AXA Hauptvertretung Fink&Wagner GmbH
AXA Hauptvertretung Fink&Wagner GmbH

Sehr nett, schnelle Bearbeitung, zuverlässig und antwortet sehr schnell auf Nachrichten und Fragen von mir.
Volle Punktzahl
Ich bin besonders zufrieden mit der tollen Beratung, die mir stets das Gefühl gibt, selbst entscheiden zu können. Auch die Flexibilität in den Produkten ist sehr gut, sodass ich immer ein individuelles Produkt erhalte, was nach meinen Wünschen und Vorstellungen angepasst wurde.
Kompetente, ehrliche und vertrauensvolle Beratung.
Sehr individuelle Beratung und zeitnahes Feed-Back. Persönliche Wünsche werden gut berücksichtigt. Bin sehr zufrieden.
Die Inhalte der Versicherung wurden äußerst kompetent und verständlich erklärt. Zudem hatte ich den Eindruck, dass im Vordergrund stand, richtig und umfassend zu beraten und die Wünsche des Kunden im Vordergrund standen- statt wie bisher bei Berater anderer Firmen - nur Wert auf eine Versicherung zu legen, die nur mögichst viel Gewinn bringt. Aus diesem Grund würde ich Ihren Berater auch weiter empfehlen. Man fühlte sich einfach umfassend beraten, statt dass einem eine Versicherung aufgedrängt wird, die man in dieser Form gar nicht wollte.
Kompetente Ansprechpartner, freundlicher Kontakt und immer eine Lösung parat. Weiter so...
Schnelle, zuverlässige und kompetente Beratung.
IMMER FÜR EIN DA. NUR DIE SCHADENABTEILUNG SOLLTE MAL IHREN TON KUNDEN GEGENÜBER MAL ÜBERDENKEN
IMMER ERREICHBAR...... FREUNDLICH.....