AXA Unternehmensversicherungen
AXA Unternehmensversicherungen

Ulrich L.
Negativ: Das Ausfüllen der elektronischen Formulare hat SEHR viel Zeit in Anspruch genommen und war kompliziertAlles in allem war alles tiptop!
Unternehmenskunde
Ihr Sachbearbeiter war sehr freundlich und kompetent, leider war es bei mir ein sehr komplizierter Fall und ich denke das ich etwas wenig erhalten habe für meinen Schaden, aber es war auch nicht einfach zu eruieren wie hoch der Schaden wirklich ist,im Nachhinein muss ich sagen das der Schaden einiges höher ist als wir gedacht haben, aber leider wäre es zu aufwendig das zubeweisen.
Unternehmenskunde
Die rasche und unkomplizierte Handhabung war top.
Thomas S.
Unternehmenskunde
Das Telefonat mit der Sachbearbeiterin war sehr gut. Meine erste Schadenmeldung an axa (***) ging allerdings samt Anhang verloren bzw. wurde dem Schadenfall nicht angehängt. Das ist natürlich nicht sinnvoll.
Claudia C.
(Avis client sans commentaire)
Unternehmenskunde
effiziente und rasche Erledigung des Schadens, sofern die Meldung des Schadens einwandfrei deklariert wird.