Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
bin mit avl sehr zufrieden.
Sehr gute und einfache Online - Abwicklung.
Sehr schnelle Rückmeldung.
Optimales Preis-Leistung-Verhältnis.
Weiterempfehlung garantiert.
Telefonische Kontakte sind sehr hilfreich. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit bei Problemen im Zusammenhang mit der Kontoeröffnung.



Bin langjähriger Partner der AVL und habe nunmehr ein Juniorkonto eingerichtet. Alles problemlos gelaufen !
Danke
Die Depoteröffnung ging super einfach.
Auf den Seiten von AVL bekommt man ausgiebig Informationen. Hier merkt man, dass nicht irgend ein Produkt verkauft wird, sondern der Kunde beraten wird.
Alles schnell und reibungslos abgewickelt! Super Konditionen!
Sehr verständlich in der Darstellung, zügige Abwicklung, sehr guter Kundenservice, sehr empfehlenswert!
Sehr gute Abwicklung bei der Anmeldung und umfangreiches Fondangebot mit 0% ***
Die Umstellung hat einfach und problemlos geklappt. Telefonservicemitarbeiter war sehr freundlich.
Telefonisch gut erreichbar, sehr kompetent und immer freundlich. Online sehr übersichtlich

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel