AXA Regionalvertretung Venne OHG
AXA Regionalvertretung Venne OHG

kompetente Beratung
Mark Venne ist ein klasse Berater. Ihr verantwortlicher Vorstand für Gebäudeversicherungen ist eine unverschämte Niete, eine Zumutung für Kunden und Berater und gehört rausgeschmissen !
Wir sind mit der Betreuung durch die AXA-Vertretung *** sehr zufrieden. Auf Anfragen wird schnell reagiert. Das Problem des Kunden steht im Mittelpunkt. Die Beratung ist ausgewogen und verweist auf verschiedene Optionen. Weiter so.
Kompetente Beratung, sachliche Analyse der Kundenwünsche, zugeschnittenes Angebot
Sehr freundliche, umfassende und kompetente Beratung unter Berücksichtigung der geäußerten Wünschen.
*****
Es wird sich umgehend um alles gekümmert. Sehr gute Beratung.
*** und Ihr Team geben jeder Zeit bescheid, wenn es Veränderungen auch mal zum Sparen für uns gibt. Sie sind sehr freundlich und geduldig, wenn mal ein Termin abgesagt wird.
Sie sind sehr offen für Kritik. Falls mal ein Vertrag nicht ganz so stimmt,wie gewünscht, nehmen sie sich die Zeit, das Bestmögliche noch daraus zu machen.
Vielen Dank
Mein heutiger Termin bei ***hat mir deswegen sehr gut gefallen, da sie genau auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Und in soweit mir auch Lösungen empfohlen aber auch von manchen abgeraten hat.
Die ganze Zeit hat das Gespräch meines Erachtens immer auf Augenhöhe stattgefunden, was mir sehr gut gefallen hat.
Wir sind schon viele Jahre bei der AXA,
und haben immer eine hervorragende Betreuung durch*** gehabt.