AXA Generalvertretung Jan Trautmann
AXA Generalvertretung Jan Trautmann

Zuverlässig gute Beratung und stets erreichbar. Diesen Service wissen wir seit Jahren zu schätzen. Besten Dank.
Mir wurde das Büro empfohlen da ich vorher viel Ärger mit anderen Gesellschaften hatte. Ich bin mit dem sehr freundlichen Service nun gut versichert und dankbar dass ich fair und ausführlich beraten wurde.
***, ist sehr nett und super Beratung !
Sehr freundlicher, zuverlässiger, hilfsbereiter, sehr guter Mensch
Freundlich gute Beratung
Als langjähriger Kunde bin ich mit der Erreichbarkeit sehr zufrieden. Die Umstellung auf bessere Leistungen verlief sehr unkompliziert.
Die Vertretung ist immer erreichbar, die Kommunikation läuft problemlos. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich immer eine Lösung für den Kunden zu finden. ich bin mit der Generalvertretung ***sehr zufrieden.
Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns, Sie als starken Partner an der Seite zu haben. Unsere Hausverwaltung spart sich dadurch viel Geld und Arbeit und wir sind dankbar für die wertvolle Beratung. Auch der gut organisierte Wechselservice funktionierte einwandfrei. Wir bedanken uns und empfehlen Sie stets weiter.
Der Kontakt zu ***verläuft immer sehr unkompliziert und freundlich. Die gefundenen Lösungen entsprechen meinen Erwartungen.
Kompetent und sehr guter Service. Anliegen werden unverzüglich bearbeitet.