Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten
Avita Wasserbetten ist der Online Shop für komplette Wasserbetten und Zubehör.

Super Service, extra telefonische Nachfrage wg. richtiger Größe, dami nicht falsch geliefert...
Sehr freundliches Telefonat und sehr schnelle Lieferung- alles perfekt!
Service ist sehr gut, Bestellung wurde bezgl. Korrektheit vorab nochmal abgeglichen. Haben Wasserkern mit vorletztem Härtegrad bestellt, schaukelt jedoch noch ca. 2 Sekunden nach, obwohl Luft rausgestrichen wurde. Entspricht nicht den gemachten Angaben. In unserem Fall wäre stärkster Härtegrad besser gewesen. Liegekomfort trotzdem gut,
Empfehlenswert. Nach Bestellung meldete sich überraschenderweise der Kundendienst nochmals zwecks Abgleich der gesendeten Maße und Beratung zu dem Zubehör. Danach schneller Versand. Alles wie beschrieben. Aufbau nach Anleitung völlig unkompliziert. Material einwandfrei, einzige Bedenken bestehen hinsichtlich der Haltbarkeit der Ecken. Die waren bei unserem vorherigen Schlauch/Kammer nochmals verstärkt. Erfahrung wird die Zeit bringen. Wir sind ,nach einer Woche Nutzung, alles in allem sehr zufrieden und können den Anbieter nur weiterempfehlen.
Super Service und gute Beratung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
jwhfcbkrdhvtlkrdncjvhnmbökoljb,nh7cpulzt
Hat super schnell geklappt bin sehr zufrieden würde sofort wieder was bestellen
Ein Chaos mit der Lieferung, unbeschreiblich wie Ich letztendlich an die Ware gekommen bin. So etwas wünsche ich niemandem. Pures Chaos, Nächstes Mal an den örtlichen Bettenverkäufer, das spart viel Ärger.
Ich habe aufgrund eines Schadens an meinem Bett an einem Sonntag bestellt und war sehr positiv überrascht, dass Avita mich am darauffolgenden Montag anrief um sicherzustellen, dass ich die richtigen Wasserkerne bestellt habe, da mein Bett von einem anderen Hersteller ist.
Alles war tip top und bereits am Mittwoch war die Lieferung da, am Donnerstag habe ich aufgebaut und bin äußerst zufrieden mit der Qualität der Ware. Top Kundenservice und top Ware!
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr gute Beratung
Schnelle lieferung,Wasserbett sind einfach Super, Preisleistung Stimmt Reklamationen werden
schnell bearbeitet,