AXA Bosnjak GmbH
AXA Bosnjak GmbH
Die AXA Bosnjak GmbH ist einer der größten inhabergeführte Versicherungsagenturen in Deutschland und betreut bundesweit mittlerweile über 11.000 Kunden zu allen Versicherungsfragen. Das Unternehmen arbeitet bereits mit verschiedenen Verbänden, Vereinen, Gewerkschaften und Kammern zusammen.

Sehr nette und Fachkompetente Mitarbeiter. AXA *** steht einem immer zur Seite.
Einfach, schnell und professionell. Vielen Dank
Ein besseres Team gibt es nicht. Ein Anruf und die Probleme werden gelöst. Egal wann. Weiter so!!!!
Super!
Der Agenturinhaber *** hat mich persönlich ausführlich zu allen Versicherungsfragen kompetent beraten und einen kompletten Risikocheck sowie Versicherungsvergleich vorgenommen.
Durch sehr gute Konditionen im Marktvergleich konnte meine privaten Versicherungsverträge fast komplett auf AXA-Produkte umgestellt werden, dies bei erweiterten Vertragsinhalten und einer merklichen Prämienersparnis.
Auch die Agentur-Mitarbeiter waren bei den Folgegesprächen sehr kompetent, gründlich und schnell in der Bearbeitung.
Ich kann die AXA-Agentur *** vollumfänglich empfehlen !
Antwortet sehr schnell.
gute service,zuverläsig,sc hnell,einfach
#Schnell #Zuverlässlich #Vertrauensvoll #Partner
Kundenberatung und Beträung einfach top aich die Mitarbeiter haben ein großes Fachwissen und sehr gut geschult. Danke und gerne empfehle ih euch weiter
TIP TOP!!! Wir sind privat und geschäftlich seit 2008 Kunde. Alles passt!