AXA Konzern AG - Gesellschaft AXA Direktberatung GmbH - Service
AXA Konzern AG - Gesellschaft AXA Direktberatung GmbH - Service
Alle Fragestellungen zu Versicherungen bequem von zu Hause erledigen und doch persönlich betreut sein - auf dieses Betreuungskonzept setzt die AXA Direktberatung GmbH und nutzt dazu digitale Kanäle und Services für die Rund-Um-Beratung zu bestehenden Verträgen wie auch zur Erweiterung des Versicherungsschutzes. Damit bieten wir Kunden wie Interessenten eine kompetente Beratung und vermitteln bei Bedarf einen persönlichen Berater in der Nähe. Die AXA Direktberatung GmbH orientiert sich ausschließlich am Bedarf des Kunden. Dabei haben für uns höchste Priorität die direkte Beantwortung aller Anfragen und die regelmäßige Überprüfung des Versicherungsschutzes unserer Kunden, um so bei unsere Kunden hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen und das Vertrauen der Kunden zu rechtfertigen.

Freundlichkeit, Kompetenz, Geduld, und ausführliche Beratung des Mitarbeiters.
Ich war mit dem gesamten Service überaus zufrieden und werde vorbehaltlos
AXA mit gutem Gewissen empfohlen.
Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben das Anliegen schnell zu bearbeiten.
Kundenportal MyAXA ist sehr übersichtlich.
rückfrage zu offener rechnung wurde zu meiner zufriedenheit gelöst.
Freundlichkeit, die vom Team auisgin
und
der Umgang der Technik mit dem Kunde
Die tolle hilfe
Telefonat mit einem Mitarbeiter der sehr hilfsbereit war und mir sein ganzes Wissen zur Verfügung gestellt hat um mich zu unterstützen
Die Erreichbarkeit ist ziemlich suboptimal.....20 Minuten in der Hotline gewesen, vorher vier Anrufe aber immer wieder zu der Beraterin gelangt, die für online Vertragskunden nicht zuständig ist......per E-Mail über das my AXA -Portal.kam leider auch keine Rückmeldung.
Die Mitarbeiterin *** war sehr bemüht mich zufrieden zu stellen. Sie beantwortete meine Fragen sehr verständlich und war stets freundlich. Ich habe nichts zu bemängeln…*** weiß was guter Service bedeutet!
Gut erreichbar . Jeder Ihrer Mitarbeiter ist freundlich, kompetent,geduldig und es wird immer eine Lösung gefunden.
Kompetenter, freundlicher und verbindlicher Berater. Lösungsorientiert im Sinne des Kunden.