DBvA
DBvA
Alle Fragestellungen zu Versicherungen bequem von zu Hause erledigen und doch persönlich betreut sein - auf dieses Betreuungskonzept setzt die AXA Direktberatung GmbH und nutzt dazu digitale Kanäle und Services für die Rund-Um-Beratung zu bestehenden Verträgen wie auch zur Erweiterung des Versicherungsschutzes. Damit bieten wir Kunden wie Interessenten eine kompetente Beratung und vermitteln bei Bedarf einen persönlichen Berater in der Nähe. Die AXA Direktberatung GmbH orientiert sich ausschließlich am Bedarf des Kunden. Dabei haben für uns höchste Priorität die direkte Beantwortung aller Anfragen und die regelmäßige Überprüfung des Versicherungsschutzes unserer Kunden, um so bei unsere Kunden hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen und das Vertrauen der Kunden zu rechtfertigen.

Der Grund weshalb ich mich melden musste.......nämlich die eigenmächtige Vertragsänderung, weil die Axa/DBV-eigene, dafür zuständige Abteilung länger für die Bearbeitung braucht als normalerweise.
Freundlich und kompetent
Zulassung eines neuen Anhängers. Evb Nummer und Vertrag wurde umgehend bedient. Tel Kontakt unkompliziert. Guter Service und freundliche Mitarbeiter.
Ich warte seit 10.3.2024 auf die Antwort meiner e-mail und meine Kfz-Police.
Mir wurde schnell geholfen. Und das trotz meiner verspäteten Antwort. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit.
Angebot BOX Flex Versicherung
Freundlichkeit und ausführliche Beratung