Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

AXA Geschäftsstelle Wessel & Kollegen oHG
AXA Geschäftsstelle Wessel & Kollegen oHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit und hohes Engagement.
Sehr gute Beratung von***, ich kenne ihn schon sehr lange und er ist in allen Versicherungsfragen immer kompetent und freundlich
Schnelle und kompetente Lösung. *** war sehr hilfsbereit und bot optimalen Service.
Preis-Leistung einwandfrei.
Mit dem Versicherungsangebot der KfZ-Versicherung.
alles top!
Ich erhalte stets die kompetenteste Beratung, das AXA-Büro *** beschäftigt echte Profis, ich bin sehr zufrieden.
Unser Berater war sehr schnell und hilfreich, vielen Dank☺️
Wie immer perfekter Service und kompetente Beratung
Sehr nett und freundlich
Schnelle Hilfe nach einem Unfall
kurze Antwortszeiten, freundlich, engagiert. Attraktive Konditionen

Loading...

Die eKomi Siegel