AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

Kompetent, immer erreichbar, sehr guter Support bei ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis
Abwicklung erfolgte einfach und sehr zügig.
Großes Angebot an Fondsbanken mit ***% Rabattierung auf den Ausgabeaufschlag
Etwas umständlich aber wenn man mal im Kundenportal drinnen ist ist es sehr übersichtlich und auch so war die persönliche Unterstützung am Telefon top, ich kann nicht klagen.
Kompetent
Alles sehr gut! Internetpräsenz und sehr schnelle Bearbeitung auch der richtigen Post! Bins absolut zufrieden. Danke!
Hat alles unkompliziert und gut geklappt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von AVL.
Ich bin sehr zufrieden mit der AVL. Tolle Aufstellung, einfach zu bedienen.
Es gibt im Prinzip keinen Grund zur Klage. Auf meine beiden telefonischen Rückfragen bekam ich immer ausführlich Auskunft Punkt ein kleiner Kritikpunkt bei der Ausführung hätte ich, und zwar das von den Unterlagen für die Eröffnung und so weiter keine Kopie für die eigenen Unterlagen dabei waren.