Bewertung für avolta.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit avolta.de gemacht haben.

Alles zu voller Zufriedenheit abgelaufen, top!!!

vom 15.08.2017 um 20:58 Uhr

Erstklassiger Telefon Service, fachlich kompetentes Team, flexibel, blitzschnell in der Lösungsfindung und Umsetzung. Vielen Dank für Eure Hilfe!

vom 15.08.2017 um 11:34 Uhr

Artikel wie beschrieben. Preis/Leistung super. Sehr schneller Versand!
    Vielen Dank!

vom 14.08.2017 um 21:22 Uhr

Schnell, zuverlässig und ein Kooperationspartner auf Augenhöhe.

vom 04.08.2017 um 14:29 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit allem

vom 03.08.2017 um 21:20 Uhr

Super Kundenservice und schnelle Lieferung.

Ich hatte aus Versehen die Bestellung 2x abgeschickt, diese wurde aber von Avolta automatisch storniert.

Danke!

vom 31.07.2017 um 08:04 Uhr

Auf der Suche nach Komponenten für unseren Hausbau (Installationsmaterial, Steckdoseneinsätze und Abdeckungen sowie KNX Sensorik und Aktorik) bin ich auf Grund des günstigen Preises auf AVOLTA gestoßen. Bereits bei der ersten Bestellung war ich vom Service sehr begeistert. Einen Artikel den ich nicht im Shop fand fragte ich über das Formular für „Projektangebote“ an und hängte zusätzlich meinen Warenkorb an. Noch am gleichen Tag bekam ich ein (sehr gutes) Angebot über alle angefragten Artikel.
    Danach habe ich noch etliche Male bei AVOLTA bestellt und war bei jeder Lieferung über Preis und den Service sehr zufrieden.
    Ich habe meine Liste mit den benötigten Artikeln zum Schluss immer direkt per Mail an AVOLTA gesandt. Dabei war mir klar, dass meine Liste nicht immer sehr detailliert war und auch Positionen wie bspw. „Erdungsschelle für Gasleitung Kupfer“ enthalten waren. AVOLTA (im speziellen Hr. ***) hat mir jedoch immer das passende Produkt gesucht und geliefert. AVOLTA hat auch bei jeder Bestellung mitgedacht, ob Alternativen in Frage kommen, welche qualitativ besser oder auch billiger sind. Zu jedem Zeitpunkt war auf AVOLTA verlass. Gerade während der doch etwas stressigen Bauzeit habe ich so einiges an Zeit gespart. Der Preis war bei jeder der ungefähr 10 Bestellungen einfach spitze und im Preisvergleich stets der Beste.

Mein Fazit: Nach den doch recht vielen Bestellungen kann ich AVOLTA zu 100% weiterempfehlen.

Tipp: Sollte ein Artikel nicht im Shop gefunden werden kann auch das Formular genutzt werden. Während der Bauphase gab es keinen Artikel, den AVOLTA nicht liefern konnte. Ich vermute AVOLTA hätte mir selbst einen eckigen Kreis geliefert

vom 26.07.2017 um 13:20 Uhr

Schnelle Lieferung.

vom 29.06.2017 um 09:23 Uhr

Top Ware schnell geliefert, so muss es sein!

vom 28.06.2017 um 06:42 Uhr

Super gelaufen, Preise sehr gut (nicht alles). sehr schneller Versand. Technisch auch sehr gut. Jederzeit wieder.

vom 26.06.2017 um 22:29 Uhr

avolta.de

• Ihr Fachhändler für Elektromaterial, KNX, Schaltermaterial und Sprechanlagen. Wir bieten Fachberatung bei der Auswahl und liefern zuverlässig.

AVOLTA OHG
    Am Neumarkt 38 C