AXA Hauptvertretung Melanie Mathis
AXA Hauptvertretung Melanie Mathis

Sehr Empfehlenswert.
Schnell Zuverlässig und Bestens Versichert.
Sehr Hilfsbereit und Schnelle Antwort auf jede Frage.
Danke
Weil *** eine kompetente und sehr nette Person ist, welche sehr gut die Interessen des Kunden sowie der AXA vertritt!
Kompetent und Unkompliziert
Sehr zufrieden. Um Anliegen wird sich asap gekümmert. Fühle mich sehr gut betreut.
Tolle und umfangreiche Beratung. Gerne wieder.
Ich bin schon seit 10 Jahren Kunde mit meinen KFZ Versicherungen, bin immer mit dem Service und der Beratung von Frau Mathies zufrieden. Danke!
Ich bin seit Jahren bei der AXA und das bei der *** und kann mich nicht beklagen sie macht und tut um jede Seite zufrieden zu stellen so wie man es sich wünscht. Vielen Dank dafür

Freundliche Grüße
Ehrlichkeit und Transparenz
Gute Beratung, fühle mich immer verstanden. Neu - Kunden bekommen immer bessere Angebote z.B. bei einer KFZ Versicherung als Alt - Kunden, das muss sich ÄNDERN!!! Leider, habe ich die Erfahrung auch schon machen müssen. Es wird seit, das auch bei Versicherungen die Alt - Kunden wieder im Vordergrund stehen. TREUE müsste belohnt werden.
Mit allen Anliegen die ich bisher hatte wurde ich immer gut beraten und schnell informiert. Die Reaktionszeit ist sehr schnell und die ausführliche Information und Erläuterung bei Nachfragen ist sehr kompetent. Auch ist das Team sehr freundlich.