AXA Privat Reisen
AXA Privat Reisen

Ernst J.
Karin B.
Ich war sehr erstaunt, wie schnell mein Anliegen bearbeitet und alles sehr unkompliziert abgewickelt wurde. War sehr zufrieden.
Nick S.
sehr schnell und korrekt Erledigt
Jan H.
Habe schon einige Fälle mit AXA abgewickelt, und alles war immer unkompliziert und ich wurde immer verständlisvoll behandelt.Danke *** für die angenehme Zusammenarbeit Gruss ***
Sandra B.
Die Rückvergütung zugesagt in ein paar tagen,erfolgte erst jetzt nach einem Schreiben vonmir.
AXA Privat Reisen Wir bedauern die verzögerte Auszahlungszeit und sind froh, dass jetzt alles geklappt hat. Ihr Team von axa.ch
Oliver T.
Musste sehr lange auf den Pannendienst warten(beinahe 1Std), da er noch mit einem anderen Pannenfahrzeug beschäftigt war.War schon etwas mühsam, aber verständlich.
Daniel S.
Anna H.