Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten ist der Online Shop für komplette Wasserbetten und Zubehör.

Schnelle passgenaue Lieferung zum fairen Preis.
Vorbehaltlos weiterzuempfehlen. Super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Sehr netter Kontakt. Besser kann es nicht laufen!
Absolut top. Alles prima gelaufen und sehr schnell. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen mind. 5 Sterner*****
Nur die besten Erfahrungen gemacht, sei es Wasserbett oder nachträgliche Bestellungen, immer pünktlich und zufrieden stellend. Weiter so👍👍👍
Prima Beratung, schnelle Lieferung
Positiv bewerte ich, dass die Bestellung per Rückruf noch einmal durchgesprochen wird, damit alle benötigten Teile. vorhanden sind!! Das mitbestellte Pflegepaket enthielt jedoch nur Produkte für eine Wassermatratze nicht für das bestellte „ Doppelbett“
Als aller erstes war die Dame mit der ich die Bestellung getätigt hatte den res6t bis zur Lieferung war alles Super wenn die Qualität noch Gut ist warden wir noch sehen kann ich noch nicht beurteilen,
Alles Top wie immer
Sehr proffesionele beratung. schnelles versand. einfach top!!!
Habe bereits seit 10 Jahren ein Wasserbett. Nun war ich auf der Suche nach neuen Wassermatratzen für mein Soft-Side Bett, weil diese undicht gewesen worden sind. Ich habe mich im Internet über Preise und Qualität erkundigt und bin dabei auf AVITA gestoßen. Ich habe noch nie solche dedailierte Angaben gelesen und darum habe ich dort die Wasserkerne bestellt, auch wenn diese ein paar Euro teuerer waren als im ***. Nach dem Kauf erhielt ich einen Anruf um die Angaben nochmals zu prüfen und dann waren die Betten in 3 Werktagen geliefert.
Weiterhin kam eine Auftragsbestätigung mit Aufbautips und eine Anleitung zur richtigen Wasserbefüllung.
Ich baute die Wasserkerne mit neuer Wannenfolie und Trennwand ein auch ein Wasserfrescher wurde im Set mitgeliefert. Nun kam die erste Nacht in den neuen Bett und meine Frau und ich schliefen wie im 7. Himmel. Ein Qualitätsunterschied zu dem alten Anbieter der uns beiden ein sagenhaftes neues Schlafgefühl erleben ließ.
Ich werde in Zukunft nur noch bei AVITA kaufen und in meinem Bekanntenkreis eine Empfehlung aussprechen.