AXA Privat Reisen
AXA Privat Reisen

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Super, schnell
(Avis client sans commentaire)
(Kundenbewertung ohne Kommentar)
(Kundenbewertung ohne Kommentar)
Die Erstbearbeitung meines Falls (Rückerstattung der Türkeireise) war sehr unbefriedigend. Nachdem sich *** (ich hoffe dass ich den Namen richtig verstanden habe) sich meinen Fällen angenommen hat, war die Bearbeitung hervorragend. Sie hat einen super Job gemacht, war ausgesprochen freundlich und sehr emphatisch - einfach eine super Mitarbeiterin. Sie hat mit ihrer aufgestellten Art sogar die gefühlte halbstündige Wartezweit in der Telefonschlange vergessen gemacht. Die nachfolgenden Antworten beziehen sich auf die Bearbeitung durch*** (die Erstbearbeitung, nicht durch ***, war sehr unbefriedigend).
Wie immer sehr gute professionelle Schadenabwicklung. Unkomplizierte Meldung des Schadens per Telefon. Sehr rasche Abwicklung. Dies ist eine besondere Genugtuung als ehemaliger inzwischen pensionierter Mitarbeiter bei der AXA***
Das die Versicherung aufgrund meiner Mutter, die eine Schleimbeutel endzündung kurz vor unserem Abreisedatum bekamen, also 3 Tage vor. Die Kosten ganz und ohne Diskussionen bezahlt hat. Nach 1 Woche das Geld auf dem Konto!!!!!!
Réponses rapides et efficaces.
Schnell und unkompliziert. Vielen Dank