Bewertung für avolta.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit avolta.de gemacht haben.

Ich habe eine Bestellung bei Avolta im kleineren dreistelligen Eurobereich getätigt. Daraufhin erhielt ich eine Anfrage von Avolta, ob ich bei meiner Bestellung alles richtig gemacht hätte, da diese für Avolta nach "Prüfung auf fachliche Aspekte ungewöhnlich" erschien. Nachdem ich die Richtigkeit meiner Bestellung bestätigt hatte, bekam ich zwei Tage später eine email von Avolta mit der Stornierung meiner Bestellung. In einer zweiten email wurde mir unterstellt, ich würde die Ware nach Erhalt sowieso nur wieder zurück schicken, woraufhin Avolta nur eine Verschrottung der Teile übrig bleiben würde, da eine Prüfung und Einlagerung der Teile zu teuer wäre. Meine Bestellung müsste eher über *** betragen, damit die Marge für Avolta in Ordnung wäre.
    Dies entspricht meiner Meinung nach in keiner Art und Weise, wie man mit Kunden umgeht.
    Kommentar von avolta.de:
    Sehr geehrter Kunde,
    danke für Ihre Rückmeldung.
    Bestellt wurden 16 Artikel von GIRA aus 4 verschiedenen Programmen mit der Menge 1 Stück pro Artikel.
    Ausführungen in matt, glänzend und verschiedene Farben. Da eine Musterbestellung in so einer Breite wenig sinnvoll ist, haben wir hier nachgefragt. Für eine Bemusterung zum Material und der Farbe reicht bereits ein Rahmen und eine Wippe. Oder Sie besuchen eine Musteraustellung, die es inzwischen in jeder Stadt gibt. In der E-Mail wurde von Ihnen klar kommuniziert, dass Sie diese Teile nur Ihrer Frau zeigen möchten, um dann später eine Entscheidung zu treffen. Kein Kunde entsorgt diese Menge an Teilen im Wert von 96,95 Euro und damit ist eine Retoure von vielen Teilen zu erwarten. Mit den Gedanken an die Umwelt, sollten Retouren vor der Entstehung verhindert werden, damit die Klimaerwährmung sich nicht noch schneller ausbreitet.
    Bleiben Sie bitte auch ehrlich, wenn Sie schreiben im kleineren dreistelligen Bereich und es dann doch nur 96,65 Euro sind, weicht das auch schon von den Fakten ab. Es ist natür zu bedauern, dass Sie sich ungerecht behandelt fühlen. Sicher finden Sie eine für Sie optimale Lösung zur Bemusterung der Teile von GIRA.

vom 14.11.2018 um 18:38 Uhr

Alles hervorragend geklappt

vom 10.10.2018 um 22:39 Uhr

Geliefert wie beschrieben - no thrills

vom 10.10.2018 um 21:44 Uhr

Schnelle Lieferung, günstige Preise - Klasse!

vom 10.10.2018 um 11:51 Uhr

Von bestellung zu lieferung in rekordzeit, sehr zu empfehlen wen es termindruck oder sonstige schwierigkeiten auf der baustelle gibt. Nochmals danke für die top lieferung an das team von avolta.

vom 10.10.2018 um 11:32 Uhr

Ware, Bestellvorgang und Preis sind Top. Aber die Lieferzeit empfand ich sehr träge ehe die Ware versandt wurde.

vom 10.10.2018 um 11:02 Uhr

vom 23.09.2018 um 19:22 Uhr

Alles Gut! Schneller geliefert als im Shop beschrieben. Ware top!

vom 19.09.2018 um 14:24 Uhr

Schnell + Pefekt

vom 19.09.2018 um 10:50 Uhr

Die Beratung am Telefon war sehr gut und die Aussage das keine fingerabdrücke zu sehen sind war korrekt. wir sind mit dem produkt und ihrer firma sehr zu frieden. Macht weiter so-Grüße ***

vom 27.08.2018 um 16:48 Uhr

avolta.de

• Ihr Fachhändler für Elektromaterial, KNX, Schaltermaterial und Sprechanlagen. Wir bieten Fachberatung bei der Auswahl und liefern zuverlässig.

AVOLTA OHG
    Am Neumarkt 38 C