AXA Hauptvertretung Fink & Wagner GmbH
AXA Hauptvertretung Fink & Wagner GmbH

Wir haben in der Vergangenheit nur sehr gute Erfahrungen mit der AXA. Deshalb und für die schnelle Reaktion und Bearbeizung hinsichtlich unseres neuen Autos haben wir uns wieder für sie entschieden!
Sehr schnelle Reaktion auf mein Anliegen.Klare Aussage zu den Kosten, auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt.
Sehr nette Beratung und Kommunikation per Mail oder WhatsApp hat gut geklappt.
Since I am in contact and insured with ***at AXA***. insurance related matters are a lot easier and convenient to handle. *** is an amazing and very helpful person who would help you and always tries to benefit you. Thank you
Super Typ!
Guter Kontakt zu dem Leasinggeber. Unproblematischer telefonischer Kontakt.
*** ist sehr nett und kompetent. Er hatte bisher für jedes meiner Anliegen eine zufriedenstellende Lösung! Sehr empfehlenswert!
Sehr gute Beratung. Sehr zuverlässig.
Wir sind sehr zufrieden
Hervorzuheben ist der professionelle und schnelle Service, die hohe Qualität der Beratung. Als Kunde bin ich wunschlos zufrieden.

Verbesserungsvorschlag:
Die app funktioniert bei mir leider nicht und somit muss ich immer online gehen um meine Verträge einsehen zu können.
Ggf ist das bei mir ein tragisches einzelschicksal oder die app muss über arbeitet werden.
Meiner Berater war sehr freundlich. Er hat auf alle meine Fragen sachlich und klar beantwortet, hat sich bemüht meine Anliegen möglichst schnell zu bearbeiten, war erreichbar bzw. hat schnell auf meine Nachrichten reagiert.