AXA Privat Reisen
AXA Privat Reisen

Martin H.
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt
Irene B.
Schnelle und vollständige Kostenübernahme, trotz Vermerk, dass ich ein Teilabzug nachvollziehen könnte.
Filomena C.
Il tempo trascorso tra la mia chiamata per l’assistenza e l’arrivo del soccorso
Vinzenz G.
Sie haben mich überrascht wie schnell sie reagiert haben und wie der Fall erledigt wurde. Danke .
Boris C.
Rasches und unkompliziertes Abwickeln des Falles und freundliche und kompetente Gesprächspartner
Hugir B.
Sehr gute Leistung und schnell
Roland A.
Speditive, konstruktive und hilfsbereite Abwicklung
Ursula D.
Trotz mehrfacher Beanspruchung in kurzer Zeit wurde ich ohne viel Umstände gut bedient und meine Ansprüche wurden vollumfänglich erfüllt.
Patrik B.
Ich empfehle grundsätzlich ungeren Versicherungen, Banken, etc.
Annemarie R.
Wenn man eine Reise absagen muss wegen einer Operation eines Nierentumors ist man einfach nur dankbar wenn es schnell und unkompliziert ablauft. Aus diesem Grund war es eine enorme Erleichterung für uns dass wir uns nicht noch lange mit der Versicherung auseinandersetzen mussten.Danke.