Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten ist der Online Shop für komplette Wasserbetten und Zubehör.

Der Service (am Tel.) war sehr freundlich und kompetent. Meine versehentliche falsche Bestellung wurden einfach u. unkompliziert geändert. Ich wurde Fachlich beraten und mir wurde auch nichts unnötiges angedreht. Im Gegenteil, ich habe durch die Beratung den Kauf eines Wasserkerns vermeiden können und so viele Geld gespart! Das Zuviel bezahlte Geld welches ich schon überwiesen hatte, wurde mir schon am gleichen Tag wieder aufs PayPal Konto überwiesen.
Auch die Lieferung war sehr schnell!
Alles in allem kann ich da nur sagen „Top“ weiter so ***
Kann ich nur empfehlen!
kompetend, zuverlässig und sehr freundlich
alles hat geklappt
Sehr netter Kontakt, gute Abwicklung - alles TOP !
Bei der Höhe der Gewährleistung würde ich etwas mehr erwarten, aber nun gut - insgesamt passt das für mich.
Sehr kompetente und dazu noch sehrfreundliche Telefon is he Beratung. Alle Artikel sind wie beschrieben. Schnelle Lieferung, viel mögliche Bezahlmoglichkeiten
Gerne wieder!
Seitens der Bestellung und der Ware ist alles bestens gewesen, aber das Transportunternehmen DPD sollten Sie wechseln. Die Ware war ,5 Wochen unterwegs und wurde bei mir nur über den Zaun geworfen bei der Zustellung.
Reibungsloser Telefonisch kompetenter und freundlicher kontakt , schneller Versand , zu meiner vollsten Zufriedenheit .
Kann ich jedem weiter empfehlen .
LG ***
Sofortige Kontaktaufnahme durch avita bei Zahlungsproblemen und zu Gunsten einer schnellen Lieferung und promter Rückruf, als die Versanddaten unvollständig übermittelt wurden. Danach kam die Ware sofort. Fazit: guter Service!
Freundliche, schnelle und kompetente Beratung.
Lieferung war schnell und einwandfrei.
Gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden , für fragen die offen waren immer erreichbar . sehr kompetentes Personal . sehr schneller versand Ich bin rundum zufrieden.
Und kann sie mit guten gewissen weiter empfehlen.
Mit freundlichen grüßen ***
-Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Sehr netter Telefonkontakt! Ich finde es super, dass Sie einmal mit dem Kunden telefonieren um die Bestellung durchzusprechen.
- Wie gelieferte Ware ist (nach meiner Einschätzung) hochwertig und passgenau!
- Jederzeit wieder!