AXA Hauptvertretung Fink&Wagner GmbH
AXA Hauptvertretung Fink&Wagner GmbH

Total Service. Nichts zu verbessern.
bin zufrieden
Sehr gute Beratung und freundliche kompetente Mitarbeiter
Ich bin seit Jahre Kunde bei der Agentur (vorher ***) und war und bin immer zufrieden. Meine Anliegen wurden immer zeitnah bearbeitet und Fragen umfassend beantwortet.

Grundsätzlich sind auch die Angebote der AXA konkurrenzfähig.
Wegen die totale service in alle Bedeutungen!
Sehr transparente und Vertrauen erweckende Beratung. Sehr gute Versicherungsleistungen.
-sehr kompetente Beratung
-sofortige Erledigung aller besprochenen Angelegenheiten
-sehr angenehme und freundliche Gesprächsatmosphäre
Die Mitarbeiter waren kompetent, sehr freundlich und haben mein Anliegen auch kurzfristig bearbeitet.
Sehr gute, unkomplizierte Beratung! Im Versicherungsfall überzeugt die AXA durch schnelle, komplilationsfreie Leistung.
Ich hatte mich bereits vorher über die Haftpflichtversicherung informiert und mir eine Meinung gebildet, insofern war die Beratungsleitung eher ergänzend, jedoch trotzdem informativ und überzeugend. Der Kontakt mit *** war sehr angenehm und hilfreich. Die Bearbeitung sehr zügig. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Wahrscheinlich werde ich nie in die Situation kommen, ein Versicherungsunternehmen oder einen Berater empfehlen zu müssen, hypothetisch ich *** und *** jedoch wärmstens empfehlen.