AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

Die Web Seite bietet gut Infos über Fonds und kann als Investmenthilfe dienen. Hotline ist gut- man kommt schnell durch und Mitarbeiter sind freundlich. trotzdem bei Eröffnug meines VL Depots , trotz dem elektorischem Antragsformular, ist Fehler passiert und meine Steuernummer wurde nicht an Fondsbank weitergeleitet. Fondsbank ist dagegen reine Katastrophe. Schlechte Hotline, unfreundliche Mitarbeiter, ich weiss nicht wo mein Auftrag zur Zeit steht. Ich bedauere es über die beantragt zu haben. AVL sollte seine Dienstleister auch besser überpüfen. Ich weiß das das alles Discounter sind aber es gibt den Punkt wo man sagen muss : das geht einfach nicht.
Es hat alles sehr gut und zügig geklappt. Ich empfehle Sie gern weiter.
Bisher keine Probleme
Super freundliche Beratung
Alles Bestens
Sehr schneller und problmeloser Eröffnungsprozess. Bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Bearbeitung und immer Rückmeldung über den aktuellen Bearbeitungsstand. Mit dem Angebot bin ich seit Jahren sehr zufrieden.
Kompetente Beratung und gute Tipps!
Sehr schnelle Bearbeitung
Sehr guter Anbieter. Die Hotline hat mir sofort weiterhelfen können. Die Formulare sind leicht verständlich