awl-zentrum.de
awl-zentrum.de
AWL ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in Haywards Heath , England und deutschen Wurzeln. Der Geschäftsführer Rene Lauterbach ist in Parchim Mecklenburg geboren und aufgewachsen wo noch heute ein Teil der Familie lebt und arbeitet.

*** ist ein absoluter Profi. Fachlich und in der Ausführung und ein sehr ehrgeiziger Trainer. Und menschlich ein Wahnsinns Typ. Wir sind mega zufrieden!!!
Pünktlichkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter. Haben sage und schreibe ein 4 Stöckiges Haus komplett von Müll und und Möbeln geräumt und dad an einem Tag. Besenrein Top. Danke für eure Leistung
Wir hatten eine Entrümpelungsfirma aus Herne von AWL zugewiesen bekommen. Die Firma kam 2 Stunden später als zugesagt. Aber kein Problem. Die Verspätung wurde vorab per Telefon angekündigt. War für uns in Ordnung. Die Mannschaft kam mit 3 Mitarbeiter. Was kann ich sagen: Zuverlässig, Kompetent und sehr fleißig. Immerhin waren einige Möbelstücke sehr schwer. Das Wohnzimmer, worum es ging, war hinterher auch tatsächlich leer. Bezahlt wurde in Bar, der Empfang wurde auf dem Entsorgungsvertrag quittiert. Für eventuelle Steuerrückerstattung wäre eine Rechnung mit Geldüberweisung besser gewesen. Aber in Ordnung. Wir waren mit der Leistung der Mannschaft auf jeden Fall voll zufrieden.
Erfahrung aus einem Umzug / Entrümpelung: saubere und zügige Arbeit, Zeitfenster werden eingehalten, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sehr nettes Team, hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen
Einfach Top ! 2 Etagen eines Einfamilien Hauses innerhalb von 4 Stunden ! leer gemacht ! Wir waren soo beeindruckt. Präzise Sauber - alles besenrein hinterlassen. Super Jungs!! Ihr seit das Geld wert !! Für das alles hätten WIR mindestens 5 Monate gebraucht. SPITZE ! und DANKE ! Für alles !!
Besonders zufrieden war ich, dass die Mitarbeiter per E-Mail und auch telefonisch für weitere Absprachen erreichbar waren. 6**ie gesamte Wohnung sowie der Keller wurden besenrein übergeben. Die leer geräumte Wohnung konnte somit ohne Beanstandung der Wohnungsgesellschaft übergeben werden. Auf alle Fälle würde ich bei Bedarf die Firma AWL wieder beauftragen. Ich kann die Firma AWL Zentrum sehr gut weiter empfehlen.
Schnelle kompetente Beratung, Ausführung hervorragend. Sind sehr zufrieden, Haus komplett geräumt und besenrein übergeben
Schnelle Angebotserstellung Gute Beratung Sehr nettes Räumungspersonal Schnelle Umsetzung Jederzeit wieder
Die Firma Scholtz aus Neuötting war pünktlich vor Ort und leistete einwandfreie Arbeit .