Bewertung für AXA Winterthur

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AXA Winterthur gemacht haben.

Super schnelle Schadenabwicklung, unkompliziert, einfach, TOPP Kundenfreundlich.Das war spitzenmässig.

vom 14.07.2017 um 15:43 Uhr von Temel O.

(Avis client sans commentaire)

vom 14.07.2017 um 15:31 Uhr von Laurent M.

(Avis client sans commentaire)

vom 14.07.2017 um 12:01 Uhr von Philippe D.

(Kundenbewertung ohne Kommentar)

vom 14.07.2017 um 06:07 Uhr von Stéphanie Jeanne G.

Der Fall spielte sich nicht gleich ab wie beim letzten (März 2016) das war für mich sehr unklar und gab Missverständnisse.Bei der Hotline wollte ich nachfragen und wartete 10 Minuten am Telefon. Zum glück erreichte ich Mein persöhndlicher Berater der mir gut Auskunft geben konnte und auch sofort zurückrief.
    Kommentar von axa.ch:
    Sehr geehrte Kundin. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zum Schadenfall. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen über Ihr Anliegen gesprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten haben wir Ihnen ein separates Mail zugestellt. Sollten Sie Interesse haben, dürfen Sie sich gern bei der im Mail erwähnten Person und Telefonnummer melden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihre AXA – Team Motorfahrzeug

vom 14.07.2017 um 05:54 Uhr von Victoria P.

(Kundenbewertung ohne Kommentar)

vom 14.07.2017 um 05:33 Uhr von Sehad L.

(Kundenbewertung ohne Kommentar)

vom 14.07.2017 um 05:18 Uhr von Doris S.

Obwohl klarer, einfacher Sachverhalt musste dieser mehrmals wiederholt werden. Der Sachbearbeiter hatte Mühe die Zusammenhänge zu erkennen und wurde von sich aus nicht aktiv. Nach Ablauf von Fristen musste der Versicherte aktiv werden. Für den Sachbearbeiter stand der Selbstbehalt im Vordergrund und wurde bei jedem Telefonat erwähnt obwohl dieser unter KEINEN UMSTÄNDEN vom Versicherten hätte bezahlt werden müssen. Es handelte sich um einen Parkschaden mit bekanntem Verursacher - Polizei vor Ort und bestätigte Verschuldung. Ansonsten wäre der Versicherte mit der Parkschadenversicherung gedeckt gewesen. Der Versicherte wäre ohne Versicherung gleich gut dagestanden da dieser den Fall sowie fast selbst abhandeln musste. Dies war kein Service, sondern der Versicherte musste den Sachbearbeiter noch zusätzlich mühsam informieren. Am liebsten hätte ich sämtliche Versicherungsleistungen direkt gekündigt. Weiter empfehlen? Auf keinen Fall! Zudem wurde der Versicherte beim Abschluss der Versicherung schlecht beraten. Weshalb wird nicht darauf hingewiesen dass sich eine Vollkasko nur bei einem einwandfreiem Fahrzeug lohnt. Bei einer Occasion zahlt man jedes Mal mit da ev. schon ein Schaden vorhanden war und diesen selbst berappen muss. Das lohnt sich zusätzlich zur Versicherungsprämie nicht. Dieser Hinweis wäre wertvoll gewesen, da müsste man es sich überlegen.
    Kommentar von axa.ch:
    Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihr ehrliches Kundenfeedback und das anschliessend aufschlussreiche Telefonat. Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Wir hoffen aber, dass wir Sie bei einer nächsten Begegnung mit der AXA davon überzeugen können, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt. Ihre AXA, Team Motorfahrzeug

vom 14.07.2017 um 04:54 Uhr von Stefan A.

(Avis client sans commentaire)

vom 14.07.2017 um 04:41 Uhr von Laurent M.

(Kundenbewertung ohne Kommentar)

vom 14.07.2017 um 04:39 Uhr von Rita K.

AXA Winterthur

AXA Winterthur