AXA
AXA

Gilles G.
(Avis client sans commentaire)
Marianne H.
Ich war sehr zufrieden, hoffe aber, dass ich diese Versicherung nicht zu oft benutzen muss. Kein Schaden, kein Unfall ist mir nämlich noch lieber.Mit bestem Dank, ***
Beatrice R.
Philippe B.
Merci
Daniela L.
Gertrud K.
René B.
Wie dieser grosse Schadenfall bearbeitet und erledigt wurde ist absolut vorbildlich! Wir haben uns immer bestens informiert und gut aufgehoben gefühlt. Es gab in keiner Phase etwas was man besser hätte machen können! Ein grosses Lob und herzlichen Dank an alle, welche an der Bearbeitung und Erledigung dieses Falles beteiligt waren!
Marco F.
(Valutazioni dei clienti senza commento)
Jasmin S.
Peter R.
Ich möchte mich bei AXA und den dahinter arbeitenden Personen bedanken. Ich bin stehts zufreiden mit dem ganzen Service. Bitte nichts ändern es ist super so.Herzlichen Dank !!!