DBvA
DBvA
Alle Fragestellungen zu Versicherungen bequem von zu Hause erledigen und doch persönlich betreut sein - auf dieses Betreuungskonzept setzt die AXA Direktberatung GmbH und nutzt dazu digitale Kanäle und Services für die Rund-Um-Beratung zu bestehenden Verträgen wie auch zur Erweiterung des Versicherungsschutzes. Damit bieten wir Kunden wie Interessenten eine kompetente Beratung und vermitteln bei Bedarf einen persönlichen Berater in der Nähe. Die AXA Direktberatung GmbH orientiert sich ausschließlich am Bedarf des Kunden. Dabei haben für uns höchste Priorität die direkte Beantwortung aller Anfragen und die regelmäßige Überprüfung des Versicherungsschutzes unserer Kunden, um so bei unsere Kunden hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen und das Vertrauen der Kunden zu rechtfertigen.

Kompetenz
*** war sehr freundlich und kompetent.
Die Beratung an sich durch*** war sehr gut. Diesen Herrn kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die AXA als Versicherung jedoch nicht. Tariferhöhungen in dieser Größenordnung und die nötige Kündigung und Neuanfrage, um einen günstigen Tarif zu erhalten, haben absolut nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Beratung
freundliche Mitarbeiter
Kompetenter Sachbearbeiter
Prompte Erledigung der Wünsche, leider werden die Unterlagen an meine Email geschickt und nicht an unseren Sohn, der Fahrzeughalter ist.
Kompetenz und Zugewandheit des Mitarbeiters
Bei Anfrage nach Ankauf eines Neuwagens sollte die Kfz Versicherung mit gleichen Merkmalen 3fach soviel kosten, statt *** Euro, das ist nicht nachvollziehbar