auxmoney
auxmoney

Das war sehr schnell, und unkompliziert. Einfach super. Immer zum empfehlen.
Sehr , sehr freundliche Mitarbeiter(Herr ***)schnelle Abwicklung mit positiver Zusage.Genau so würde ich sie weiter Empfehlen.
Sehr gute Beratung und kompetente Hilfe beim Anmelden. Sehr nett und unkompliziert. Hilfe am Telefon super. Kann ich nur empfehlen!
Eine sehr schnelle Bearbeitung, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Grade in Hinblick auf die schnelle Bearbeitung würde ich es empfehlen.
Am Anfang war es ein wenig hin und her aber am Ende war alles gut. 1monat hat es leider gedauert. Aber die Auszahlung innerhalb 2tage auf dem Konto.. sehr freundliches Personal.
einfach Super
Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung ohne großen Bürokratieaufwand. Einfach top! Absolut weiterzuempfehlen.
Schnelle, seriöse und unbürokratische Abwicklung. Sehr freundlicher Kontakt und von Anfang an Aufklärung über die weitere Vorgehensweise. Wir waren mehr als zufrieden und können Auxmoney jederzeit weiter empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle und unbürokratische Bearbeitung
sehr freundliche sachgemässe Beratung

würde ich ohneEinschränkung weiterempfehlen
Sehr guter Service, die Abwicklung läuft sehr gut, und schnell.