Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

AXA Hauptvertretung Melanie Mathis
AXA Hauptvertretung Melanie Mathis

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Seit 14 Jahren immer gut beraten worden. Da fühlt man sich immer gut aufgehoben. Für meine Familie ist und bleibt die *** die Beste wenn es um Versicherungen geht.
Mit der axa general vetretung bin ıch seit jahren sehr zufrieden insbesonders mit frau mathis .

Mit freundlichen gruessen
***
Sehr befriedigende Zusammenarbeit mit meiner Sachbearbeiterin, die sich für alle meine Belange einsetzt. Guter Internetauftritt, einfache Handhabung.
Sehr zu frieden
Sehr freundlicher Kunden service und super schnelle Bearbeitung
Ich fühle mich bei *** immer gut aufgehoben und Beraten.
Ich bin sehr zufrieden mit der individuellen Beratung!
Egal was...“egal wann“...*** macht es möglich!!! SO möchte man versichert sein
Schneller unkomplizierter Service, bin seit Jahren zufrieden!
Ich habe immer das Gefühl, umfassend beraten zu werden, und auf meine Fragen wird immer schnell und hilfreich reagiert. Wenn ich ein Problem bezüglich einer Versicherung/eines Versicherungsfalls hätte, bin ich mir sicher, dass **** mir da schnell und freundlich weiterhelfen würde.

Dass ich nicht alle Versicherungen bei der Axa abschließen und sie dementsprechend auchnucht 100% weiterempfehlen würde, liegt nicht an der Kundenbetreuung, sondern daran, dass manches anderswo gübstiger bzw. zu attraktiveren Bedingungen angeboten wird (z.B. Sterbegeld/Bestattungsversicherung).

Loading...

Die eKomi Siegel