Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für AXA Hauptvertretung Fink&Wagner GmbH

 

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 66 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 163

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AXA Hauptvertretung Fink&Wagner GmbH gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr kompetente Beratung. Alle Fragen wurden geklärt, auch komplexere Themen verständlich, einfach und dennoch mit allen wichtigen Infos versehen erklärt und mögliche Optionen gemeinsam mit mir als Kunden abgewogen. Zu keiner Zeit schien es so, als würde man mir unbedingt ein Produkt aufzwingen wollen. Ich hatte dauerhaft das Gefühl, dass man sich um die besten Möglichkeiten für mich persönlich bemüht.
     
    vom 08.12.2018 um 13:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    durch die ruhige Art und das vorhandene Fachwissen, viel es mir leicht ein richtige Entscheidung zu treffen.
     
    vom 07.12.2018 um 17:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens.
     
    vom 07.12.2018 um 17:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    kompetente und schnelle Beratung
     
    vom 06.12.2018 um 19:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Immer super Beratung, freundlich und auf das wohl des Kunden bedacht
     
    vom 04.12.2018 um 18:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mein freundlicher Berater hat mich ausführlich und kompetent beraten und eine schnelle Lösung realisiert. Vielen Dank!
     
    vom 03.12.2018 um 09:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kompetent, immer die aktuellen Daten und Ratschläge. Schnell noch eine Neuerung oder Preisverbesserung. ich werde gleich bei Anruf mit Namen und ja "ich schaue sofort..." ohne viel zu fragen angesprochen und beraten. *** ist super!
     
    vom 01.12.2018 um 19:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    freundlich, kompetent, zügige Umsetzung des Besprochenen
     
    vom 29.11.2018 um 13:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *** hatte wirkungsvolle kontruktive Vorschläge, mit denen ich sehr zufrieden bin.
    Gut wäre die unaufgeforderte Information über Neuerungen, die zur Entlastung des Versicherungsnehmers beitragen können.
     
    vom 27.11.2018 um 17:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    es lohnt sich bei Problemen nach zu fragen,um sie aus der Welt zu schaffen.Zum Beispiel wurde unsere Kfz Versicherung erhöht.Bevor man sich einen günstigeren Anbieter sucht ,sollte man der Axa eine Chance geben vielleicht nochmal zu rechnen,um mich als Kunden zu behalten.Wir konnten zufrieden gestellt werden,und bleiben Kunde bei der Axa,Also immer nochmal reden,denn meckern alleine hilft nicht,und Fakt ist eins....Es wird überall nur mit Wasser gekocht....
     
    vom 24.11.2018 um 19:21 Uhr

AXA Hauptvertretung Fink&Wagner GmbH

  • Adresse:

    AXA Konzern AG
    Colonia-Allee 10-20
    51067, Köln

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0221 148 23023
  • Berechtigter:
    Peter Wagner
  • Partner ID:
    C133B7BBEC5FB4F
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    163
  • Letzte Aktualisierung:
    08.12.2018 um 13:56 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: