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Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

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Schadenservice VN
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AXA Deutschland: Mit konsequenter Kunden­orientierung auf Erfolgskurs: Der AXA Konzern zählt mit Beitragseinnahmen von 10,86 Mrd. Euro (2017) und 9.087 Mitarbeitern zu den größten Erstversicherern in Deutschland. Die AXA Deutschland ist Teil der AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Geschäftsbereich und Produkte Die Geschäftstätigkeit des AXA Konzerns umfasst Vorsorge und Versicherung. Dazu zählen in erster Linie private Renten-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherungen, betriebliche Altersvorsorge, Krankenversicherungen, Schaden- und Unfallversicherungen sowie Vermögensanlagen und Finanzierungen. Die Angebotspalette richtet sich an Privat- und Firmenkunden gleichermaßen. Insgesamt hat die AXA Deutschland rund 8 Millionen Kunden. Das größte Geschäftsfeld ist mit einem Anteil von 37,8 % des Beitragsaufkommens die Schaden- und Unfallversicherung gefolgt vom Vorsorgegeschäft (Lebens-, Renten- und Berufsunfähigkeitsversicherungen, betriebliche Altersvorsorge und Bank), mit einem Anteil von 35,4 %. Aus der privaten Krankenversicherung stammen 26,8 % der Beitragseinnahmen. Im Gesundheitswesen verfügt der Konzern mit der Deutschen Ärzteversicherung, einem Spezialanbieter für die akademischen Heilberufe, über ein starkes Standbein. Über die Marke DBV Deutsche Beamtenversicherung ist der Konzern eng mit dem Öffentlichen Dienst verbunden. Eine Spezialität ist die Kunstversicherung: Hier nimmt der Konzern mit der AXA Art Versicherung weltweit eine Spitzenposition ein. Zu den Kernaktivitäten der AXA Deutschland gehören darüber hinaus Finanzdienstleistungen wie das Vermögensmanagement und Geldanlagen sowie Immobilienfinanzierungen. Teil einer starken Gruppe In ihrer Entwicklung profitiert die deutsche AXA von der Größe und weltweiten Präsenz der französischen Muttergesellschaft. Mit Einnahmen von 98,5 Milliarden Euro (2017) gehört sie im Bereich Versicherung zur Weltspitze; ebenso im Asset Management (verwaltetes Vermögen 2017: 1,439 Billionen Euro). Die rund 165.000 Mitarbeiter und Vermittler der AXA Gruppe betreuen weltweit 105 Millionen Kunden in 64 Ländern. AXA Deutschland repräsentiert die Gruppe in einem der bedeutendsten Märkte der Welt. Wege zum Kunden So vielfältig die Produkte, so unterschiedlich die Zugangswege zu den Kunden: Die Exklusivorganisation ist der größte Vertriebsweg innerhalb des Konzerns. 4.249 Vermittler stehen bundesweit vor Ort für die Kunden bereit. Der Makler- und Partnervertrieb, der zweite bedeutende Absatzkanal, unterhält Geschäftsverbindungen zu Maklern, Mehrfachagenten und firmenverbundenen Vermittlern. Neben dem "klassischen" Vertrieb setzt AXA natürlich auch auf den direkten Weg zum Kunden über Internet und Telefon.

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Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

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unaufgeregte Abwicklung des Schadens.
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert.
Gute Abwicklung
War alles Bestens 👍🏻
Ich bin Generalvertreter der ********** da muss das ja Klappen:)
Die Wartezeit bis zur Zusage von der Werkstatt dauerte ca. 3 Wochen. Aber die Arbeit war sehr ordentlich. An wem das lag, weiß ich nicht.
Deshalb eine gut Bewertung.
Die Angelegenheit ist noch nicht abgeschlossen
Die Abwicklung des Schadensfalls war einfach und unkompliziert.
Unser Schadensfall wurde sehr schnell unkompliziert bearbeitet. Wir würden AXA Versicherung immer weiter empfehlen.
Auch von unserem Versicherungs Betreuer *** wurden wir sehr gut betreut. Diese Agentur können wir ebenfalls nur empfehlen.
Im Oktober letzten Jahres habe ich meinen Schaden eingereicht und nach mehreren Anrufen von mir, um zu erfragen welche Unterlagen denn noch benötigt werden, damit die Sache abgeschlossen werden kann, hat sich schließlich nach Monaten jemand meiner Sache angenommen. Ich hatte das Gefühl, ich werde hingehalten oder die eigentliche Sachbearbeiterin hatte keine Lust oder war überfordert. Letztendlich wurde dann mein Kostenvoranschlag für die Schadensregulierung so gekürzt, dass ich froh sein kann, dass ich euch nicht noch Geld bezahlen muss. Nächste Woche werde ich mich hierzu rechtlich beraten lassen. Aber immerhin eine Sache hat bei euch problemlos funktioniert, die pünktliche Hochstufung noch vor Abschluss in die höhere SF-Klasse. So behandelt man keine langjährige Kunden!

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