AXA Privat Reisen
AXA Privat Reisen

Monika K.
Sehr rasche Abwicklung! Danke!
Sabine E.
Vor allem das Tempo der Bearbeitung hat mich vollends überrascht und wie schon zuvor die Unkompliziertheit! Besten Dank auch. Mit freundlichen Grüssen ***
Bettina S.
Schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung
Claudia K.
(Kundenbewertung ohne Kommentar)
Rosario M.
Hat alles bestens und unkompliziert geklappt, Danke!
Felix D.
Beurteilung 'FREUNDLICHKEIT DER SACHBEARBEITERINNEN' deshalb keine Antwort,wir haben alles online erledigt,ohne persönlichen Kontakt,alles super,vielen Dank!
Reshat J.
Sehr schnelles REAKTION
Rudolf F.
Es war ein super serviec von allen beteiligten nochmals recht herzlichen dank mfg ***
Urs W.
Ich bin kein Anhänger von Call-Centers
Peter S.
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung war beispielhaft. Meine Frau wird Morgen operiert. Wir haben in den letzten Jahrenviele Reisen gemacht, zu Lande mit dem Motorrad, auf See und per Flieger. Nun mussten wir zum ersten Mal dieReiseversicherung beanspruchen. Freundliche Grüsse, ***.