Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten ist der Online Shop für komplette Wasserbetten und Zubehör.

Ich habe erst eine Matratze meines Dual Softsider Wasserbettes getauscht mit einer Avira Matratze und war sehr positiv überrascht, wie ruhig ich nun plötzlich lag. Ein sehr großer Unterschied zu meinen vorherigen. Außerdem ist das Mesamol Venyl dicker und viel besser verarbeitet. Also habe ich auch die zweite Matratze bei Avira Wasserbetten bestellt. Super zufrieden. Vielen Dank, auch für die schnelle Lieferung. !
Sehr freundlicher Anruf, um die Details des Einkaufs noch einmal abzuklären. Sehr schnelle Lieferung. Die Wasserbett Matratzen machen einen hochwertigen Eindruck, hoffentlich bestätigt sich das auch ;-)
Super Kontakt..tolle Abwicklung schnelle Lieferung
Sehr sympathischer Anruf nach Bestellung
Perfekte Chat( danke ***)
perfekter Lieferservice 2 Tage und das zwischen Weihnachten und Neujahr
Perfekte Qualität ich bin wasserbetten Besitzer seid 25 Jahren und dieser Wasserkern ist das beste was ich je gehabt habe.

Danke für dieses tolle Erlebnis und
Danke für die tolle Arbeit die ihr leistet
Bitte macht weiter so
Lieben Gruß ***
Gute, übersichtliche Web Seite. Wir haben einen Wasserkern nachbestellt. Nach Bestellung erfolgte eine telefonische Rücksprache durch eine nette Mitarbeiterin von Avita, so dass bei der Bestellung kein Fehler unterlaufen konnte. Auch die Lieferung lief problemlos. Alles super!
Haben erst vor paar Wochen unser Wasserbett wieder auf Vordermann gebracht, wir haben uns bei Avita neue Matratzen für Softside, neue Heizungen, dass Schlauchset und einen neuen Bezug gekauft. Die Lieferung kam super schnell, die Qualität ist auch sehr gut, wir sind sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen
Sehr guter Kontakt und Service.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.
Bereits meine 2.Bestellung,
auch diesesmal sehr guter Service sehr schnelle (1Tag)
Lieferung und wertige Material anmutung, besser gehts
nicht,gerne wieder!.