Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

AXA Konzern AG - Gesellschaft AXA Direktberatung GmbH - Service
AXA Konzern AG - Gesellschaft AXA Direktberatung GmbH - Service
Alle Fragestellungen zu Versicherungen bequem von zu Hause erledigen und doch persönlich betreut sein - auf dieses Betreuungskonzept setzt die AXA Direktberatung GmbH und nutzt dazu digitale Kanäle und Services für die Rund-Um-Beratung zu bestehenden Verträgen wie auch zur Erweiterung des Versicherungsschutzes. Damit bieten wir Kunden wie Interessenten eine kompetente Beratung und vermitteln bei Bedarf einen persönlichen Berater in der Nähe. Die AXA Direktberatung GmbH orientiert sich ausschließlich am Bedarf des Kunden. Dabei haben für uns höchste Priorität die direkte Beantwortung aller Anfragen und die regelmäßige Überprüfung des Versicherungsschutzes unserer Kunden, um so bei unsere Kunden hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen und das Vertrauen der Kunden zu rechtfertigen.

Service
Schneller Zugang, unkomplizierter Service, sehr freundlich, schnell erledigt und dazu noch bessere Konditionen.
Die Beratung war schnell, päzise und sehr freundlich.
Sehr freundlich und kompetentes Gespräch
Höfliche, freundliche und vor allem auch ganz wichtig: " zielführend helfende" Mitarbeiterin bei AXA.
Freundlicher Kundenservice und schnelle Abwicklung
Der Kundenservice ist sehr schwach und ich wurde mehr als einmal von den Mitarbeitern beleidigt und sie legten ohne Grund auf und niemand half mir oder verstand, was ich wollte
*** hat uns äußerst toll beraten und geholfen, das war leider vorher nicht der Fall und wir hatten schon überlegt zu wechseln, da es 0 Rückmeldung oder Unterstützung gab. *** verdient wirklich großes Lob. Tolle Beratung und Erklärung, unsere Daten wurden ohne Probleme aktualisiert. Top Service
Abschleppdienst kam erst vier Stunden nach mein ersten AXA Anruf.
Mir gefaellt, wie gut man am Telefon durchkommt und wie freundlich und zuvorkommend man behandelt wird.
Allerdings gibt es preisguenstigere Versicherungen.