Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

AXA Center Taubmann
AXA Center Taubmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schnell eine gute Lösung gefunden.
Die Beratung war einwandfrei. Konkurenzprodukte gezeigt und gute Beratung.
Ein Farbdrucker ist noch zu empfehlen
***ist sehr kompetent und vertrauensvoll. Ich kenne sie viele Jahre und kann mich stets auf sie verlassen.
Besonders zufrieden sind wir mit der persönlichen Betreuung. Es bleiben keine Fragen unbeantwortet und die Kommunikation ist immer zuvorkommend. Selbst wenn wir mit der Lieferung von Informationen im Rückstand waren.
Auch wird immer nach der besten Lösung gesucht. Dafür das die Konditionen nicht passen (wie jüngst bei dem Versuch unsere KFZ Versichung auf die AXA zu ziehen, dafür kann die Agentur nichts. Wir versuchen es einfach im nächsten Jahr wieder.
Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, egal ob es sich um Schadensmeldung oder Vertragsneuabschluss handelt.
Sehr guter Service und für jede Empfehlung
sehr kompetente und seriöse Beratung
netter Service, gute Angebote, tolle Beratung
*** ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich über alle Möglichkeiten wie Werkstattwahl, Fahrerschutz etc. aufgeklärt.
Ausführliche, geduldige und kompetente Beratung. Es wird nicht versucht, mich zu Versicherungen zu überreden, die ich nicht möchte. Ich spreche gerne eine Empfehlung aus!

Loading...

Die eKomi Siegel