AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

Hatte bei meiner Depot-Eröffnung ein wenig Zeitdruck und habe deswegen im Vorfeld und einmal zwischendurch mit AVL telefoniert. Alles hat reibungslos und fix geklappt. Saubere und effizente Prozesse!
super
Transparente Kommunikation, klare Anweisungen und schnelle Auftragsabwicklung.
Nette und kompetente telefonische Beratung
Ich habe mich gut zurecht gefunden bei der Depoteröffnung (Minderjährigendepot bei eBase), allerdings war beim letzten Schritt unklar, dass dann der Antrag direkt weg bzw. abgeschickt war. Ich hatte noch Platzhalter drin, die ich durch korrekte Daten ersetzen wollte. Ein kurzer Anruf bei AVL hat mein Problem aber ruck zuck gelöst.
die professionelle Abwicklung war hervorragend
Sehr freundlixh die Frau ***, kompetent auch!
Alles bestens!
Top