auxmoney
auxmoney

Alles Prima!
Immer wieder gern! Meine Bonität wurde durch div. Dinge dieses Jahr sehr in Mitleidenschaft gezogen. Alle haben Nein gesagt und auxmoney war mein Retter. Sehr nette Mitarbeiter. Dienstag den Antrag gestellt und Freitag war das Geld da. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!
Die Kreditvergabe (Erstkredit und Aufstockungskredit) erfolgt schnell und unkompliziert -sogar bei Freiberuflern.
Die Mitarbeiter sind am Telefon (auch bei Nachfragen) freundlich und geben präzise Auskünfte.
Ich kann jedem Freiberufler Auxmoney empfehlen !

Ich bedanke mich bei Auxmoney für den gewährten
Kredit und wünsche Ihrem Team (und natürlich auch den Anlegern) eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten !
Meine Weihnachten hat Auxmoney buchstäblich versüßt.

Sehr guter Service,schnelle bearbeitung,
Super kompetente und zügige Abwicklung. Immer ansprechbar. Gute Betreuung und faire Konditionen. Mehr geht nicht. Danke!
Freundliche, engagierte Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung.
Für einen Betrag von *** Euro gehts sehr fix und ohne
viel hin u. her.Sehr gut, wenn die Autoreperatur deinem Konto ein Strich durch die Rechnung macht.
Sehr gute Abwicklung.
Danke an das Team
Ich möchte mich ganz herzlich für die Promte Arbeit bedanken ..Und wünsche ihnen allen ein Super Tolles Weihnachtsfest
LG ***
Sehr gut und unkompliziert