AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

Reibungsloser Ablauf
Reibungslose Anmeldeformalitäten. Schnelle Depoteröffnung.
Alles gut
Guter Service, nette kompetente Mitarbeiter.
Weiter so.
Bei Rückfragen sehr gute Kundenbetreung. Alles verlief wie versprochen - TOP
Hallo,
ja, jetzt zum Stern Abzug.
Wir haben bei Ihnen ein Konto angelegt, Damit Sie uns zuordnen können, hier unsere Kundennummer,
***. Wir haben das Konto als Gemeinschaftskonto angelegt, wie Sie es aus Ihren Unterlagen ersehen können. Die persönlichen Daten wurden an meinen Mann geschickt - auch mit der Anrede Sehr geehrter *** (wo war ich ***). Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, es läuft auf beide Namen. Bei der Freischaltung wurde nur wieder *** begrüsst. Werden Frauen vielleicht bei Ihnen nicht angeredet, irgendwie habe ich das nicht verstanden (war glaube ich so um 1900). Vielleicht können Sie nochmal daran arbeiten und mich und evtl auch andere Frauen mit ansprechen.
So das war der Punktabzug
mfg *** (unerwähnter Mitkunde bei Ihnen :-))

Deshalb der Punktabzug
Hotline: Freundlich, kompetent, hilfsbereit.
Depotauswertung: Vielfältig, einfach.
Es gab sehr viel Nachbesserung an erforderlichen Daten und Nachweisen. Dauer war ca 4-6 Wochen.
Alles bestens
Ich bin mit AVL sehr zufrieden. Die gesamte Abwicklung der Depoteröffnung und der Einrichtung eines Sparplanes sowie des Online-Banking waren zügig erledigt. Ich spare pro Jahr *** EUR Ausgabeaufschlag und zusätzlich die Depotgebühren meiner bisherigen Depotstelle.