AXA Regionalvertretung Uwe Thomas Pracejus
AXA Regionalvertretung Uwe Thomas Pracejus

Toller Support!
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung
Liebes AXA Versicherungsteam,

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit *** teilen. Seine Kompetenz und Einsatzbereitschaft haben meine Erwartungen übertroffen. Er hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mir eine maßgeschneiderte Lösung angeboten. Mit seiner freundlichen Art und fachlichen Expertise fühle ich mich bestens betreut. Vielen Dank für den exzellenten Service!

Herzliche Grüße,
Sehr gute Beratung
Gute Beratung, kompetente Ansprechpartner
Super Service durch *** In all den Jahren habe ich noch keine so tolle Beratung erfahren dürfen, der Berater *** ist klasse!
Vielen Dank, ich fühle mich endlich beruhigt meine Verträge in den richtigen Händen zu wissen!
First of all it was easy to get an appointment. The same day when request was made the confirmation was provided by mail and via SMS chat. Possibuility to communicate is english is a big plus for me. Suitable open hours. Good conversation. No pressure, flexible. After acceptance eberything ran fast. So far 10 points!
Konkrete und nachvollziehbare Erklärungen und Erläuterungen der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Produkte wodurch eine eindeutige Entscheidung getroffen werden konnte
Freundliche und professionelle Betreuung meines Anliegens. Auf Anruf prompte Beantwortung meiner Fragen und sehr hilfreiche Beratung.Fühle mich gut aufgehoben bei AXA, seit 2006!
Herzlichen Dank!
Im Prinzip zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ausser email , postalisch bzw telefonisch kein Kontakt mehr aufgenommen wird. Die persönliche Bindung ist nicht da. Von daher könnte man eigentlich auch direkt bei den sog. Diektversicherungen abschliessen. Es wäre schön, wenn man als Versicherungsnehmer zu eineR wohnortnäheren DBV Filiale wechseln könnte