AXA
AXA

Sofia A.
Die ganze Abwicklung war speditiv, unkompliziert und einfach. Wir waren froh, dass es so schnell erledigt wurde; es ist sonst schon belastend einen Schadenfall zu melden und zu organisieren. Die Axa war eine grosse Erleichterung für uns.
Mike O.
Sehr kompetente nette Sachbearbeiterin, rasche, unkomplizierte und kulante Abwicklung des Schadenfalls.
Friedrich S.
Die schnelle Abwicklung und das Resultat. Danke
Noemi L.
Nadine H.
(Avis client sans commentaire)
Hanspeter M.
völlig problemlos über Formular im net.keine komunikation notwendig.herzlichen dank für die promte Erledigung.
Marc S.
Besten Dank für die problemlose Bewältigung der Angelegenheit
Markus W.
Gerhard H.
Markus F.
Da alles Online gemacht werden konnt hatten wir keinen persönlichen Kontakt zu einem AXA Mitarbeiter/in - was aber überhaupt kein Problem ist.Die sehr schnelle und unkoplizierte Version der Online-Abwicklung hat uns sehr beeindruckt - Super und besten Dank!