AVL Finanzvermittlung GmbH
AVL Finanzvermittlung GmbH
AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

Schnelle Beantwortung von Fragen
Ich hate Fragen zu meinem bestehenden Riestervertrag. Diese wurden kompetent und freundlich beantwortet.
Die Betreuung von Frau Silke Möller war hervorragend
Freundlich, Kundenorientierung,schnelle Umsetzung von BittenKann nicht besser sein!
Der beste Finanzdienstleister, den ich kenne.
Sehr angenehme und kompetente Gesprächspartner
Promote und kompetente Betreuung
Prima
Man hat sofort jemand erreicht. Telefonisch immer ein kompetennter Mitarbeiter. Heutige Mitarbeiterin sehr . kompetent. unkompliziert. empathisch
Ich fühlte mich ernst genommen. Klare Hilfsbereitschaft signalisiert.sich aktiv sofort um mehrere Angelegeheiten gekümmert. Gut zugehört. Mich nicht allein gelassen.
Schnell u zielorientierte direkte Anleitung gegeben.
Noch am gleichen Tag zeitnaher Rückruf.mit Ergebnissen.
Gute Unterstützung. Geduldig. Sich auf mich eingelassen. und auf mich eingestellt. Zudem persönlicher angenehmer Smalltalk . Avl biete mir seit sehr langer Zeit nahezu immer gute Unterstützung bei Fragen. Gute Konditionen (kein AA bzw reduzierter AA. )bei Fonds.Keine Depotgebühr durch Betreuung. Sehr gute Quartals Aufbereitung./Depotanalyse per Mail bzw online im Kundenportal.
Ich bin begeistert. Optimiert werden könnte insofern es möglich ist,die Kauf/Verkaufs/Transaktionskosten kosten Höhe. Habe deshalb Teile auf TR übertragen . Evtl mehr Kooperstion mit anderen Depotanbietern? Dkb?
Was soll ich sagen, immer wenn ich mit AVL in Kontakt trete, werden meine Anliegen sehr zufriedenstellend behandelt.
Dazu stets freundlich und kompetent