AXA Arag
AXA Arag

Kompetente Beratung
Weil sich einen sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Mitarbeiter von Ihnen sich um meinen Fall kümmerte und mich kompetent beraten hat.
(Kundenbewertung ohne Kommentar)
Zuerst das Positive:1. Die initiale Kontaktaufnahme war sehr rasch und die Problematik konnte von *** schnell eingeordnet werden. Er konnte mir entsprechend das vermutlich sinnvollste Vorgehen schildern.Nun das negative weswegen die 2 als Bewertung entsteht:1. Seine Interpretation des angepassten Berichts war aus meiner Sicht von der medizinischer Perspektive (Und um das geht es in dem vorliegendem Fall) unpräzise was für mein Problem möglicherweise dazu führen könnte, dass zukünftig fundamentale Nachteile für mich entstehen könnte.2. Im Verlaufe des Gesprächs wurde *** zeitweise unhöflich und aus meiner Sicht etwas arrogant und klar abschätzig gegenüber einer Drittperson: Nach der Nachfrage über eine Einschätzung meiner Case Managerin meinte Er: "Sie solle bei Ihrem Case Management bleiben und sich nicht um solche Belange kümmern"Ein solches Verhalten finde ich sehr unprofessionell und nicht zielführend. Ich überlege mir die Versicherung wegen dieser Erfahrung zu einem anderen Anbieter zu wechseln da ich erwarte, dass eine konstruktive und zielführende Zusammenarbeit entstehen kann wenn ich ein Rechtliches Problem haben sollte.
(Avis client sans commentaire)
Meine berater,gute deckung,flexibel,vertrauen.
Einfache Kommunikationswege, unkompliziert, transparent (auch wenn etwas erst später gemacht werden kann), hilfreich und unterstützend.
Bis jetzt wurden wir supper Beraten. Egal bei welcher Angelegenheit
Rapide, sympathique et efficace, merci
(Kundenbewertung ohne Kommentar)