Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

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DBvA
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Alle Fragestellungen zu Versicherungen bequem von zu Hause erledigen und doch persönlich betreut sein - auf dieses Betreuungskonzept setzt die AXA Direktberatung GmbH und nutzt dazu digitale Kanäle und Services für die Rund-Um-Beratung zu bestehenden Verträgen wie auch zur Erweiterung des Versicherungsschutzes. Damit bieten wir Kunden wie Interessenten eine kompetente Beratung und vermitteln bei Bedarf einen persönlichen Berater in der Nähe. Die AXA Direktberatung GmbH orientiert sich ausschließlich am Bedarf des Kunden. Dabei haben für uns höchste Priorität die direkte Beantwortung aller Anfragen und die regelmäßige Überprüfung des Versicherungsschutzes unserer Kunden, um so bei unsere Kunden hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen und das Vertrauen der Kunden zu rechtfertigen.

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Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

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Sehr freundliche, engagierte und kompetente Mitarbeitern! Es gibt nichts zu beanstanden!
Die gute, sehr kompetente und nette Beratung hat mir sehr gut gefallen.
Leider gab es jedoch zeitliche Verzögerungen in der Rückmeldung (z.B. auf E-Mails) und somit insgesamt eine Zeitverzögerung, ohne Konsequenzen für mich oder meinen Versichertenstatus. Es hat mich nach meiner zweiten E-Mail jedoch gewundert, nach dieser sehr guten -außergewöhnlich guten Beratung. Nach dem zweiten Gespräch wurden die Unterlagen unverzüglich und sehr schnell zugeschickt.
Netter Service, schnell und kompetent
Abwicklung eines Haftpflichtschadensfall
Sehr höfliche und sehr komptenete Mitarbeiterin.
Um mein Auto anzumelden, wurde ich drei mal weitergeleitet. Das hat dann auch ca. 40 Minuten gedauert, bis ich dann meine Daten weitergeben konnte. Dann ist die Dame meinen Wunsch nicht nachgekommen, einen zweiten Fahrer zu vermerken. Außerdem teilte die Dame mir mit, das dieser Wagen, mit weniger PS, mehr kostet, als der *** den ich vorher dort versichert hatte. Das waren dann ***,- Euro. Daraufhin habe ich nach Kenntnisname, das der zweite Fahrer nicht eingetragen war, sofort den Kundendienst angerufen und habe mein Problem geschildert. Der Herr am Telefon sagte dann zu mir, das er eine Rundmail verschicken wird und das die Dame, mit der ich telefoniert habe, sich mit mir in Verbindung setzen wird. Auf dieses Telefonat warte ich bis heute. Also der Kontakt mit der Direktberatung ist katastrophal. Das war dann der Grund, mich für eine andere Versicherung zu Entscheiden. Und das war gut so, selbe Konditionen, nur ***Euro günstiger.
Alles gut!
Gut
Längere Wartezeit und man wird oft durchgereicht, bis man die richtige Person an der Strippe hat.
Ich bin in allen Angelegenheiten sehr korrekt und kompetent beraten worden.

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