AXA MB Versicherungsvermittlungs GmbH
AXA MB Versicherungsvermittlungs GmbH
Die AXA Bosnjak GmbH ist einer der größten inhabergeführte Versicherungsagenturen in Deutschland und betreut bundesweit mittlerweile über 11.000 Kunden zu allen Versicherungsfragen. Das Unternehmen arbeitet bereits mit verschiedenen Verbänden, Vereinen, Gewerkschaften und Kammern zusammen.

Guten Tag . Habe bei ihnen ein Angebot für ein neues Motorrad angefragt . 03/24, Womit ich zunächst zufrieden war. EVB Nummer erhalten.
Wie bekanntlich haben neu Fahrzeuge eine Lieferfrist die sich verzögern kann. Zwischen Bestellung vom Fahrzeug beim Hersteller bis Lieferung bzw. Anmeldung des Fahrzeuges lagen 3 überschaubar Monate ( Lieferung 19.05.24). Da in dieser Zeit ihr Angebot um *** teurer geworden ist und dies ohne weitere Begründung, kann ich es nicht nachvollziehen.
Mein Berater ist freundlich, allerdings gem. seiner Aussage hunderte Mails abarbeiten etwas überfordert.
Musste mehrmals anrufen ob sie noch etwas benötigen da ich keinen Vertrag erhalten habe. Wir haben in der Familie weitere vier Fahrzeuge die bei AXA easy versichert sind. Dies wird sich ab nächstes Jahr ändern. Daher kann ich dies auf dieser Art leider nicht weiter empfehlen. Schade
Mit freundlichen Grüßen
TOP. Wir sind seit 2004 bei MB versichert und sehr zufrieden. Deshalb empfehlen wir euch gerne weiter.
Sehr professionelle Beratung, Anleitung und Hilfe, dennoch aber individuell bezogen und auf Kunden orientierte Angebote und Pakete.
*** ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und professionell und natürlich auch sehr engagiert und mit Fachwissen sehr kompetent gegenüber den Kunden.
Was Mitarbeiter im Büro angeht, sehr professionell, mit super schnellen Service und Hilfe, sehr nett, familiäre Atmosphäre (sogar per Telefon).
Gutes Angebot
Schnelle Antworten, Flexibilität bei der Erstellung eines Vertrags mit internationalen Dokumenten.
Einfach beste Versicherungs Service.Alles perfekt!
Sehr zufrieden alles super
Alles super danke