Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Haim GmbH
Haim GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Othmar R.
Rasche Abwicklung meiner online Bestellung, gerne jederzeit wieder!
Andrea R.
Schnelle Lieferung. Guten Service
Anton J.
Alles top. 🤘
Christian K.
Top Preis. Schnell geliefert. Jederzeit wieder.
Mario G.
Alles bestens
Besonders zufrieden mit dem Engagement auch wenn es sich nur um einen kleinen Einkauf gehandelt hat.

Danke
Es hat alles sehr gut geklappt.
Hat alles hervorragend funktioniert - von der Bestellung bis zur Auslieferung - jederzeit gerne wieder
Manfred P.
Alles zu meiner besten Zufriedenheit! Die Lieferung erfolgte in vollem Bestellumfang und innerhalb von drei Werktagen. Aus meiner Sicht ist Autozubehör Haim ein verlässlicher, korrekter Handelspartner und sehr zu empfehlen.
Dietrich M.
Schnelle Lieferung. Da es empfindliche Ware war, bin ich sehr mit Art der Verpackung zufrieden gewesen. Die Ersatzteile sind im einwandfreien Zustand angekommen. Teile waren original und passten perfekt. Gute Kommunikation zwischen dem Lieferanten bzw. der Firma und mir. Ich würde dort wieder bestellen.

Loading...

Die eKomi Siegel