AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

Durchgehend sehr freundlich engagierte, kompetente Beratung. Eine klare Empfehlung!
Mir wurde sofort weitergeholfen! Sehr nette und freundliche Mitarbeiterin! Weiter so!
-einfache und gute Kommunikation
-sehr gute Angebote
Alles Bestens.
Beste Vermittlung die ich im Netz finden könnte!!!
Super schneller Service. Alles passt.
Wir haben uns mit einem *** ködern lassen und über AVL ein Depot bei der Augsburger Aktienbank eröffnet. Ein riesen Fehler. Das Ganze hat eine Menge Arbeit gemacht und etliches an Telefon- und Kopierkosten verursacht, aber da wir mit dem Depot der vorherigen Bank unzufrieden waren, wegen einem extrem schwierigem Einwahlverfahren, wollten wir trotzdem wechseln und nahmen dann gern die *** € von AVL an. Das Ergebnis von dem ganzen war, dass das versprochene kostenlose Depot urplötzlich doch was kostet. Und zwar fast *** € im Jahr. Eine riesen *** von der Augsburger Aktienbank und AVL. Zudem wird man, wenn man der AVL anzeigt, was für eine *** da gelaufen ist, mit einer E-Mail abgewatscht die absolut nicht hilfreich ist. *** - es gibt genügend Anbieter die ohne Depotgebühren auskommen und sich über die Produktkosten finanzieren.

Zwei Sterne bekommt AVL für Ihre Leistungen in der Vergangenheit, denn bisher waren wir nicht unzufrieden. Jetzt schauen wir, ob wir nur das Depot schnellstmöglich kündigen, oder ob wir uns auch einen neuen Vermittler suchen.
Sehr schnelle und verständliche Abwicklung. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis
Sehr kompetente und gut erreichbare telefonische Beratung. Sensationelle Konditionen.
Schneller, unkomplizierter und professioneller Service.