Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten ist der Online Shop für komplette Wasserbetten und Zubehör.

Freundliche Beratung
Sehr guter Kundenservice, wurde sogar kurz nach der Bestellung angerufen um sämtliche Unklarheiten im Vorfeld auszuräumen. Das nenn ich mal Nachhaltig. Ware pünktlich, sauber und passgenau wie bestellt geliefert. Preislich unschlagbar.Nur zu Empfehlen!
Bestellung aufgegeben, kurz danach ein nettes Gespräch über die Bestellung, um etwaige Missverständnise auszuräumen! Bestellung traf paar tage später ein, pdf Anleitung wurde geschickt, aufgebaut, zufrieden gestellt!
Von a bis z zufrieden, sehr weiter zu empfehlen
Sehr freundliche Beratung und Kompetenz. Schnelle Lieferung und super Qualität
Schnell und qualitativ hochwertig
Sehr nette Mitarbeiter ,professionell gemacht-würde ich immer weiterempfehlen!
Super freundlicher Kontakt, hilfreiche Beratung. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ablauf und allem - vielen Dank!
Sehr professionelle und freundliche Beratung. Alles perfekt. Vielen Dank
Super vielen Dank
Wir haben unser erstes Wasserbett bei Avita gekauft. Einziger Kritikpunkt: Direkt nach dem Auspacken hat der Gummi des Wasserbetts höllisch gestunken, sodass das Schlafzimmer mehrere Tage unbrauchbar war. Zum Glück ist der Gestank mittlerweile verschwunden, dennoch haben wir Zweifel bzgl. der Hochwertigkeit des Vinyls. Der Unterbau macht aber einen hochwertigen Eindruck und mittlerweile schlafen wir gut im Wasserbett.