Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten ist der Online Shop für komplette Wasserbetten und Zubehör.

Aufbau-Anleitung etwas unverständlich, ansosnten TOP Service.
Alles super gelaufen..Beratung..Rückfragen wegen Bestellung..und die Bestellung..alles Top.. Danke für den Freundlichen Service..nur zu Empfehlen..
Alles top👍
Lieferung etc.
Gute Betreuung
Sehr empfehlenswert wir sind sehr zufrieden und warten jetzt mal ab aber freuen uns sehr !!vielen Dank *** und *** aus aus Fürstenwalde
Sehr gute und schnelle Lieferung
Super nette, sehr freundliche und kompetente Beratung.
Sehr guter Preis und Qualitätt.
Nur zu enpfehlen
Sehr unkompliziert, nach der Bestellung wird man angerufen und es wird die Bestellung nochmals durchgegangen, sehr hilfreich da wir da doch dann noch was geändert haben. Lieferung schnell, Spedition kommt aber nur mit einem Mann (liegt aber an der Spedition),. Aufbau auch sehr einfach (hatte aber schon Erfahrung). Hotline musste kurz angerufen werden, alles kompetent geklärt. Qualität sehr gut, was nicht so schön ist, dass man den Trennkeil nicht auswählen kann und der Schaumstoffrahmen könnte auch stabiler sein, da kenne ich bessere..aber ansonsten alles TOP
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Jederzeit immer wieder! Ohne Einschränkung empfehlungswert!!
Sehr gute Homepage, netter Kontakt, gute Ware, günstiger Preis , schnelle Lieferung
Was will mann mehr.
vielen Dank