Bewertung für AVL Finanzvermittlung e.K.

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AVL Finanzvermittlung e.K. gemacht haben.

Super Service, sehr gut telefonisch erreichbar und kompetente Ansprechpartner.

vom 08.12.2017 um 09:25 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der AVL Finanzvermittlung. Die Inanspruchnahme war logisch und einfach. Auf meine mit den Eröffnungsunterlagen mitgesandte Frage wurde sehr zeitnah und kompetent telefonisch geantwortet.

Ich bin sehr zufrieden.

vom 07.12.2017 um 21:03 Uhr

Schnell, kompetent und zuverlässig

vom 07.12.2017 um 13:01 Uhr

Hilfestellung beim Ausfüllen der Vertragsunterlagen, wenn man selber ausdruckt, sollte verbessert werden. In den Unterlagen per Post ist dagegen gut gekennzeichnet, wo man unterschreiben und noch Felder ausfüllen muss.

Ansonsten alles prima, vor allem schnelle Vertragsabwicklung und Kommunikation!
    Kommentar von avl-investmentfonds.de:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Als Alternative zum Selbstausfüllen der PDF-Dokumente von unseren Kooperationspartnern, bieten wir auch die telefonische Datenaufnahme mit Erstellung und Zusendung von unterschriftsreifen Antragsunterlagen an. Für immer mehr Depoteröffnungen kann auch eine Online-Antragserstellung genutzt werden. Hier werden nach einer Abfrage Ihrer Daten die erforderlichen PDF-Formulare automatisch erstellt und befüllt.
    Unser AVL Service-Team steht Ihnen montags bis freitags von 8:00 - 20:00 Uhr sowie samstags von 9:00 - 16:00 Uhr per Telefon, Skype oder Chat gerne zur Verfügung: https://www.avl-investmentfonds.de/kontakt

vom 04.12.2017 um 18:38 Uhr

Alles ging schnell und ohne Probleme. Jederzeit wieder!

vom 03.12.2017 um 21:30 Uhr

Schnell ansprechbar, zuverlässig, Kundennähe

vom 03.12.2017 um 08:31 Uhr

Die Kommunikation telefonisch und per E-Mail verlief reibungslos und lösungsorientiert.

vom 30.11.2017 um 21:55 Uhr

Zügige Abwicklung ohne Komplikationen. Meine Rückfragen wurden sofort beantwortet und meine Änderungswünsche umgehend berücksichtigt.

vom 30.11.2017 um 10:31 Uhr

Hervorragende Kunden- und Serviceorientiertheit.
    Kompetente Fachleute und umfassendes Beratungsangebot.

vom 29.11.2017 um 15:09 Uhr

Sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen, freundliche und kompetente Mitarbeiter - was will man mehr?

vom 27.11.2017 um 19:48 Uhr

AVL Finanzvermittlung e.K.

• AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

AVL Finanzvermittlung e.K.
    Poststr. 15/1