Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

DBvA
DBvA
Alle Fragestellungen zu Versicherungen bequem von zu Hause erledigen und doch persönlich betreut sein - auf dieses Betreuungskonzept setzt die AXA Direktberatung GmbH und nutzt dazu digitale Kanäle und Services für die Rund-Um-Beratung zu bestehenden Verträgen wie auch zur Erweiterung des Versicherungsschutzes. Damit bieten wir Kunden wie Interessenten eine kompetente Beratung und vermitteln bei Bedarf einen persönlichen Berater in der Nähe. Die AXA Direktberatung GmbH orientiert sich ausschließlich am Bedarf des Kunden. Dabei haben für uns höchste Priorität die direkte Beantwortung aller Anfragen und die regelmäßige Überprüfung des Versicherungsschutzes unserer Kunden, um so bei unsere Kunden hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen und das Vertrauen der Kunden zu rechtfertigen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlicher Kundendienst hat mir sehr geholfen.
sehr schnell weiter geholfen
Freundlich, kompetent.
Die Direktberatung war verständlich und klar.
Ich hab mich mit einer Frage per Email an axa gewandt. Da nach ähnlichen Tagen immer noch keine Antwort kam hab ich es dann telefonisch geklärt und kurz darauf kam eine email-Antwort. Dies sollte evtl. Mal verbessert werden das es auch über Emails besser funktioniert.

Auch versteh ich nicht warum ich manche Nachrichten über eine Email bekomme und andere Sachen über die App.
tolle kundendiest!
Weiter so!
Egal mit wem man telefoniert hat, es waren alle immer sehr freundlich und haben die Beste Lösung gesucht
Sehr nette und kompetente Gesprächspartnerin
Nette und kompetente Beratung am Telefon
Sehr freundliche, offene und hilfreiche, sowie unaufdringliche Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel