Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Axel Böhler
Axel Böhler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Fachlich gute und verständliche Beratung
Sehr kompetente Beratung
Kein Druck ausgeübt worden, Jede Frage ist ausführlich und geduldig beantwortet worden, keine weiteren Versicherungen wurden einem aufgedrängt, nette und freundliche Beratung
Die Beratung war sehr ausführlich und ließ keine Fragen mehr offen. Ich fühle mich daher bestens versichert und sehr gut betreut.
Sehr zu empfehlen.
Tolle und kompetente Ansprechpartner, Themen super und verständlich erklärt
Besonders gut war die Beratung. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen, um mir all meine Fragen zu beantworten und die Versicherungen detailliert mit mir durchzugehen. Im Vergleich zu anderen Versicherungsvertretern hatte ich bei *** das Gefühl, dass man mir im Vorfeld genau zugehört hat, was ich brauche und sich in meine zukünftige Arbeitssituation hineinversetzt hat, sodass die Versicherungsleistungen dann jetzt auch wirklich das abdecken, was ich brauche. Vielen Dank nochmal!
Immer ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner, welcher einem den besten Service liefert.
Bei akuten Problemen zu jeder Zeit erreichbar.
Danke für die tolle Unterstützung.
*** bekommt verdiente 5 Sterne.
Die Begründung? 5 Sterne!
Sehr gute Beratung, Betreuung und Fachwissen in allen Versicherungsangelegenheiten.
Ausgesprochen nette Kommunikation
und zuverlässige, verbindliche Absprachen.
Schnelle, unkomplizierte Schadenbearbeitung.
Ich fühle mich sehr gut betreut und versichert!

Loading...

Die eKomi Siegel