AXA Fahrzeuge
AXA Fahrzeuge

Roger P.
Leider wurde ich bei der Anmeldung des Schadenfalls nicht auf das Vorhandensein eines Gutscheines für mich zur Deckung des Selbstbehaltes aufmerksam gemacht, was ich nicht als sehr kundenfreundlich betrachte.
Angelika S.
Alles klappte tip top zusammen mit der Garage ***.
Urs G.
Vielen Dank für die unkomplizierte und rasche Abwicklung!
Richard S.
*** Bei meinem Selbstunfall am 06.02.2019/ um 08.45 Uhr in ***, war ich zum Teil mit einigen Situationen betreffend Polizei und Strassen-verkehramt aber auch mit meiner Versicherung AXA-Winterthur überfordert .Doch für mich war *** (AXA-Schaden) die grosse Ansprechperson. Sie hat mir in jeder neuen Situation geholfen und auch menschlich unterstützt.. Eine grossartige Leistung dieser Frau, Danke.
Reto S.
Hatte mit der ganzen Abwicklung des Schadenfalls nichts zu tun, bravo!!
Andreas M.
Hansruedi M.
Wurde alles durch meinen Garagisten von ***. *** erledigt. Besten Dank.
Hildegard K.
Michel T.
La négociation sur la valeur de rachat de mon véhicule a été digne d’un souk et à la limite de la *** de la part du collaborateur Axa qui me promet que la valeur résiduelle du véhicule accidente ne dépasse pas ***.-. J’apprends ensuite qu’Axa a revendu le véhicule accidenté à près de ***.-. Soit le collaborateur est incompétent soit il est ***...Après règlement du sinistre (et déduction de ma franchise de ***.-) je reçois une facture de ***.- pour rembourser ma franchise ! En clair: AXA essaie de me faire payer trois fois ma franchise. De qui se moque t’on?
Christian S.