AXA Hauptvertretung Michael Balling
AXA Hauptvertretung Michael Balling

Rundum zufrieden, ***zeigt immer 100% Einsatz!
Alles läuft wunderbar: netter Kontakt, stets umgehende Hilfe und Bearbeitung aller Anliegen! Top!!
Die Leistungen die angeboten werden zu den gegeben Konditionen sind deutlich besser
sehr freundlich & kompetent
erklärt alles sehr ausführlich
ehrlich
Bin immer sehr zufrieden und werde immer sehr gut beraten. Für mich die beste Wahl gewesen meine Versicherungen bei AXA abzuschließen.
Gute Angebote, schnelle Hilfe, zuverlässiger Service, sehr freundlich
*** hat mich freundlich, ehrlich und ganz nach meinen Bedürfnissen beraten. Das Gespräch war sehr angenehm und ich konnte ohne Scheu alle Fragen stellen die mir in den Sinn kamen. Auf meine Wünsche wurde ebenfalls vollkommen eingegangen. Auch wenn nach dem Termin nochmal Fragen aufkamen, konnte ich *** sehr zeitnah erreichen bzw. wurde zurückgerufen. Der Wechsel hat sich definitiv in jeglicher hinsicht gelohnt. Vielen Dank und liebe Grüße!
Freundliche Beratung, top Angebote, schnelle und unkomplizierte Umsetzung. Immer gerne wieder.
*** antwortet auf Fragen immer extrem schnell und sehr kompetent. Er ist sehr kundenorientiert und berät so gut, dass man sich nicht übervorteilt fühlt.
Fragen werden kurzfristig zufriedenstellend beantwort.