AXA
AXA

Entreprise
(Avis client sans commentaire)
Hadish H.
Ich bin sehr zufrieden. I will bei Ihnen weiter werden, wenn ein neues Auro kaufen. I bedanke mich sehr, dass AXA mir unterstützt haben.
Petra A.
Besten Dank, dass mir als Axa Mitarbeiterin das Material für die Behebung des Loches in meinem Pneu geschenkt wurde. Top Service und Top Mitarbeiter vor Ort, danke.
Louis Marc M.
(Avis client sans commentaire)
Jeanette S.
Sehr zufrieden, alles tiptop , Danke
Stefan E.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Rosmarie F.
Der Schadenfall wurde unkompliziert und ohne Probleme abgewickelt. Vielen Dank für die zufriedenstellende Beratung und Erledigung.
Ursula H.
Da meine Garage die ganze Organisation dieses Schadenfalles übernahm, hatte ich keinen persönlichen Kontakt zur AXA. Ich finde es auf diese Weise maximal kundenfreundlich und werde bei Gelegenheit Garage *** und AXA herzlichst weiterempfehlen.