AXA Privat Wohnen & Eigentum
AXA Privat Wohnen & Eigentum

Rapide et efficace.
schnell und einfach
freundlich, unkompliziert, schnell
Rapid and professional service.
Rapidité
(Avis client sans commentaire)
Professionelle abwicklung
Wir (Rentnerehepaar) Eigentümer der beschädigten Wohnung nehmen an, dass der Schadenfall abgeschlossen wurde. Die Kommunikation mit uns als Eigentümer hat nie funktionier! Ein Schadenfall ist schon schlimm genug. Da sollte man eigentlich auf lückenlose Information von Seiten der Versicherung zählen können. Wir haben ein gewisses Verständnis, dass die Verwaltung einer StwEG den Schaden bei der Versicherung anmelden muss. Nachfolgend muss aber der Schaden über den Eigentümer abgewickelt werden. Denn schlussendlich muss er auch für die nichtversicherten Kosten selbst aufkommen. Diese sind in unserem Fall beträchtlich.Auf der Rechnung der *** ist der Stromverbrauch für die Austrocknung in unserer Wohnung mit KWh 424.95 ausgewiesen. Gemäss der Preisliste der ***, ***, die wir am 14.12.21 an *** geschickt haben, resultiert ein Betrag von CHF ***. Bis dato ist dieser Betrag jedoch unserem Bankkonto nicht gutgeschrieben worden.Als Wohnungseigentümer sind wir EXTREM enttäuscht über das ganze Handling des Schadenfalls und vor allem über die Nichtkommunikation der AXA!
Prestation excellenteEquipe agréable, claire et efficace
Speditive und unkomplizierte Abwicklung