AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL Finanzvermittlung e.K.
AVL wurde 1997 von Inhaber Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

Schneller, zuverlässiger und diskreter Service in Sachen Finanzen.
Ich bin auf AVL durch Finanztest aufmerksam geworden. Die Internetseite von AVL ist sehr gut aufgebaut. Ich habe mich gut informieren können. Da es verschiedene Abschlussmöglichkeiten gibt, habe ich die klassische per Briefpost gewählt. Kurze Zeit später kamen die Unterlagen. Super geklappt alles. Ich habe dann einen neuen VL-Vertrag *** abgeschlossen. Jetzt zahle ich keinen Ausgabeaufschlag mehr:-). Super!!!!! Habe ich bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen :-))
Das gesamte Procedere der Depoteröffnung wur leicht verständlich und einfach in der Durchführung. Eine telefonische Rückfrage zum Thema Kosten bei der Depotbank wurde schnell und kompetent beantwortet. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Super Kundenservice, geduldig und schnell!
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung der Anliegen
Super Service, sehr freundliche kompetente Beratung. Schneller Rückruf Service
Einfach weiter zu empfehlen!
Der Anbieter ist durch Finanztipp in *** Altersvorsorge ( Riester-Investmentfondsparen ) unter anderen empfohlen worden. AVL hat online problemlos funktioniert. Es haben sich noch weitere Fragen ergeben, die telefonisch ohne weiteres geklärt werden konnten.
Alles gut!
Sehr gut