Bewertung für AVL Finanzvermittlung e.K.

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit AVL Finanzvermittlung e.K. gemacht haben.

sehr freundlich und hilfsbereit-danke-

vom 20.01.2017 um 18:12 Uhr

problemlose Antragstellung

vom 17.01.2017 um 17:17 Uhr

Kompetente Beratung, freundliche Gesprächspartner.

vom 17.01.2017 um 16:29 Uhr

Es wurde nach 6 Wochen plötzlich ein neues Formular geschickt und insgesamt hat der Prozess einfach zu lange gedauert.
    Kommentar von avl-investmentfonds.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen eingesandten Depoteröffnungsunterlagen waren leider nicht vollständig, weshalb wir gezwungen waren, die fehlenden Dokumente bei Ihnen zusätzlich anzufordern. Nach Zusendung der fehlenden Unterlagen durch Sie haben wir Ihre Eröffnungsunterlagen noch am selben Tag (28.12.2016) an die von Ihnen gewählte Depotstelle weitergeleitet. Da die Depotstelle Ihren Antrag nicht mehr im Jahr 2016 bearbeiten konnte und es neue Unterlagen für 2017 gab, wurden Ihre Antragsunterlagen von der Depotstelle nicht mehr akzeptiert. Aus diesem Grund haben wir Ihnen die neuen Depoteröffnungsunterlagen zugesandt. Nach Eingang der neuen Antragsunterlagen wurde Ihr Depot innerhalb von 5 Werktagen eröffnet. In diesem Fall hatten wir daher keinen Einfluss auf die Dauer bis zur Eröffnung Ihres Depots.

vom 17.01.2017 um 15:34 Uhr

Freundlicher Telefonservice.

vom 17.01.2017 um 15:04 Uhr

freundlich und schnell

vom 17.01.2017 um 10:01 Uhr

Sehr gute online Plattform. Der vermittlerwechsel hat hervorragend geklappt. Reichliche u d sehr gute Info. 5 von 5 Sterne.

vom 16.01.2017 um 13:32 Uhr

keine depotgebüren

vom 15.01.2017 um 16:14 Uhr

Freundlich, weiterhelfend und wirkliche schnelle Bearbeitung, das heißt, Weiterleitung der Antragsunterlagen. Inklusive vorheriger Nachfragen bei Unstimmigkeiten. Bin sehr zufrieden, auch wenn ich den Abschluss meines Altersvorsorgevertrags widerrufen habe. Vielleicht mit einem anderen Produkt später einmal wieder. Vielen Dank!

vom 11.01.2017 um 17:41 Uhr

Sehr zeitnahe Antwort (und das an einem halben Feiertag!), sehr themenbezogen, sehr sympathisch!

vom 11.01.2017 um 15:39 Uhr

AVL Finanzvermittlung e.K.

• AVL wurde 1997 von Geschäftsführer Uwe Lange gegründet. Am Anfang standen ein kleines Start-up-Unternehmen und ein bis dahin unerschlossener Markt. Mit großem Erfolg vermittelt AVL seitdem Produkte mit Investmentansatz zu äußerst günstigen Konditionen. Als unabhängiges, eigentümergeführtes Unternehmen ist AVL mit Sitz in Weinstadt bei Stuttgart heute einer der führenden Finanzvermittler im Discountsegment.

AVL Finanzvermittlung e.K.
    Poststr. 15/1