Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten ist der Online Shop für komplette Wasserbetten und Zubehör.

Die 5 Sterne sind eigentlich zu wenig.
So einen tollen Service noch erleben zu dürfen, ist schon fast einmalig. Hier ist der Kunde tatsächlich noch König, es passt einfach alles und man fühlt sich zu 100 % gut beraten und aufgehoben. Bei diesem Service kann nichts schief gehen - macht bitte weiter so, denn das hebt euch eindeutig von der Masse ab und kann sich sehen lassen!!
Vor einigen Wochen habe ich beschlossen das obere Teil meines Bettes zu erneuern und habe mich für avita entschieden, nachdem ich mir einige andere Anbieter angeschaut habe.
Ich habe es Sonntags online bestellt und bereits am Montag hat mich eine nette Mitarbeiterin angerufen, um meine Bestellung durchzusprechen. An dieser Stelle konnte ich auch noch zwei Artikel mitbestellen, die ich vorher vergessen hatte.
Die Bestellmaske ist sehr gut verständlich, sodass es nicht so leicht zu missverständnissen kommt.
Aber es wird telefonisch alles nochmal abgefragt.
Bezahlung war unkompliziert und die Ware wurde sehr schnell auf den Weg gebracht.
Ich habe noch den Aufbau dazu gebucht und der Monteur setzte sich noch am selben Tag mit mir in Verbindung.
Alles hat reibungslos geklappt.
Die Produkte sind aus guten Materiellen gefertigt.
Ich würde avita-Wasserbetten jederzeit weiter empfehlen.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich hätte wäre, die Kunden am Telefon darüber zu informieren, dass der Monteur auch den Abbau anbietet.
Den Aufschlag hätte ich gerne bezahlt und mir damit eine Menge Arbeit erspart.
Sehr schnelle Lieferung, kompetenter Rückruf nach der online Bestellung, ob alles korrekt ist. Sehr freundlich, kompetente Hilfe beim Aufbau. Jederzeit gerne wieder.
Gute Ware zum guten Preis. Sehr zu empfehlen.
Die Ware wurde schnell angeliefert, alles top.
Danke.
Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos.
Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich.
Das Personal ist kompetent und freundlich.
Preis,Leistungsverhältnis stimmt hier.
Würde Anbieter weiter empfehlen habe als sehr angenehm den Tel-Rückruf empfunden . Dort wurde noch mal nachgefragt ob ich auch den richtigen Artikel bestellt habe. und man konnte auch noch andere Fragen stellen die man mit Fachwissen beantwortet wurden (alsoTopp).
Die Ware war innerhalb von 3 Tagen da, super.
Schneller Versand, top Kundenservice!
Schnelle Lieferung guter Service per Telefon
Die Angabe auf der Internetseite, dass man ein paar Tage nach der Bestellung angerufen wird um die Bestellung abzuklären, wurde tatsächlich umgesetzt. Diesen Service finde ich toll, da es auch schon Mal zu Bestellfehlern kommen kann, gerade wenn man mit Wasserbetten keine Erfahrungen hat. Die Gesprächspartnerin war äußerst höflich und hat alle Details überprüft und auch ein paar Dinge hinterfragt. Dabei erfuhr ich, dass die bestellte Matratze momentan nicht auf Lager sei, diese aber am nächsten Tag im Lager eintreffen sollte und dann umgehend versendet wird. So war es dann auch. Von Lieferverzögerungen wegen Covid 19 habe ich nichts feststellen können. Bei mir kam alles korrekt an, allein der Karton des Toppers war nachverklebt worden, da der Karton arg gelitten hatte. Das kenne ich leider von DPD nur zu häufig. Ein Versand mit DHL würde ich immer favorisieren, selbst wenn die Lieferung bzw. das Produkt etwas teurer dadurch wäre.
Ansonsten kann ich avita Wasserbetten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Eine gute Beratung und schnelle Lieferung
Danke