avolta.de
avolta.de
Ihr Fachhändler für Elektromaterial, KNX, Schaltermaterial und Sprechanlagen. Wir bieten Fachberatung bei der Auswahl und liefern zuverlässig.

Sehr schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, gerne wieder.
Ich habe eine Bestellung bei Avolta im kleineren dreistelligen Eurobereich getätigt. Daraufhin erhielt ich eine Anfrage von Avolta, ob ich bei meiner Bestellung alles richtig gemacht hätte, da diese für Avolta nach "Prüfung auf fachliche Aspekte ungewöhnlich" erschien. Nachdem ich die Richtigkeit meiner Bestellung bestätigt hatte, bekam ich zwei Tage später eine email von Avolta mit der Stornierung meiner Bestellung. In einer zweiten email wurde mir unterstellt, ich würde die Ware nach Erhalt sowieso nur wieder zurück schicken, woraufhin Avolta nur eine Verschrottung der Teile übrig bleiben würde, da eine Prüfung und Einlagerung der Teile zu teuer wäre. Meine Bestellung müsste eher über *** betragen, damit die Marge für Avolta in Ordnung wäre.
Dies entspricht meiner Meinung nach in keiner Art und Weise, wie man mit Kunden umgeht.
Alles hervorragend geklappt
Geliefert wie beschrieben - no thrills
Schnelle Lieferung, günstige Preise - Klasse!
Von bestellung zu lieferung in rekordzeit, sehr zu empfehlen wen es termindruck oder sonstige schwierigkeiten auf der baustelle gibt. Nochmals danke für die top lieferung an das team von avolta.
Ware, Bestellvorgang und Preis sind Top. Aber die Lieferzeit empfand ich sehr träge ehe die Ware versandt wurde.
Alles Gut! Schneller geliefert als im Shop beschrieben. Ware top!
Schnell + Pefekt