Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

AXA Hauptvertretung Melanie Mathis
AXA Hauptvertretung Melanie Mathis

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service
Wir werden seit 2009 von ***immer sehr gut betreut.
Ihr Team und *** ist immer sehr freundlich und hilft uns bei all unseren Fragen.
Wir bedanken uns hiermit nochmals.
Super nett und sehr schnell
Die zusammenarbeite ist einfach gesagt super.
Immer zu meiner Zufriedenheit, und eine schnelle Abwicklung.
Sehr freundlich und Hilfsbereit würde ich immer weiterempfehlen.
Nachdem ich von einer anderen großen Versicherungsagentur absolut enttäuscht wurde …. aber ich denke es liegt an dem Berater als Mensch ! Ich habe mich nicht genötigt gefühlt eine Unterschrift zu leisten und bin froh ein Ansprechpartner im Büro vor mich zu haben.
Vielen Dank ***
Es gibt nichts zu verbessern.*** hat sich die Zeit genommen mir alle relevanten Punkte genau zu erklären. Ich hatte zu jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein und alle meine Fragen stellen zu können.
Sehr zugewandte , kompetente Beratung, strahlt Ruhe aus, sodass man sich auch als älterer Mensch gut beraten fühlt.
Vielen Dank für die hervorragende Beratung von ***
Die Beratung war sehr gut und angenehm!!

Loading...

Die eKomi Siegel