Bewertung für AVL Finanzvermittlung e.K.

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AVL Finanzvermittlung e.K. gemacht haben.

Sehr guter Service.

vom 20.02.2017 um 09:52 Uhr

AVL wirbt mit Depotübertragungs-Prämien - die dann nicjt ausgezahlt werden, in meinem fall gleich zwei mal.
    es passieren ständig Fehler ebi der Bearbeitung von Anfragen, auch bei schiftlichen Aufträgen udn Anträgen.

vom 17.02.2017 um 22:58 Uhr

Ich habe AVL zweimal kontaktiert und jedes mal mit *** gesprochen. Sie hat mich bestens beraten und bestens alles für mich erledigt. Ich bin sehr zufrieden und wünsche, dass es weiter so bleit.

vom 15.02.2017 um 13:40 Uhr

Schnelle präzise Antworten

vom 13.02.2017 um 19:07 Uhr

Schnell, einfach und problemlos. Alles gut!

vom 13.02.2017 um 16:23 Uhr

Sehr schneller und kompetenter Service!

vom 13.02.2017 um 14:06 Uhr

Alles hat super geklappt, bin echt froh AVL gefunden zu haben, da ich so sehr viel Geld sparen kann. Der Service stimmt, die AVL-Mitarbeiter sind stets freundlich und zu jeder Zeit haben sie die richtige Antwort parat. Werde AVL munter weiter empfehlen!

vom 13.02.2017 um 08:53 Uhr

Der Anbieter bearbeitet alles schnell und zur sehr guten Zufriedenheit.

vom 09.02.2017 um 14:52 Uhr

Schneller Service, netter Kontakt und sehr freundlich. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

vom 08.02.2017 um 21:55 Uhr

Der Vermittlerwechsel hat reibungslos geklappt. Ich habe an der Weihnachtsaktion teilgenommen und fand, dass der späte Zeitpunkt der Gutschrift (erst 2019) in den Teilnahmebedingungen zwar erwähnt, aber nicht besonders offensichtlich war. Auf Anfrage erhielt ich umgehend einen Anruf einer ausgesprochen netten Mitarbeiterin, die auf die Bedingungen verwies.

vom 08.02.2017 um 20:06 Uhr

AVL Finanzvermittlung e.K.

• AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

AVL Finanzvermittlung e.K.
    Poststr. 15/1