Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten ist der Online Shop für komplette Wasserbetten und Zubehör.

Das war eine sehr nette Beratung. Mein Tochter hat die
Wasserkerne über das Handy bestellt. Wenig Später rief
eine Damen an und sagt mir, das ich wenn sie die Bestellung ändere mehr fürs Geld bekommen. Das war
eine so tolle Beratung, über die wir uns den restlichen
Tag noch unterhalten haben.
Hut ab vor dieser Beraterin.
Die Informationen auf der Web-Site waren gut und die Lieferung war auch okay
Bestellung, Abrechnung und Lieferung liefen sehr glatt und störungsfrei. Das Bett kam mit Kühne und Nagel in einer großen Umverpackung an und die Teile waren bis auf die Holzplatten komplett alleine tragbar. nach 3 Tagen kam der Monteur und hat das alte Bett abgebaut und das neue aufgebaut. nach 2 Stunden war alles fertig. Sehr gute Arbeit. Der Außendienst hat sich komplett Corona konform verhalten. Tolle Sache!
Prima Qualität - super Service - freundliche Hotline - schnelle Lieferung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Hervorragende Kommunikation mit Anbieter
Es wurde per Telefon nochmal nachgefragt ob meine Bestellung auch korrekt sei erst dann wurde der Vorgang ausgelöst dafür 10 Sterne
Einfach Perfekt. Schnelle Lieferung, alles komplett,
Aufbau in Termin und Rücksprache sehr sicher und schnell.

Als Erstbesteller kann ich diese Unternehmen nur weiterempfehlen.
Alles wie es sein muss. Kann ich nur Empfehlen
Sehr professionelle Abwicklung.
Es wurde nach der Bestellung nochmals angerufen und die abgegebenen Daten abgeglichen und noch relevante Fragen zur Größe der Matratze gestellt.
Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.
Auch das Produkt ist hochwertig und einwandfrei.
Sehr freundliche und kompetente Unterstützung bei der Bestellung und sehr entgegen kommend beim Umtausch.
Sehr zügige Abläufe wie angekündigt.
Alles passt. Gute Qualität, wie beschrieben und erwartet.
Super Service. Wasserbetten einzel. Es liegt sich prima. Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank