AVL Finanzvermittlung GmbH
AVL Finanzvermittlung GmbH
AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Freundlich & zielorientierte Hilfestellung
Die Materie ist sicher nicht einfach, aber zumindest die Kontoeröffnung bei AVL war relativ simpel ;-)
Einfache Abwicklung
Meine Kinder und ich sind seit Jahren super zufriedene AVL-Kunden. Top Produkte zu günstigen Preisen, super Erreichbarkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben. Echte Dienstleister.
Win-Win für den Kunden und für AVL. Ich kann Fonds ohne Ausgabeaufschlag und ETFs ohne Transaktionskosten kaufen und AVL lebt alleine von der Bestandsprovision. So profitieren wir beide und du teure Hausbank hat das Nachsehen.
AVL ist unkompliziert und empfehlenswert. Habe über sie das DWS Depot seit Jahren aktiv.
Topauswahl an Fonds und ETFs und sehr guter Service.
Unkomplizierte, schnelle, verbindliche Auskunft. Gute Hilfe.
AVL - steht für schnelle kompetente und umfassende Antworten in Fragen zu Investmentfonds. Habe auch in den Antworten zu meinen Fragen auch Hinweise erhalten, die mich deutlich nach vorn bringen. Und die Hotline? Sehr schnell erreichbar, im Verhältnis zur Hotline meiner Bank sogar in Lichtgeschwindigkeit. Optimierungsmöglichkeiten: wenn man lange genug sucht, wird auch bei AVL bestimmt was finden, mir fällt auch nach längerem Überlegen nichts ein.
Schnell und unkompliziert..kann ich nur jedem empfehlen über avl seine vwl anzulegen