Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten ist der Online Shop für komplette Wasserbetten und Zubehör.

Die Bestellung lief problemlos. Die telefonischen Ansprechbarkeit war sehr gut. Bei telefonischen Rückfragen wurden alle Fragen äußerst kompetent und sehr freundlich beantwortet. Die Lieferung klappte wie vereinbart.
Der Service ist sehr gut. Bei der Auswahl der verschiedenen Kriterien für eine Wasserbettmatratze wird man leicht unsicher. Aber nach der Bestellung wird man kontaktiert und mit schnellen, klaren und kurzen Fragen wird überprüft, ob die Auswahl stimmt. Dieser Service ist optimal. Der Versand erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Aufbau erledigten wir selbst. Eine gekoppelte Pumpen-Ausleihe wäre das einzige, was wir als Verbesserung vorschlagen könnten.
Sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ablauf. Die Matratze passt perfekt in das Gestell rein
*****
Alles wie versprochen und schnell. Freundliche Beratung am Telefon. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super Service, Blitzlieferung und 1A Ware!!
Alles okay !!
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter am Servicetelefon. Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Sehr gute Qualität und bester Schlafkomfort.
Express geliefert,Qualität für den Preis Superintendent Ich werde immer wieder bestellen.Danke
Perfekt wie gewohnt, danke