Bewertung für AXA Hauptvertretung Fink&Wagner GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AXA Hauptvertretung Fink&Wagner GmbH gemacht haben.

Sehr kompetente Beratung. Alle Fragen wurden geklärt, auch komplexere Themen verständlich, einfach und dennoch mit allen wichtigen Infos versehen erklärt und mögliche Optionen gemeinsam mit mir als Kunden abgewogen. Zu keiner Zeit schien es so, als würde man mir unbedingt ein Produkt aufzwingen wollen. Ich hatte dauerhaft das Gefühl, dass man sich um die besten Möglichkeiten für mich persönlich bemüht.

vom 08.12.2018 um 13:56 Uhr

durch die ruhige Art und das vorhandene Fachwissen, viel es mir leicht ein richtige Entscheidung zu treffen.

vom 07.12.2018 um 17:19 Uhr

Alles bestens.

vom 07.12.2018 um 17:11 Uhr

kompetente und schnelle Beratung

vom 06.12.2018 um 19:04 Uhr

Immer super Beratung, freundlich und auf das wohl des Kunden bedacht

vom 04.12.2018 um 18:35 Uhr

Mein freundlicher Berater hat mich ausführlich und kompetent beraten und eine schnelle Lösung realisiert. Vielen Dank!

vom 03.12.2018 um 09:47 Uhr

Kompetent, immer die aktuellen Daten und Ratschläge. Schnell noch eine Neuerung oder Preisverbesserung. ich werde gleich bei Anruf mit Namen und ja "ich schaue sofort..." ohne viel zu fragen angesprochen und beraten. *** ist super!

vom 01.12.2018 um 19:01 Uhr

freundlich, kompetent, zügige Umsetzung des Besprochenen

vom 29.11.2018 um 13:56 Uhr

*** hatte wirkungsvolle kontruktive Vorschläge, mit denen ich sehr zufrieden bin.
    Gut wäre die unaufgeforderte Information über Neuerungen, die zur Entlastung des Versicherungsnehmers beitragen können.

vom 27.11.2018 um 17:32 Uhr

es lohnt sich bei Problemen nach zu fragen,um sie aus der Welt zu schaffen.Zum Beispiel wurde unsere Kfz Versicherung erhöht.Bevor man sich einen günstigeren Anbieter sucht ,sollte man der Axa eine Chance geben vielleicht nochmal zu rechnen,um mich als Kunden zu behalten.Wir konnten zufrieden gestellt werden,und bleiben Kunde bei der Axa,Also immer nochmal reden,denn meckern alleine hilft nicht,und Fakt ist eins....Es wird überall nur mit Wasser gekocht....

vom 24.11.2018 um 19:21 Uhr

AXA Hauptvertretung Fink&Wagner GmbH