AXA Hauptvertretung Melanie Mathis
AXA Hauptvertretung Melanie Mathis

Gute Beratung, fühle mich immer verstanden. Neu - Kunden bekommen immer bessere Angebote z.B. bei einer KFZ Versicherung als Alt - Kunden, das muss sich ÄNDERN!!! Leider, habe ich die Erfahrung auch schon machen müssen. Es wird seit, das auch bei Versicherungen die Alt - Kunden wieder im Vordergrund stehen. TREUE müsste belohnt werden.
Mit allen Anliegen die ich bisher hatte wurde ich immer gut beraten und schnell informiert. Die Reaktionszeit ist sehr schnell und die ausführliche Information und Erläuterung bei Nachfragen ist sehr kompetent. Auch ist das Team sehr freundlich.
Besonders möchte ich die schnelle Abwicklung und die volle Transparenz betonen. Frau *** hat sich Zeit für alle Fragen genommen und hat den besten möglichen Versicherungsweg für mich und mein Auto aufgezeigt. Top Job, immer wieder gerne!
Immer sehr hilfsbereit und kompetent, vielen Dank!
Immer sehr nett und Hilfsbereit, bin schon seit 10 Jahren Kunde und werde es auch bleiben. Persönlicher Service ist mehr Wert als ein Onlineschnäppchen mit Callcenter!
Man wird gut beraten , Kompetenz und Freundlichkeit stehen da ganz oben.
Gutes Fachwissen, transparente Erklärungen.
Nette Beratung
"Vielen Dank Frau *** , für Ihre Mühe und Geduld bei der Beratung des Vertrages , am Meiner Ansicht nach sehr kompetent und sachlich."
Frau *** ist eine sehr kompetente Frau, die mein absolutes Vertrauen genießt