Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten ist der Online Shop für komplette Wasserbetten und Zubehör.

Schnelle Und unkomplizierte Lieferung. Alles Bestens.
Ich würde jederzeit wieder hier kaufen.
Lieferung dauerte sehr lange, was allerdings daran lag, dass die ware auf dem Postweg verloren ging. Nach Rückmeldung meinerseits, prompte Ersatzlieferung.
Alles bestens .
Netter Kontakt. Ich wurde sogar vor der Lieferung noch angerufen um die Bestellung zu verifizieren damit nichts fehlt.
Alles prima! Der Wasserkern scheint von guter Qualität und der Härtegrat entspricht meinen Vorstellungen. Zudem ist der Preis TOP.
Klare Empfehlung!
Bin rundum zufrieden. Bestellung über die Homepage war selbsterklärend. Telefonservice sehr, sehr, freundlich und kompetent und die Lieferung kam ebenfalls sehr schnell. Ich kann und werde Avita nur weiter empfehlen
Schnelle Lieferung , gute Qualität.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!!
Sehr guter Service, durch die Nachfragen werden Falschbestellungen von vornherein ausgeschlossen.
Sehr netter Kontakt und erneute telefonische Nachfrage Tür Abklaerung der Bestellung.Montags bestellt, Dienstag und Mittwoch die Lieferung erhalten.
Es war alles bestens, schneller Versand, einwandfreie Ware. Sehr gut fand ich zudem den Anruf kurz nach der Bestellung, der dazu gedient hat, nochmals sicherzustellen, dass das Bestellte auch passt. ***