent. Der Berater war sehr freundlich und hat sich bei jedem Gespräch viel Zeit genommen. Er hat sich immer an unseren Wünschen orientiert.
Freundlich und kompetent