AXA Privat Reisen
AXA Privat Reisen

Cindy F.
(Kundenbewertung ohne Kommentar)
Martin B.
Mangelhafte Telefonauskünfte, Unverständliche Abrechnung, Es ist nicht klar was übernommen wird und was nicht. Eine Begründung für die nicht übernommenen Positionen fehlt.
AXA Privat Reisen Sehr geehrter KundeEs tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form. Für das sehr nette und konstruktive Gespräch bedanken wir uns sehr. Ihren Input nehmen wir gerne auf um uns weiter zu verbessern.Freundliche GrüsseIhre AXA Ihr Team von axa.ch
Manuel M.
(Avis client sans commentaire)
Christian Bendicht W.
Schnell unkompliziert, wenn alles reibungslos läuft ist das sehr gut! Besten Dank liebes AXA team
Alexandra B.
Top
Heinz D.
Sehr geehrte Damen und HerrenHerzlichen dank fuer die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung meines Schadens den sie voll umfaenglich beglichen haben. Wir werden sie bestimmt weiter empfehlen.Mit freundlichen Gruessen ***
Nicole G.
Unser Schadenfall wurde sehr speditiv erledigt, wie man sich das von der AXA Winterthur gewöhnt ist.Vielen Dank!
Roman Z.
Super Service! Sehr verständnisvolle Sachbearbeiterin und speditive Abwicklung!
Claude B.
Nachdem *** gegroundet ist, erhielten wir von AXA kulanterweise Leistungen zugesprochen, die wir in diesem Ausmass nicht erwarten durften - Merci beschtens - "Balsam für die Seele"!
Simone U.
(Avis client sans commentaire)