AVL Finanzvermittlung GmbH
AVL Finanzvermittlung GmbH
AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

Kompetente, effektive und begleitende Unterstützung!
Ich bin mit meiner ganzen Familie ( insgesamt vier Depot`s) über AVL bei ebase investiert und bin mit beiden sehr zufrieden, vor allem aber mit dem Vermittler AVL. Bei Problemen wird mir unverzüglich geholfen, keine langen Wartezeiten, sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem aber sind wir wegen der geringen Spesen über AVL bei ebase investiert.
Versierter und freundlicher Service, sehr gute Erreichbarkeit und Reaktionszeiten.
Bei einer Depotübertragung fehlt die Möglichkeit einer Prüfung der Verwahrmöglichkeit von Wertpapieren im Zieldepot. Meine eigene Erfahrung zeigt, dass oftmals eine Verwahrung möglich ist, obwohl derzeit kein Kauf möglich ist.
Es klappte alles zügig und reibungslos.
Super Service, bei Anrufen kurze Wartezeit und kompetente Auskunft.
Zwei mal musste ich bereits bei AVL anrufen. Jedes mal hatte ich sofort einen Ansprechpartner, der sich kompetent um mein Anliegen gekümmert hat.
Alles ok
Ich habe die Mitarbeitenden von AVL jederzeit schnell und kompetent erlebt. Vielen Dank! ***
schnell, zuverlässig und unschlagbar günstig