AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

Alles ok, schlüssiges Konzept!
Alles ok, schlüssiges Konzept!
Top !!!
Bin sehr zufrieden.
Ich hatte schon über AVL einen Fond gekauft, der über mehere Jahre lief. Auch für meine Enkel habe ich Aktienfonds über AVL abgeschlossen. Warum? Weil ich absolut zufrieden bin mit AVL.
Kompetente freundliche schnelle Abwicklung
Mein Anliegen war eine kurze Nachfrage zu einem Schreiben wegen eines kürzlich eröffneten Depots. Mit der Thematik Depoteröffnung etc. bin ich noch nicht lange vertraut, war unsicher, daher rief ich an der AVL-Hotline an. Ich empfand den (männlichen) Mitarbeiter am Telefon unfreundlich und forsch. Ich hatte den Eindruck, ich müsse doch selbst die Antwort auf die Fragen wissen. Bezüglich meines Anliegens habe er etwas veranlasst - so sagte er mir - ein Resultat davon steht noch aus. Ich hoffe das nächste Mal auf einen wohlwollenderen Mitarbeiter zu treffen, der eventuell eine halbe Minute für etwas mehr Freundlichkeit übrig hat.
Hab leider immer noch nicht begriffen, wie und wo man auf der AVL Seite z.B. seinen Fond wechselt oder neues Depot eröffnet.
Vieleicht nur für Profis gedacht...
Schnelle und kompetente Beratung am Telefon. Schnelle Reaktion auf postalische Anfragen.Macht einen seriösen Eindruck.
Vor Jahren auf AVL aufmerksam geworden und ich bin dem Unternehmen auf Grund sehr guter Erfahrungen treu geblieben und nicht enttäuscht worden. Mene Empfehlung!