Bewertung für AXA-Winterthur Privat Reisen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AXA-Winterthur Privat Reisen gemacht haben.

(Kundenbewertung ohne Kommentar)

vom 11.01.2018 um 05:03 Uhr von Marco D.

Sehr speditive Abwicklung meines Anliegens. Danke.

vom 09.01.2018 um 16:31 Uhr von Heinz E.

(Kundenbewertung ohne Kommentar)

vom 09.01.2018 um 04:08 Uhr von Michel H.

sehr reibungslose Abwicklung - ich habe zwar nie eine Mitteilung erhalten, dass der Fall geschlossen ist, aber dies schliesse ich nun aus dieser Umfrageeinladung

vom 09.01.2018 um 01:23 Uhr von Jacqueline H.

Zurück in der Schweiz konnte ich alle Umbuchungen und Stornierungen per Mail einschicken und habe danach einen Anruf erhalten,um die ganze Sache klar darzustellen. Die Mitarbeiterin war sehr nett und einfühlsam und die Rückzahlung wurde auch in kurzer Zeit ausgeführt.Vielen herzlichen Dank dafür !Freundliche Grüsse

vom 09.01.2018 um 00:22 Uhr von Walter S.

Guten Tag, war alles tip top. Ich musste vor Ort nicht auf den Pannendienst warten, da ich unbedingt weiter musste. Den Schlüssel konnte ich an angegebener Stelle deponieren. Die Weiterfahrt konnte ich privat organisieren und für die Rückfahrt nahmen wir den Zug. Obwohl Ihre Kundenberaterin mir angeboten hat, dass ich und meine Mutter ein Taxi nehmen können. Wir wollten keine unnötigen Kosten verursachen, da es mit dem Zug für uns beide mit dem Halbtax ca. ***.- kostete. Das Taxi aber sicher das 10 fache gekostet hätte. Aber ich fand es super, dass Ihre Kundenberaterin mir das Angebot gemacht hat, dass wusste ich nämlich nicht. Die Betreuung am Telefon war super:-)Vielen Dank

vom 08.01.2018 um 22:31 Uhr von Nicole T.

(Kundenbewertung ohne Kommentar)

vom 08.01.2018 um 20:39 Uhr von Claude F.

Sehr geehrte Damen und HerrenDie Bearbeitung meines Schadenfalls war absolut grandios: äusserst rasch und völlig unbürokratisch.Grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön!Freundliche Grüsse ***

vom 05.01.2018 um 23:08 Uhr von Beat Z.

Leider habe ich bis Heute den mir zugesagte Betrag von Mitte Dez. Immer noch nicht auf meinem Konto!
    Kommentar von axa.ch:
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Zahlung mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist und bedauern die Verzögerung durch die Feiertage. Freundliche Grüsse, Ihre AXA

vom 05.01.2018 um 22:34 Uhr von Willi S.

(Kundenbewertung ohne Kommentar)

vom 05.01.2018 um 21:54 Uhr von Monika H.

AXA-Winterthur Privat Reisen

AXA Winterthur