Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

AXA Regionalvertretung Frank Mussler
AXA Regionalvertretung Frank Mussler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Pünktlichkeit zu den Terminen. Schneller Rückruf. Fragen werden alle geklärt.
Ein schneller, online vereinbarter, Termin. Freundliche und kompetente Beratung nach rascher Erfassung der Situation und des Bedarfs.
Vielen Dank.
Rundum zuverlässig und kompetent.
Ich hatte in letzter Zeit mehrere Termine mit ***.
Jedes Mal bin ich mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch gegangen, da er sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlichst erklärt hat.
ausführliche und gute Erklärung der Angebote. sehr zu empfehlen
Wie immer hoch zufrieden
*** überzeugt durch ausgezeichnetes, fundiertes Fachwissen und seine schnelle Erreichbarkeit und Bearbeitung.
Sehr erfahren und dienstleistungsorientiert
*** erledigt alles immer mit großem Fachwissen und Freundlichkeit. Er ist zuverlässig, flexibel und zeitnah da.
Bedarfsorientierte Beatung und Aufzeigen bestehender Leistungslücken und abwägbaren Risiken.
Sympathisches Beratungsgespräch und alle Leistungen aus einer Hand.

Loading...

Die eKomi Siegel