AXA Geschäftsstelle Wessel & Kollegen oHG
AXA Geschäftsstelle Wessel & Kollegen oHG

Alles super
Bei Anfragen von meiner Seite werde ich immer schnellstens und sehr freundlich bedient. Der direkte Kontakt sei es telefonisch oder persönlich ist mir sehr wichtig und wie ich finde im Bereich Versicherungen von grossem Vorteil. Ein kurzes Telefonat erzielt schnellere Ergebnisse als wie heute üblich per online oder nur E- Mail Verkehr.
Ein ganz tolles, freundlichens, hilfsbereites, erfahrenes Team.
Wir sind sehr froh, so gut betreut zu werden.
+ Kompetente, freundliche Beratung und schnelle Umsetzung der Wünsche
- Die Preisgestaltung ist nicht die Attraktivste, den guten Service bezahlt man mit
Weil ich mit der AXA-Geschäftsstelle*** bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Egal, welches Problem oder welche Fragen, ich bekomme immer zeitnah Unterstützung, Beratung und Hilfe! Ich würde es in meinem Fall sogar als eine Art "freundschaftliche Kundenbeziehung" bezeichnen wollen..., und das seit vielen Jahren!
Die Unterstützung in unserem Schadensfalls war super und sehr kompetent.
*** war sehr hilfsbereit. Er beantwortete alle meine Fragen und nahm sich Zeit, um die am besten passenden Versicherungen zu finden. Er ist wirklich ein großartiger Geschäftspartner
Die Axa Agentur ***ist immer zur Stelle, egal was man rund um den Versicherungsschutz braucht. Bei Beratung, Schadensmeldungen oder neuen Versicherungsanfragen wird man schnell und kompetent aufgeklärt, was zu tun ist oder welche Produkte passend sind. Ich würde die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich hatte noch nie eine so professionelle Versicherungsagentur! Genau so soll es sein. Großes Lob! Weiter so!
Beste Agentur ever