avivashopping.de
avivashopping.de
avivashopping.de ist das Shoppingportal der AvivaMed GmbH. Vor mehr als fünfzehn Jahren gestartet als Spezialist für Erwachseneninkontinenz, enterale Ernährung und Wundversorgung, wurde das Sortiment seitdem kontinuierlich erweitert und fortentwickelt. Neben unserem kompletten Drogeriesortiment finden Sie in den Shops avivamed.de, avivacasa.de, avivaoutdoor.de und avivageschenk.de viele Tausend Produkte von mehr als 600 bekannten und innovativen Marken rund um die Bereiche Haushalt, Garten und Schenken sowie Schönes und Praktisches für Ihr Zuhause. Zusätzlich bieten wir über unseren separaten Shop www.winzerherz-direkt.de ausgewählte rheinhessische Weine direkt vom Winzer an - selbstverständlich mit dem gleichen Komfort, den Sie bei avivashopping.de erwarten können. Große Auswahl und attraktive Preise bei bestem Service - das ist dabei stets unser Anspruch. Wir freuen uns auf Sie und sind gerne für Sie da.

Goed
Preisgünstiges Produkt - schnelle Lieferung
Günstig, schnell, sicherer Versand
Schnell, gut und preiswert. Danke - gerne wieder!
Ich habe das gesuchte Produkt zu einem fairen Preis und schnell geliefert bekommen.
Gerne wieder.
buon prodotto, rapida consegna, prezzo ottimo
Zuverlässig; vertraulich-alles 👍
Günstige Preise und schnelle Lieferung!
Gute Preise und zügige Lieferung !
Hab schon merfach was bestellt !
Alles bestens! Gerne wieder.